Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66
  1. #1
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    40. AvD-Sachsen-Rallye

    Der Zeitplan ist bereits online und die Nennungen werden nach Eingang aufgelistet...

    Avd-Sachsen-Rallye

    Ich bin sehr gespannt auf den ersten DRS-Lauf...

    MfG Sling

  2. #2
    Senior Member Avatar von andy
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    364

    Im Wandel der Zeit

    Die AvD Sachsen Rallye im Wandel der der Zeit.
    Natürlich waren die Strecken rund um Zwickau bisher immer schon eine Reise wert. Dennoch gab es vor allem von Fan Seite, immer wieder Kritik am eher langweiligen Samstag. Diese eine lange, für Fahrer zwar schöne WP aber eben auch diese unsäglichen Überführungskilometer für Fahrer wie für Fans. In diesem Jahr allerdings scheinen die Klagen erhört worden zu sein.
    Der Rundkurs Glück-Auf-Brücke rückt wieder an seinen traditionellen Platz am Freitag Abend, wie schon zu DDR-Zeiten und lockt mit Vorprogramm.
    Aber der Samstag ist der Hammer. Von früh halb acht bis abends 18 Uhr durchweg Rallye. Wie haben wir immer neidisch in die CssR geschaut, mit Blick auf die vielen WP die zu erreichen waren. Jetzt haben wir selber wieder 12 an einem Tag. Mit der Teilung der langen WP und einer Hinzunahme einer 3. WP im Raum um Kirchberg entsteht eine der kompaktesten Rallyes der vergangenen Jahre. Hinzu kommt das die neue WP keineswegs eine Notlösung darstellt, sondern vom Start bis ins Ziel, einfach das geilste ist was es in der DRM in den letzten Jahren gab und gibt. Andere Start und Zielpunkte bei weiteren 3 WP`s gegenüber den Vorjahren sorgen zudem für Abwechslung und durch geänderte Fahrtrichtungen entstehen eigentlich durchweg bessere Zuschauerpunkte, Durch 2xWP "Runde mit Ausfahrt kann man die Fahrzeuge öfters sehen.
    Wer das verpasst ist selber schuld.

    Also auf ein gutes gelingen der Rallye und einen guten Start zur DRS. Ihr seid alle herzlich eingeladen.
    Topaktuelle Filme aus dem deutschen Rallyesport in FULL HD, zeitnah, kompakt, informativ
    http://www.rallyemovie24.de

  3. #3
    Member Avatar von pro2000
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    216

    RE: Sachsen-Rallye

    Original von Doc K.
    Auf die Sachsen-Rallye bin ich auch mal gespannt!

    Bleibt nur zu hoffen, dass die Nachrichtenversorgung für alle, die nicht nach Zwickau fahren können etwas besser ausfällt als bei den ersten beiden Masters-Läufen...

    ...also ich denke, Deine Hoffnung wird nicht enttäuscht.
    Wie Du auf der DRS-homepage sehen kannst, gibt es jetzt schon einige Möglichkeiten, News zu empfangen.
    Während der Veranstaltung wird die homepage ständig aktualisiert und auch Bilder und Videoclips eingespielt.
    Nur bitte, ein wenig Bearbeitungszeit brauchen wir dabei auch, denn wir sind nicht live :-)

    MfG
    DRS

  4. #4
    Senior Member Avatar von Sling
    Registriert seit
    19.02.2002
    Ort
    Aue
    Beiträge
    1.745

    Starterliste füllt sich

    Bereits über 30 Teams haben genannt, darunter auch 6 A9-Fahrzeuge...

    Andreas Mansfeld/Klaus Hartmann Honda S2000

    Dat wird watt...

  5. #5
    Member Avatar von zill
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    90

    RE: Starterliste füllt sich

    Gibt es schon Programmhefte?

    Welche WP's könnt Ihr empfehlen, ausser die Glück-Auf-Brücke?

  6. #6
    Senior Member Avatar von Astra Racer
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    ANA (Erz)
    Beiträge
    545
    @Mattes: Da muss ich dir recht geben..

    Ist zwar schon sehenswert die Glück Auf Brücke,aber die
    Massen voriges Jahr und das Problem an ne gescheite
    Stelle zu gelangen hat mir gereicht..

    Hab voriges Jahr nirgends ein Programm bekommen,
    nicht mal an der ARAL mitten in Zwickau.
    Nur an der Glück auf Brücke.. nerv..
    Sonst kriegst du zu jeder 200er Rallye an jeder Ecke eins..



    MfG Pierre

  7. #7
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673
    also ich hatte meinen platz, musst halt zeitig kommen

    ich war ca ne 3/4 stunde vor dem vorprogramm da

    hefte gabs zb Aral Leipziger straße
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  8. #8
    Senior Member Avatar von motoX
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Belgern
    Beiträge
    947
    und im Rallyezentrum...... war ja auch nicht weit weg.....
    Rechts ist das Gas

  9. #9
    Member Avatar von Madmaik
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    183

    Glück auf Brücke

    An der Brücke wirds dieses Jahr eng werden, den dort ist zur Zeit alles noch eine große Baustelle
    Motorsport Hübner - DRS Juniorchamp 2010

  10. #10
    Senior Member Avatar von Double
    Registriert seit
    30.05.2005
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    1.673
    die können da ja gleich mal ne sprungkuppe aufschütten, bzw den runkurs n stück richtung schloss osterstein verlängern, dann ist die kuppe schon da
    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DRS :: AvD-Sachsen-Rallye (12. - 14.05.2011)
    Von RampaZampa im Forum rallye::talk
    Antworten: 339
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 19:19
  2. DRM / DRS :: AvD Sachsen Rallye 7.-9.5.09
    Von H.Berg im Forum rallye::talk
    Antworten: 538
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 16:18
  3. DRM :: AvD Sachsen Rallye 15.-17.05.08
    Von SainzMartiWRC im Forum rallye::talk
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.05.2008, 12:17
  4. AvD-Sachsen-Rallye 2005
    Von Harvey im Forum rallye::talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 10:41
  5. Sachsen Rallye /Zwickau
    Von Rallye Ron im Forum rallye::talk
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 29.05.2004, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •