Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Fragen

  1. #1
    Senior Member Avatar von wacholderblatt
    Registriert seit
    05.09.2001
    Ort
    Wartburgkreis
    Beiträge
    4.881
    1. ja

    2. ich kenne nur den Subaru Impreza WRX Flüssiggas von Jörg Schaaf und Tyczka Gas der in der DRS eingesetzt wird, oder welchen meinst du und wo wird er bewegt?


  2. #2
    Senior Member Avatar von Hadef
    Registriert seit
    07.02.2006
    Ort
    Schlitz
    Beiträge
    597
    @ wacholderblatt

    unter dieser nennung startet ein impreza bei der frankenlandrallye. da die beifahrerin aber die susanne wahl ist, vermute ich, dass es dass auto vom jörg schaaf ist.

  3. #3
    JoF
    JoF ist offline
    New Member
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    9

    RE: 2 Fragen

    Hallo,

    jetzt am Wochenende starten wir bei der Thüringen Rallye. Fahrer, wie üblich, Jörg Schaaf und Co-Pilotin Susanne Wahl.

    Übrigens dürfen sich Interessierte gerne bei mir im Service melden und mir beim Tanken behilflich sein. Dann kann sich jeder davon überzeugen, dass nicht nur Autogas drauf steht sondern auch Autogas drin ist.
    Wir beissen auch nicht.

    Am 07.10. startet unser Subaru bei der Frankenlandrallye mit Oliver Hilger am Steuer als Vorfahrzeug. Co-Pilotin ist wiederrum Susanne Wahl.

    Bilder gibt es u.a. auf unserer HP www.lpg-rallye-team.de

    Grüße
    LPG-Rallye-Team
    Jürgen

  4. #4
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    657

    RE: 2 Fragen

    Original von JoF

    Übrigens dürfen sich Interessierte gerne bei mir im Service melden und mir beim Tanken behilflich sein. Dann kann sich jeder davon überzeugen, dass nicht nur Autogas drauf steht sondern auch Autogas drin ist.
    Wir beissen auch nicht.

    Grüße
    LPG-Rallye-Team
    Jürgen
    Wieso braucht man den beim Tanken von LPG Hilfe?Ist doch völlig unspektakulär oder mach ich beim Tanken immer was falsch!Oder sucht Ihr jemanden der die ganze Zeit den Knopf an der Säule drückt?

  5. #5
    JoF
    JoF ist offline
    New Member
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    9

    RE: 2 Fragen

    @ wrc-experte

    ich kann dich beruhigen, du machst def. nix falsch.

    nur haben wir selten bis gar nicht eine autogas-säule am serviceplatz oder in der nähe. darum haben wir eine eigene (tüv-eingetragene) tankstelle im servicebus. und die funktioniert mit handpumpe. ist ganz nett bei temperaturen wie der niederbayern-rallye ca. 30 liter flüssiggas in den tank zu pressen. da war ich um jede hilfe froh.

    also wer sich mal für nen samstag das geld für die muckibude sparen will ..... )

  6. #6
    Senior Member
    Registriert seit
    22.01.2003
    Beiträge
    657
    Eure Tankstelle fürs WE in Pössneck oder in Neustadt !Dann mal viel Erfolg beim "rumgasen"!

  7. #7
    JoF
    JoF ist offline
    New Member
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    9
    danke für die tipps. nur, was machen wir wenn die samstag mittag schliessen? kundenkarten haben wir keine (und lohnen sich wohl auch kaum) und die 20 min. service sind etwas arg knapp um noch in der gegend rumzufahren um zu tanken.

    das passt schon mit unserer bewährten bordeigenen tankstelle.

    mir geht es auch ehrlich gesagt mehr darum den zweiflern, die es leider immer noch gibt, zu zeigen, dass wir tatsächlich mit flüssiggas fahren.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu RBR
    Von Rallyefan-Philipp im Forum rallye::games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 22:49
  2. Saarland Rallye: Fragen über Fragen
    Von golf.kitcar im Forum rallye::talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.2003, 14:06
  3. Cm 2.0 Fragen!!!
    Von Gerd im Forum rallye::games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2002, 14:40
  4. 3 Fragen....
    Von Kaffeetrinker im Forum rallye::talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 10:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •