Schade, ohne Citroën-Gehalt scheinbar kein Lappi bei M-Sport 2021 möglich.
Wahrscheinlich muss man von Glück reden wenn man unter dem Namen M-Sport in der höchsten Klasse überhaupt noch was fährt.
Schade, ohne Citroën-Gehalt scheinbar kein Lappi bei M-Sport 2021 möglich.
Wahrscheinlich muss man von Glück reden wenn man unter dem Namen M-Sport in der höchsten Klasse überhaupt noch was fährt.
Wenn ich es richtig gesehen habe, stand, als Taka auf den Start wartete, ein ganz normaler RTW neben der Startlinie. Aber Rettungswagen sind ja nicht die einzigen, die im Notfall Hilfe leisten müssen...MIC, Feuerwehr & Rettungshubschrauber gehören auch dazu. Und warum soll man, in einer Zeit, in der die Krankenhäuser eigentlich andere Sorgen haben, das Glück herausfordern?
Die Ecke zählt zum südlichen Alpenvorland, die kennen Schnee im Dezember und sogar schon eher. Die Rettungskräfte sind mit Sicherheit schon Anfang November auf den Winter vorbereitet . Zur Monte fällt auch manchmal Schnee und Hubschrauber bleiben da auch am Boden? Und wenn einige Teilnehmer mit Regenreifen auf der WP 12 dort einen Nachteil gehabt hätten ,ist das ja nicht den anderen Teilnehmer ihr Problem welche auf den anderen WP's mit Winterreifen einen Nachteil gehabt haben. Und zum Thema "Aktuelle Zeit und Gesundheitswesen" man hat das Glück bereits mit dem Beginn der Anreise der Teams herausgefordert.
Nur Lappi hatte 3 Winterreifen dabei.
Der gestern als erster mit Winterreifen angefangen hat, hat noch am meisten übrig? Oder haben die anderen so eine schlechte Wettervorhersage gehabt?
Ein typisches deutsches Forum! Entweder meckern die Leute, oder stellen ihren Kamm vor lauter Freude am Sparen!
Meine Meinung!
Bitte beim Promoter in München beschweren der mir die Möglichkeit gibt, ein Monats-Abo zu meinem persönlichen Wunschtermin ab zuschliesen.
Hier die Anschrift: WRC Promoter GmbH, Liebherrstrasse 22, 80538 Muenchen
Mich verwirrt halt die Aussage Season-Pass und Monthly-Pass.
Entweder doch Jahres/Monats-Pass, oder Saison/Einzelveranstaltung.
Einfach das Monats-Abo nehmen ist über das Jahr gesehen am günstigsten, wenn man nicht vergisst immer rechtzeitig zu kündigen! Aber das geht ja ganz einfach, schon nach dem man das Abo abgeschlossen hat.
Am Wochenende war außerdem US-Rallyefahrer Patrick Sandell in Österreich um die Titans zu testen (?)
Der schwedische Rallye /Rallycrossfahrer Patrik Sandell wäre mir lieber gewesen.
Was kostet nun ein Ticket, hab ich noch nicht gefunden.
Laut Ticketanbieter Do. 5€, Fr.15€, Sa. Vormittag 13€ und Nachmittags auch 13€
Hat die Strafe fürs Militärgelände schonmal jemand zahlen müssen?
Bestimmt mit hoher Sicherheit!
Mit welchen Strafen ist denn zu rechnen wenn man sich auf dem Militärgelände aufhält ?
Mindestens 100€!
PS in Spa? Hat man das wirklich nötig bei der Ypern? Oder ist geplant die F1 gleich mit zu veranstalten?
Na hoffentlich ist da überhaupt Platz in Spa wenn noch eine andere Weltmeisterschaft an dem Wochenende zu Gast ist? Da ist für die Formel 1 als 3.Motorsportart bestimmt kein Platz mehr dort!
Habe mal für den Herren gestimmt der mehr Benzin als Blut in seinem Körper hatte.
18 oder 19 Uhr wäre doch ein schöner Slot gewesen, jetzt wo die Sportschau Zwangspause hat.
Nö, Um die Zeit gibt es Abendbrot! Da spätes Abendbrot für die Figur nicht unbedingt förderlich ist! 20 Uhr ist schon Okay, da beim Abendbrot kein TV an ist!
Das andere: Du sprichst vom Großteil der Sponsoren aus dem Värmland - Quelle?
https://www.rallye-magazin.de/…-der-wm-lauf-statt-43392/
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
Eine andere Frage, gibt es außer den teuren WRC+ Player für 90€ noch eine andere alternative ?Gerne auch via PN
Mit dem Monatsabo kommst du über das Jahr gesehen billiger! Musst nur regelmässig kündigen nicht vergessen.Ist aber auch kein Stress ich kündige wenige Minuten später gleich das Abo wieder nach dem ich es abgeschlossen habe und schon kann ich es nicht mehr vergessen zu kündigen.
Bei den Wettervorhersagen und Bildern von diversen Webcams sieht es für die ganze Veranstaltung schlecht aus.
Kann mir jemand sagen wo ich einen Button finde um mein Monatsabo zu kündigen. Habe noch nix gefunden.
Auf der Webseite einlogen und oben rechts beim Profil rechts von der Sprachenauswahl draufklicken. Und im Profil auf der rechten Seite stehen die Infos zum Abo und da kann man entspannt kündigen.
Wo ist denn Grünschmitz? Der hat die 12 doch gestern beendet. Finde keine Infos. Mmh...
Heute starten nur die besten 60!
Wieso schaue ich gerade E-Sport wrc? -_- ALL LIVE ist heute etwas seltsam.
Weil es so im TV-Planer steht!
Ob das wirklich stimmt ? Alle Läufe ?
Vorallem in welchen Team/Auto soll er rein ?
Ist doch egal? Der Bildzeitung kann man doch auch nicht immer glauben ob die abgedruckten Sonnenaufgangzeiten der wirklichen Wahrheit entspricht.
Vielleicht setzt der französische Verband einen französischen Fahrer in ein f...es Auto?
Als besonderes Schmankerl startet einer der erfolgreichsten Rallyefahrer aller Zeiten – Armin Schwarz nimmt höchstpersönlich teil, sein Einsatzfahrzeug bleibt aber noch geheim...
Geheim ist aber auch was anderes?
https://www.ebay.de/itm/Rallye…a7846c:g:RpwAAOSwlyBeD5EG
Am 05.01.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Es ist mittlerweile klar dass Armin mit einem Ford Fiesta R5 fahren wird. Also festschnallen und Helm richten, das geht tierisch ab.