junioren bei WM Lauf

  • Tja genau. Das gleiche habe ich auch gedacht.
    Stoschek ist der Sohn von dem reichen Historic-Porsche-Piloten Michael Stoschek.


    Maximilian fährt den Evo 6 bei nat. Rallyes wie Coburg usw.. Letztes Jahr einen Evo III. Hat sich aber meines Wissens noch nie bei einem DM-Lauf blicken lassen und als Belohnung darf er WM in Deutschland fahren. ;) So geht das...
    Färber fährt ebenfalls nat. 200er Rallyes/Saarl. Meisterschaft auf einem recht flotten Evo VI. Bei der Deutschland wird er aller Vorraussicht den Schumann Evo VI pilotieren. Co ist der Sponsor Dr. Schünemann.
    Beide waren übrigens im letzten Jahr dabei und haben deshalb, finde ich, eher eine Berechtigung zu starten.


    Marc


    [Edited by Marc on 24.07.2002 at 08:25 GMT]

  • Beim Namen Stoschek muss man vor allem an die Firma "BROSE" denken, die eine recht beeindruckende Entwicklung vorzuweisen hat (und auch jedes Jahr den Challenge-Lauf "Rund um die Veste" sponsert bzw. austrägt). Dort arbeiten recht viele Rallye-"Verrückte" Menschen... Na ja. Und da der Apfel nicht weit vom Stamm fällt.


    Stoschek sen. ist im übrigen letztes Jahr zum Beispiel bei der Rallye "Köln-Ahrweiler" zusammen mit Dieter Schneppenheim gefahren und hat, wie auch Marc erwähnt, zahlreiche andere Einsätze im In- und Ausland (Panamericana) mit seinem Porsche hinter sich...


    Aber mal generell: Weil hier immer was von erkaufen und sonstwas geredet wird. Der ONS bzw. der ADAC werden sich schon was gedacht haben bei der Vergabe der Startplätze - also gönnt (das gilt nicht für alle in diesem Forum) doch endlich mal den Startern die Möglichkeit. Setzt euch ins Auto und trainiert, dann könnt ihr vielleicht alle auch einmal mitfahren...


    mfg, KT:


    PS: Hier noch ein Bildchen...



    Von links: Klaus Wagner/Maximilian Stoschek (Mitsubishi Lancer Evo VI) und Norbert Kastner/Michael Stoschek (Porsche 911) - Bild von http://www.motor-sport-as.de


    [Edited by Kaffeetrinker on 24.07.2002 at 10:14 GMT]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Zitat

    Niklas B. schrieb:
    Niklas ist nicht Niklas B.!Nur zur Info!


    Nicht nur Niklas ist nicht Niklas B., aufgepasst: J. Burgard ist nicht A. Burkart!

  • Wer stellt denn die Juniorwertung auf?
    Soweit ich weiß, ist J. Burgard nur eine Rallye in 2001 gefahren und ist nach der Eifel-rallye hinter Steudten 2. bester Junior vor Senz.
    Hauptsache: es fahren möglichst viele Junioren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!