Amateur braucht hilfe!

  • hallo, ich möchte gerne mal eine Rally life erleben-möchte zur monte carlo rally oder zur Dakar!


    Kann mir jemand sagen wo ich am besten Pauschalreisen buchen kann, bzw kennt ihr einen anbieter, der spezielle Rallyereisen anbietet?


    bräuchte einen katalog mit Rallye reisen! gibt es sowas?


    Danke Gruß Flo


  • Ja, das gibt's:
    http://www.rallytravel.com


    Auf dakar.com kannst Du auch Reisen buchen. Ich war letzes Jahr dort, Flug nach Lissabon und dann mit dem Mietwagen "hinterher" - haben allerdings die Autobahn genommen ;)


    Ist nur relativ schwierig die genaue Route herauszubekommen - zumindest war es im letzten Jahr so. Der einzige offizielle Zuschauerpunkt war in der Nähe von Portimao, mitten im Nichts. Schon der Bustransfer war abenteuerlich und nach Ende der Prüfung hatten wir die Wahl geschätzte 8 Stunden auf einen Platz im Bus zu warten - oder zu Laufen. Zum Glück haben wir nach 2 Km eine öffentliche Strasse erreicht - haben uns dann dort ein Taxi hinbestellt. Wenn Du noch nie auf einer Rallye warst - und so klingt dein Beitrag - dann würde ich das eher lassen :)


    Grüsse,


    Sergio


  • Hallo Flo,


    Wir vom A&S rally vip tour Team können dir zwar mit der der Monte oder der Dakar leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht wäre ja die ADAC Rallye Deutschland oder die Neste Oil Rally Finland etwas für dich ?
    Nähere Informationen findest du unter http://www.as-rally-vip.com


    Dein
    A&S rally vip tour Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!