26./27. Holsten Rallye

  • War jemand von euch in Oldenburg i. H. bei der im Betreff benannten Rallye? Hat jemand Bilder oder Videos gemacht - leider durfte man ja auf den BW-TÜP nicht rein als "Normalsterblicher".


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Ich fand die Rallye von der Rallye her ganz geil - bis auf die Tonnen auf WP3/8 - an denen haben wir uns dann wohl auch zwei Felgen und einen Reifen (an der Flanke) kaputt gemacht...) Da gab es einige, die sich darüber beschwerten. Wenigstens hätten sie die Dinger verankern können, so lag plötzlich eine Mitten auf der Straße.


    Ansonsten aber: Gut, planen für nächstes Jahr eigentlich auch schon wieder.


    Was anderes, die TK: Ohne Worte, bei anderen 200er Rallyes bekommt man im Ziel ein Gläschen Sekt und keine Nachuntersuchung. War ne kleine 200er. Also bitte.


    @RSDriver: Was hattet ihr eigentlich für Probs bei der TK, habe heiße Diskussionen mitbekommen.


    Ach ja: Wir sind am Freitag abgefahren, ist nur zu empfehlen. So konnten wir am Samstag in aller Ruhe frühstücken und uns auf die Rallye vorbereiten.


    Ein kleiner Tipp für die Veranstalter: Sorgt im nächsten Jahr doch für ein bisschen bessere Verpflegung im Regrouping zw. 1./2. Rallye - ein paar Bierbänke mehr, ein paar Sonnenschirme, eine vernünftige Kleinigkeit zum Essen... Da wären sicher alle gerne sitzen geblieben bis zum Start von Rallye 2. So haben sich alle ein wenig vertüdelt und sich später unter dem Baum gesammelt... Dabei hätte man so schön snaggn könn'.


    mfg, KT:

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!