Rallye Bad Emstal

  • Fährt einer von Euch zur Rallye Bad Emstal am 11.10.03? Wenn ja, wäre es möglich, Fotos von Start Nr. 42 (weßer Corsa A) zu machen? Vielan Dank im voraus! Gruß Berti

  • Hallo,
    und von der Startnr. 19 , gelber Golf 1... :D Danke


    @ berti-- soweit ich weiß ist Stephan Korbach vor Ort.
    Gruß Ina

  • @ tztz--- warum sollten wir uns lächerlich machen ? Dazu haben wir doch dich!!!
    Meintest du das posten hier im Forum oder das fahren mit dem Golf ???
    Habe mir lange überlegt was ich auf deinen Post antworten kann, leider fällt mir zu solcher blödheit nicht mehr viel ein. Wenn du ein problem damit hast , das ich hier meinen Beitrag zu einem Thema schreibe das mich interessiert, oder mit der fahrerischen Leistung des Teams...dann ruf mich an oder schreibe ne Email. ( Bin ja registriertes Mitglied! :D )Bin übrigends die Frau von dem Fahrer. Jedenfalls hab ich für solche tollen Gastbeiträge, wo man beschimpft und runtergezogen wird kein Verständnis mehr und werde auch nicht mehr in diesem Forum posten, solange es noch Gastschreiber gibt. Aber ganz weg bin ich deshalb nicht, sorry @tztz den gefallen tu ich dir nicht.


    Mit sportlichen Grüßen
    Ina

  • @Andre'-Ne,ich glaub da wurde ein Beitrag gelöscht,der zwischen Ina's ersten Beitrag und dem von Rallyedrive32 gelegen haben muß.Oder täusch ich mich?
    @Ina-Du mußt dich dran gewöhnen anonym kritisiert zu werden,hier hat jedes Mitglied schon mal sein Fett weg bekommen:D

  • Zitat

    Original von Rallyedrive32
    Es ist schon traurig, daß man als Gast solche Bemerkungen schreibt. Solltes Du ein Problem mit jemandem haben, sag es ihm doch persönlich. Im Forum hat so etwas in meinen Augen nichts verloren!


    Des kann nur ein Gast gewesen sein, dessen Beitrag gelöscht worden ist weil sonst hat ja vor Rallyedrive32 noch kein Gast etwas gepostet:evil:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • Hab den Gastbeitrag vor dem löschen auch noch lesen können. Doch ich denke der Beitrag war vielleicht weniger auf Euch, als eher auf den Satz mit Stefan Korbach bezogen. So hab ich zumindest das Posting verstanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!