Baumholder On-Board?

  • Hallo zusammen!


    Ich habe da mal 2 Fragen:


    1. Weiß jemand, ob es ungeschnittene On-Board-Videos von Baumholder-WPs gibt (egal wie alt)? Panzerplatte, Maiwald oder Erzweiler? Im Web oder ggf. auf DVD.


    2. Auf der "WRC 2002 Reloaded"-DVD soll auch je eine WP aus Deutschland und Finnland in voller Länge drauf sein. Vielleicht hat ja irgendjemand die DVD und kann mir sagen, welche WPs das sind?

  • Auf der DVD Onboard unplugged 8 - 2001 von Vmax Media gibt es 2 Komplette WPs auf Baumholder (Maiwald und Panzerplatte) aus dem Porsche 911 von Walter Röhrl / Christian Geistdörfer.

  • Noch diese woche werden wir eine dvd in unseren shop aufnehmen, auf der in über 2 stunden alle wp der diesjährigen rallye deutschland zu sehen sein werden.
    allerdings fehlen st, wendel und die hälfte der langen panzerplatte.
    allessamt inboard bei sandro wallenwein


    also diese woche noch mal schauen, sofort lieferbar.
    den sprung gina gibt es schon in unseren kurzen tailer zu sehen. steht kostenlos zum download bereit,


    ciao andy

  • Erstmal danke euch beiden für die Antworten.


    @Alex: Die DVD, die Du genannt hast, ist aber lt. Web Site von Vmax Media nur als VHS Tape erhältlich. Hab ich jetzt was übersehen oder Du?


    andy: Klingt interessant. Daß St.Wendel der begrenzten Kapazität der DVD geopfert wurde, verstehe ich ja noch. Aber die Hälfte der langen Panzerplatte? Für mich ist das so, als würde man aus einer Live-DVD von Metallica die erste Hälfte von
    "Nothing else matters" rausschneiden. Ich für meinen
    Geschmack würde da z.B. eher auf so etwas wie Peterberg und St.Wendeler Land verzichten wollen.

  • Die Inboard DVD zur Detuschland 2004 ist ab sofort verfügbar!
    Tatsächlich ist die zweite Hälfte dem Akku zum Opfer gefallen aber ich denke 2 Stunden Gesamtspielzeit sind auch so ne ganze Menge....



    http://www.track24.de

  • @track24: Dürft ihr eure DVD überhaupt verkaufen, weil ja die FIA alle Rechte dem ISC verkauft hat? ?( Oder ist es wirklich so, dass es rechtlich gesehn private Videos an Freunde sind?

  • Hallo Ihr,


    das gesammte Rallye-Material von Vmax-Media (auch onboard Röhrl) wird jetzt von mir auf VHS und DVD vertrieben. Dabei sind alle DVDs (ausser DRM96) von Masterbändern digitalisiert. Schaut mal rein unter http://www.RallyeDVD.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!