Was macht Andreas Rudolph ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage: weiß jemand was Andreas Rudolf macht? Er hat 2000 den MicraCup gewonnen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht. Weiß jemand wo man ihn erreichen kann?

  • Keine Ahnung, aber ich denke mal, bei Teichmanns könnte man Dir bestimmt mit Kontaktdaten weiterhelfen.
    Interessant wäre auch mal die Frage, was macht Sindy Illmann jetzt eigentlich ?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !


  • Interessant wäre auch mal die Frage, was macht Sindy Illmann jetzt eigentlich ?


    PN an "Kügelchen" und du weißt Bescheid... :D


    War sicher nur eine rhetorische Frage, oder?

  • Keine Ahnung, aber ich denke mal, bei Teichmanns könnte man Dir bestimmt mit Kontaktdaten weiterhelfen.
    Interessant wäre auch mal die Frage, was macht Sindy Illmann jetzt eigentlich ?


    Sindy wohnt nicht mehr in Sachsen sondern in Niedersachsen und mit Rallye hat sie leider nix mehr weiter zu tun sie arbeitet sehr viel das weiss ich!

    Zwar net der Beste, aber in Guter!

  • Da gibts noch einige Namen bei denen interessant wäre was sie jetzt so machen. Was macht Martin Möckel? Oder der Stock Junior? Wen gabs noch vom damaligen SEAT Cup? ... Dressel, Wahl, Stockhammer, Walz, Richter,
    Stockhammer ist glaub ich in Bayern mit einem Golf gut unterwegs oder?

    100% neutraler Rallyefan.

  • :D stimmt die Sindy wohnt jetzt in Niedersachsen und hat(te) mit Rallye nichts mehr am Hut :D
    Mal im Ernst, will es dieses Jahr mal wieder versuchen. Aber wirklich nur ein zwei 200er zum "reinkommen"
    Ist echt schlimm, fast 5 Jahre konnte ich mich erfolgreich drücken, aber seit dem Unfall in Zwickau von David und olli denke ich immer öfter an alte Freunde, Bekannte, die Rallyezeit... Seufz...
    Leider gibt es hier in der Nähe nicht mal eben die Möglichkeit bei jemanden einzusteigen, der mir bekannt ist oder auf einer Strecke zu fahren, die ich kenne (würd so gern mal wieder die Osterburg...)
    Na ja, schau mer mal, ob es in diesem Jahr mit Beruf und Rallye und Haus und Lernen und.... klappt.
    So nun zu meinem eigentlichen Thema: Andy aufzuspüren ist gar nicht so einfach. Er war ein toller Fahrer und ich wollte gerne mal wissen was aus ihm geworden ist. werde die Teichmanns mal zu Klausis Geburtstag kontaktieren, danke für den Tip!
    So nun geht es auf Arbeit, will meinem Ruf ja auch gerecht werden :)

  • Ich nehm Dich gern mal mit, aber das Auto wird wohl erst nächstes Jahr fertig werden! :)

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage: weiß jemand was Andreas Rudolph macht? Er hat 2000 den MicraCup gewonnen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht. Weiß jemand wo man ihn erreichen kann?


    Der Andreas Rudolf hat, so viel ich weis, nach dem Jahr 2000 mit dem Rallyesport aktiv aufgehört und sich dann voll und ganz seinem Familien- und Berufsleben gewidmet.


    Kontakt kann man sicherlich auch über seinen Vater Peter Rudolf herstellen.
    Folgenden Daten habe ich unter telefonbuch.de gefunden ...


    Rudolf Peter Fahrschule
    Fritz-Matschke-Str. 24
    09113 Chemnitz
    Telefon: 0177 2 16 30 00

  • Da gibts noch einige Namen bei denen interessant wäre was sie jetzt so machen. Was macht Martin Möckel? Oder der Stock Junior? Wen gabs noch vom damaligen SEAT Cup? ... Dressel, Wahl, Stockhammer, Walz, Richter,
    Stockhammer ist glaub ich in Bayern mit einem Golf gut unterwegs oder?


    Martin Möckl(ohne e;) ) hat im letzten Jahr geheiratet und fährt gelegentlich mit einem Gr. A Seat Ibiza in Südbayern und Österreich.


    Thomas Stock fährt seit Jahren nicht mehr. Er hat sich in den letzten Jahren beruflich weitergebildet und führt nun das Geschäft in der Nähe von München.


    Zu Martin Stockhammer kann sicher "Stressi" etwas mehr sagen=)


    Harry Wahl fährt seit Jahren nationale Rallyes


    Zu Dressel, Walz und Richter habe ich nur wenig bzw. gar keine Infos.

  • Die Sindy gibt es noch.......Ist n Ding. 1000 Jahre nicht gesehen.

  • also erstmal Danke wegen der adresse von seinem Vater, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ich möchte echt gerne mal wissen was er so macht, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit allem einfach so "abgeschlossen" hat...


    Und ja, mich gibt es noch. Es ist wirklich viel zu lange her (für den ein oder anderen sicher nicht lange genug :D ) Ich möchte soviele gerne einmal wieder sehen. Oft kenne ich gar keinen mehr wenn ich durch die Startlisten schaue... Haben ganz schön viele eine "Pause" eingelegt.
    Darum die Bitte, wer mich von früher her noch kennt, einfach eine PN senden, vielleicht kann man sich ja mal wieder auf einer Rallye treffen, einfach mal zum Kaffee oder vielleicht auf der Messe in Leipzig...
    Würde mich wirklich freuen!

  • Zu Dressel, Walz und Richter habe ich nur wenig bzw. gar keine Infos.[/QUOTE]


    Ich glaub "Richter" bin ich. Der baut ein Auto für nächstes Jahr.
    Vieleicht fährt er dann mal mit "Kügelchen" :D

    pure Vernunft darf niemals siegen

  • Zu Dressel, Walz und Richter habe ich nur wenig bzw. gar keine Infos.


    Ich glaub "Richter" bin ich. Der baut ein Auto für nächstes Jahr.
    Vieleicht fährt er dann mal mit "Kügelchen" :D[/QUOTE]


    Gut, dann bin ich da auch wieder schlauer....;)

  • Klar ist das fix!:D
    Aber das Wägelchen muss erst mal rollen. Bau schon 5 Jahre:mad:
    es kann aber bald zum Lackierer und dann dauert es nicht mehr lange.

    pure Vernunft darf niemals siegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!