Wer von euch sammelt 1:18 Modelle ?

  • hey,ich suche das modell von raphael sperrer,den 206er peugeot WRC und den von janos toth ebenfalls 206er WRC mit der aufschrift BOMBA !!!!!!!! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
    mfg SPEED

  • Hi Speed,leider war meine Suche nach dem Sperrer-206 bis jetzt erfolglos.Da wo ich ihn her habe gibt es keinen mehr.Aber ich versuch´s weiter.

  • danke für dein bemühen,hoffentlich wirst du irgendwann fündig!
    mfg SPEED

  • Das Gespräch über 1:18 Modelle ist hier wohl ausgeufert :)


    Die angesprochenen Ascona 400 und der Sperrer 206 WRC sind von Vitesse bzw. IXO !


    Davon abgesehen würde ich den IXO 206 gerne in meiner Sammlung haben !



    Aber genau die gleichen Probleme hat man ja mit den Fiat Punto S1600 ... sind schwer zu bekommen ... leider.




    Grüße

  • Jep.
    Der Micha hat Recht mir gings hier um 1:18
    Der Corolla von Autoart mit der Zucchetti LAckierung Fahrer B.Thiry. Nicht zu kriegen. Weiß jemand noch Möglichkeiten???? ?(?(;(

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • die peugeots machen die von solido in 1:18 !
    den von sperrer un toth gibt es schon länger
    mfg SPEED

  • Das es Peugeots in 1:18 von Solido gibt war mir schon bekannt, u.a. den Jean-Joseph und den silbernen Werksrallye von Grönholm (?). Nur der Ascona 400 hatte mich stutzg gemacht....


    Wegen dem 1:43er IXO: Kann man nicht auch direkt bei http://www.ixomodels.com bestellen? Ansonsten wäre (wieder mal) Modellauto-Bette 'ne Möglichkeit oder die Motor-Show - da kriegt man auch mal so 'nen Exoten.


    Für 1:43 haben wir übrigens auch 'nen seperaten Thread! ;)

  • bei IXO kann man nichts bestellen als normalverbraucher,habe heute das mail von denen bekommen,wenn man bei denen nicht mal einen boliden kaufen kann,dann sollen die sich die produkte sonst wo hinschieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    finde es als sauerei!!!!!!!!!!!
    mfg SPEED

  • Sorry, meinte in 1:43 :rolleyes:



    Mfg :rolleyes:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
    Walter Röhrl, 2002

  • @speed: hm, wusste ich auch nicht..... :(


    Aber Du musst das auch so sehen: das ist ne weltweit renomierte Firma, ich glaube wen die jeden Einzelkunden direkt beliefern würden könntest Du am 1.1. bestellen und hättest Dein Paket Weihnachten trotzdem noch nicht.... ;)


    Bestell doch über 'nen Händler!

  • Hallo.


    Hat jemand von Euch an den beiden Modellen Interesse ... will meine Sammlung leicht verändern und würde mich gerne von diesen Modellen trennen ;)


    Schreibt mich einfach an ... ich warte ;)


    Grüße,


    Micha


  • So, hier das 2te Bild ... es sind zwei Solido Modelle in 1:18 ! Der erste von Francois Delecour (Monte 2000) und der zweite von Didier Auriol (Catalunya 2001).


    Warte immer noch ;)


  • Hallo habe heute den C2 Super 1600 1:18 von Solido gekauft. Gibts mit dem Team P.Henry und JP.Chiaroni(ehemals Co bei Bugalski). Auch unter Ebay zu finden. Ebenso den 206er V.Rossi in blaugelb den er nach wenigen Meter weggeschmissen hatte von SunStar 1:18 Qualität wie Solido

    :D Freier Blick nach vorne durch die Seitenscheibe :D

  • Hab letzte Woche auch drei Neuzugänge bei den 1:18 verzeichnen können.
    Jahrgang 2003:
    Xsara/Loeb, Deutschland von Sun Star
    Fabia/Gardem. und Focus/Märtin beide Korsika von Solido.
    Beim SunStar Xsara hat mich die vorhandene Federung sehr beeindruckt. (mein erster von SunStar)


    Beim Focus hat mir die Spurweite an der Vorderachse sehr zu schaffen gemacht. Die Räder standen sehr weit in den Radhäusern! (Is nich alles Gold was glänzt. Bzw. was für schöne Bilder in den Prospekten sind.)
    Hab ich abgeändert und sieht jetzt ganz vernünftig aus.
    Gruß Dirko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!