DRM :: ADMV Lausitz-Rallye 17/18.10.2008

  • war ja auch nur ne vermutung...und dafür is ja e forum auch da, um meinen verdacht aus der welt zu räumen. ;)


    ob er aus der welt ist, ist so ne sache.
    weil ob er weiter macht oder ned, weiß nur er selbst und wir werden es ja spätestens nächstes jahr beim ersten drm lauf merken.

  • Eigentlich ist es ja eine DRM Veranstaltung...
    > aber 16 Starter ist schon ziemlich ne graue maus


    was is da nur los????


    Ende im Gelände oder was???

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • hallo und gruß ans forum!
    hab mich nun durchgerungen und mal angemeldet!
    nu zum thema lausitzrallye
    hat jemand einen tip am freitag für ne gute stelle bei den ersten WP`S
    und den rundkurs am samstag????



    danke

  • hallo,wollen zum erstenmal zur Lausitz,kann mir jemand sagen welche WP am
    Samstag gut ist.
    schon mal Dank im voraus.

  • auf Wp1/2 sin eigentlich alle ZP´s schön... gibt auch andere schöne ecken muss man halt bloß in die wp rein fahren

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Starterfeld Lausitz


    Herzlichen Glückwunsch an den Veranstalter und viel Erfolg; super Starterfeld.


    Grüße hubbi:]

  • Ich dachte Jolle Du weißt alles besser:D:D:D


    Starterliste ist ja nicht ganz schlecht.
    Freu mich auf jeden Fall auf Ruben im Skod.

  • Starterfeld Lausitz


    Herzlichen Glückwunsch an den Veranstalter und viel Erfolg; super Starterfeld.


    Grüße hubbi:]


    Hallo hubbi,deswegen wollen wir auch mal die weite Reise in Kauf nehmen
    Gruß
    hansi

  • Eigentlich ist es ja eine DRM Veranstaltung...
    > aber 16 Starter ist schon ziemlich ne graue maus


    was is da nur los????


    Ende im Gelände oder was???


    Lieber nur 16 DRM Fahrer, aber dafür ein pickepacke volles Starterfeld.


    Mir isses lieber als 30 DRM Fahrer aber dafür nur 1 WRC (der nur Probleme hat und entnervt aufgibt) und insgesamt nicht mal 60 Fahrzeuge wie bei einer anderen Rallye in Sachsen dieses Jahr :) (in der noch dazu die Hälfte am ersten tag ausgefallen ist).


    JA STEINIGT MICH FÜR MEINE MEINUNG :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von wirry1978 ()

  • Lieber nur 16 DRM Fahrer, aber dafür ein pickepacke volles Starterfeld.


    Mir isses lieber als 30 DRM Fahrer aber dafür nur 1 WRC (der nur Probleme hat und entnervt aufgibt) und insgesamt nicht mal 60 Fahrzeuge wie bei einer anderen Rallye in Sachsen dieses Jahr :) (in der noch dazu die Hälfte am ersten tag ausgefallen ist).


    JA STEINIGT MICH FÜR MEINE MEINUNG :rolleyes:


    Steinigen nicht, jeder sollte seine Meinung haben, nur kann der Veranstalter der Sachsen nicht für die Hohe Ausfallquote, ob nun Fahrfehler oder technische Defekte-eigentlich spricht dies ja für eine Anspruchsvolle Veranstaltung!

  • @Vorauswagen000


    Hallo,
    ich habe bei der Sachsen 08 als Co im Vorwagen 00 (Talbot Sunbeam Lotus) gesessen. Ich kann nur sagen, daß die WPs sehr anspruchsvoll waren und "Mensch und Material" durchaus gefordert haben.


    Grüße aus der Vulkaneifel
    hubbi

  • Naja, das mit dem "steinigen" habe ich geschrieben weil ich das Talent haben mit meiner Meinung öfter mal anzuecken :o


    Das mit den vielen Ausfällen bei der "Sachsen" ist natürlich schade, trotzdem fand ich 60 Starter doch bissl sehr mau, ich wollte nur auf die Frage von Rallyestar Denny reagieren ("Ende im Gelände") , ich finde bei 120 Startern kann keine Rede von "Ende im Gelände" sein, die Leute aus der DRM werden sicher Gründe haben warum sie nicht kommen, aber es sollte uns glaube nicht jucken, weil in der Lausitz gibt es ja das vll. beste Rahmenprogramm im Jahr, darauf wollte ich hinaus.

  • so nun schreib ich auch mal was..lach
    Also A. Werner fährt mit zu 95% iger sicherheit deswegen nicht weil er dieses Wochenende bei der Rallye Legends in San arino fährt.. und am WE nach der Lausitz die 3 Städte ist (sozusagen seine Heimrallye und Masters Lauf) und das sind 3 große Rallyes an drei WE nacheinander.. das geht sicher auch bei Anton und Ralf nicht.
    Warum aber andere aus der DRM nicht fahren ist fraglich..leider:confused:


    Und der Gedanke mit dem Fabia S2000 als 0C ist ja ganz net und sicher auch in gewisser weise nachvollziehbar aber ob das wirklich so ist...??? man kann nur hoffen aber etwas unreal ist es schon.


    Trabant Historic Rallye Team


    http://www.migo-modelle.de

  • Und der Gedanke mit dem Fabia S2000 als 0C ist ja ganz net und sicher auch in gewisser weise nachvollziehbar aber ob das wirklich so ist...??? man kann nur hoffen aber etwas unreal ist es schon.


    Trabant Historic Rallye Team


    http://www.migo-modelle.de


    so unreal finde ich die idee garnich immerhin wurde der s2000 fabia auch in der lausitz getestet.


    mfg paul

    Driving is my therapy, my escape!

  • deswegen sagte ich ja auch das schon viele sachen für den Gedanke sprechen.. Er wurde in der Lausitz auf Schotter getestet und nun bei verschiedenen Rallyes als Vorwagen eingesetzt.. nur eben auch noch nicht auf Schotter.. Aber wieso gerade bei der Lausitz?? ich denke die Bühne dafür ist zu klein für das werksteam.. Auch wenn es eben nicht weit weg ist und die anderen Vorwagen auch aus Tschechien kommen und Skodas sind..
    Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.. Klasse wäre es auf jeden fall..
    Nur eben aus meiner sicht nicht ganz glaubhaft

  • so unreal finde ich die idee garnich immerhin wurde der s2000 fabia auch in der lausitz getestet.



    Nicht das die den schönen neuen Wagen in der Lausitz noch gegen einen Baum schlage(r)n... :cool:

    rechts5+: ausgerechnet den Frank Färber hatte ich nicht gemeint :rolleyes:

    Einen schönen Abend wünscht das Wiesel...

  • kann mir jemand sagen,ab wann es programmhefte gibt und wo und was für eintritt wird für die WP'S erhoben wird.
    kann man die programmhefte auch irgenwo bestellen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!