Hobbies - 1:43 Rallye-Autos Neuheiten Umbauten

  • Hallo,


    hat einer von euch einen Tip wo ich einen Golf 2 Gti Modell her bekomme? Nicht den Rallye Golf G60 mit den Golff-Kitcar hier gezeigt hat, sondern den 86-87 er aus der DM oder WM.
    Am liebsten in 1:18 - 1:24...


    Gruß
    Andreas

  • @linksbremser
    also das modell was du suchst gibt es nicht in 24 oder gar 18..zumindest nicht als Rallyeversion. Es gibt oder bzw gab mal von Revell in 1:24 nen GTI als Rennwagen Bausatz.. von der VW Trophäe.. musst mal bei Ebay suchen.. Aber den rest (also Decal und farbe) mußt wohl selber machen
    mfg mike


    und hier nochmal ein Link für alle die Dcals oder andere Umbau Artikel suchen..
    http://www.domino.be
    da gibts megaviel. einfach auf der Startseite auf modellisme klicken

  • Hat schon jemand den Burkart C2 und den Galli Peugeot von Ixo? Sind die beiden Modelle gut?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Genau den meine ich, du wirst ihn allerdings nicht verkaufen oder? Was hast du sonst noch an Raritäten?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Genau den meine ich, du wirst ihn allerdings nicht verkaufen oder?


    Nein, tut mir leid.


    Zitat

    Was hast du sonst noch an Raritäten?


    Raritäten ?
    Naja, ich hab alle Fahrer- und Marken-Weltrmeister seit 1968, die komplette Carlos Sainz Collection mit einigen Zusatz-Modellen, über 130 Focus WRC-Modelle und auch noch einiges andere. Aber du kannst ja mal selbst schauen:


    http://www.modellautopara.de

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • Tolle Sammlung. Machst du die Dekors selber für die Umbauten? Seit wann sammelst du?

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Kann mir jemand sagen ob es von Martin Prokop :confused:
    ein C2 Modell gibt ? 1:43 versteht sich ! :D

  • Hallo ,


    bin auf der Suche nach einem Audi 200 als Modell ! Habe bei ebay, in verschiedenen Modellshops im net gesucht aber nur 3 gefunden !!:(
    Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann oder hat von Euch jemand welche ? Die Lackierung usw... ist nicht besonders wichtig, will ihn mir nähmlich selbst lackieren und bekleben ! Der Maßstab ist jetzt auch nicht soo wichtig so ab 1:43 und größer !!!


    Danke schon mal für eure Antworten !

  • Den Prokop gibt es nicht als Fertigmodell, aber ich könnte mir vorstellen das es ein Dekor gibt oder einen Bausatz in der Version!


    Den Audi 200 kenne ich nur als Bausatz. Schau mal bei scala43.de. Sind zwar teuer, allerdings auch gute Qualität.

    Verkaufe Rallye-Sammlung 1:43 Viele seltene Modelle

  • Tolle Sammlung. Machst du die Dekors selber für die Umbauten? Seit wann sammelst du?


    Nein, die Decals mache ich nicht selbst, hab aber einige gute Quellen ;)
    Ich sammle seit ca. 6-7 Jahren.....

    Citroen - Créateur d' Tactique

  • hey sammelt eigentlich außer mir noch wer in 1:24?? 43 er sind doch sooo klein..lach
    Bin grad dabei den peugeot 205 T16 "Grand Raid" zu bauen.. also den langen in 1:24 natürlich..
    mfg Mike

  • Kamikaze.. Ja so dick sind die net..lach.. aber dafür hast mehr details..grins.
    Bau grad an nem Vergessenen Gruppe B Auto.. Mazda RX7 in 1:24..Den gibts net (zumindest in 1:24)
    Mfg Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!