TOP FOTO :: Rallye Baden-Württemberg 2008

  • Der Top-Foto-Wettbewerb DRM / DRS geht in die nächste Runde - mit der 6. AvD-Rallye Baden-Württemberg steht nun der erste DRS-Lauf vor der Tür...



    Hier die üblichen Regeln:


    - Teilnehmen dürfen ausschließlich Bilder der Rallye Baden-Württemberg.


    - Bis einschließlich Freitag den 05.07.2008 könnt ihr euer Bild in der Höchstabmessung 600 x 450 Pixel einstellen.


    - Die Bilder bitte direkt in die Usergalerie TOP-Foto-Wettbewerb 2008 --> Top Foto Rallye Baden-Württemberg hochladen!


    - Hier der Link zur Galerie: http://www.rallye-magazin.de/f…n/showgallery.php?cat=684


    - Die Bilder müssen zwingend eure eignen sein.


    - Nachbearbeitung ist nur gestattet, wenn das Bild dadurch nicht "verfremdet" wird.


    - Bilder die gegen die o.g. Regeln verstoßen werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.


    - Am Samstag den 07.07.2008 um 0:00 Uhr beginnt die Abstimmung.


    - Jedes Mitglied mit 15 oder mehr Beiträgen darf 3, 2 und 1 Punkt(e) auf drei Bilder verteilt vergeben.


    - Jedes Mitglied welches weniger als 15 Beiträge hat, jedoch mit einem Bild am laufenden Wettbewerb teilnimmt darf ebenfalls Punkte vergeben.


    - Die 15. Abstimmung zählt doppelt.


    - Die Abstimmung endet am Samstag den 12.07.2008 um 23:59 Uhr.


    - Das Bild, welches am Ende dieses Wettbewerbs meisten Stimmen erhält, bekommt 10 Punkte für die Gesamtwertung. Die Platzierten erhalten jeweils 8, 6, 5, 4, 3, 2 und 1 Punkt(e).


    - Am Ende der Saison wird der Gesamtsieger gekürt.


    Hier der Zwischenstand in der Gesamtwertung nach der dritten Rallye (Sachsen Rallye):


    Axel K. = 20 Punkte
    steviekadett = 13 Punkte
    FordWRT = 12 Punkte
    Jolle1982 = 12 Punkte
    Julius-Tannert = 10 Punkte
    ARIrallyeART = 8 Punkte
    Schongauer = 6 Punkte
    marioge = 6 Punkte
    Ralf = 6 Punkte
    oliver = 5 Punkte
    mic = 5 Punkte
    leiste = 5 Punkte
    OLI-K = 4 Punkte
    heyrot = 4 Punkte
    playwool = 4 Punkte
    Kly420 = 3 Punkte
    sedr = 1 Punkt

  • Bislang noch keine Teilnehmer am Top-Foto Wettbewerb :confused: :confused: :confused:


    Ich hoffe das ändert sich noch.


    Ich verlänger dann mal die Einstellfrist bis Freitag den 05.07.2008 um 23:59 Uhr die Abstimmung endet entsprechend eine Woche später am 12.07.2008 um 23.59 Uhr.

  • ich persönlich verstehe es eh nicht so richtig das man so läufe wie die Rallye Helfenstein zum Fotowettbewerb dazu nimmt wo sogut wie keine Fotografen waren,aber eine Rallye Erzgebirge z.b. nicht.Wenn wir alle DRS Läufe dazu nehmen,müssen wir dann auch die Herbstrallye Leiben dazu nehmen,da werden dann mit sicherheit wieder nur 3 oder 4 Leute teilnehmen.Also meiner Meinung nach sollten wir die Rallies vorher besser auswählen :) .Aber nur meine Meinung :D

  • ich persönlich verstehe es eh nicht so richtig das man so läufe wie die Rallye Helfenstein zum Fotowettbewerb dazu nimmt wo sogut wie keine Fotografen waren,aber eine Rallye Erzgebirge z.b. nicht.Wenn wir alle DRS Läufe dazu nehmen,müssen wir dann auch die Herbstrallye Leiben dazu nehmen,da werden dann mit sicherheit wieder nur 3 oder 4 Leute teilnehmen.Also meiner Meinung nach sollten wir die Rallies vorher besser auswählen :) .Aber nur meine Meinung :D


    nein ist nicht nur deine Meinung stimme dir da voll zu qu.....

  • Geht ja echt die Post ab hier :rolleyes:


    Ich persönlich würde ungern etwas bezüglich der teilnehmenden Veranstaltungen im laufenden Wettbewerb ändern...


    In dem Zusammenhang verweise ich einfach mal auf eine Aussage von FordWRT beim Wettbewerb zur Oberland Rallye:



    - Das Punktesystem übernehmen wir gleich vom letzten Jahr mit
    Was haltet ihr davon auch dieses Jahr die DRM- und DRS-Läufe zusammenzulegen wie letztes Jahr???
    Vorschläge und Verbesserungen bitte glei zur Aussprache bringen und nich erst zur Eifel oder so!!!


    Ich kann mich in diesem Zusammenhang an keine sachdienlichen Beiträge erinnern...


    ---


    zur Abstimmung:


    3 Punkte: Jolle1982
    2 Punkte: Axel K.
    1 Punkt: Marioge


    ---


    Ps:
    Ich fände es klasse wenn bis Freitag noch ein paar Leute Abstimmen würden, auch wenn die Bildauswahl nicht wirklich berauschend ist...

  • So nu willsch auch mal Punkte vergeben


    3 punkte der Onkel Marioge


    2 punkte der Meister Ford WRT


    1 punkt der Dicke Jolle 1982


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



  • Erklär mir mal bitte, rein vom Bild her, warum du Onkel Marioge 3 Punkte gibst?

  • Erklär mir mal bitte, rein vom Bild her, warum du Onkel Marioge 3 Punkte gibst?


    Hier muss Niemand etwas erklären. Entweder selbst Teilnehmen oder Abstimmen, ansonsten bitte derart unnütze Kommentare zukünftig unterlassen oder per PN durchführen!

  • 3P => Axel K.
    2P => Ford WRT
    1P => Jolle1982

  • Erklär mir mal bitte, rein vom Bild her, warum du Onkel Marioge 3 Punkte gibst?


    das hatt er gemacht das du über die beiden wieder was zum meckern hast!!!!!!
    meine Punkte:
    3 punkte kollege fordWRT
    2 punkte dem netten axelk
    und einen punkt dem onkel marioge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!