Beiträge von chris88

    Ich bin gespannt und werde mir Dakar 18 holen, da ich im allgemeinen die Dakar mag. Habe mir schon immer ein Dakar Spiel mit großer Offroad Möglichkeit gewünscht.


    Die Videos die ich bislang dazu gesehen haben, wirkten aber ehr mittelprächtig, vor allem was die Fahrphysik angeht. Aber ich werde mich mal überraschen lassen.

    Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich denke auch das bei Toprally nichts mehr passieren wird.
    Ich persönlich habe das Spiel ja von August 2007 bis ca. April 2017 gespielt und war danach nur noch sporadisch online.
    Ich hatte mehrere Jahre über lang Maxi TR, jedoch wurde es mir dann doch zu eintönig. Das Spiel hatte einfach seit Jahren keine neuen Entwicklungsschritte mehr gemacht, was ich sehr schade fand. Das letzte Update war glaube ich die Einführung der verschiedenen Reifenmischungen und dann kam nichts mehr. Da kam bei mir dann leider lange weile auf und man hat sich auch ehr im Kreis gedreht.
    Jungen Fahrer aufgebaut, Geld gespart, in Liga 1 aufgestiegen. Dann bin ich meistens viel Geld losgeworden, durch ständige Ausfälle mit Totalschäden bzw. Defekten. Geld ging runter, Abstieg kam, Fahrer verkauft , neuen Junior geholt und dann ging es wieder von vorne los und irgendwie traf mich wieder das selbe Schicksal. Autos auf Top Niveau mit Top Fahrer eingesetzt und trotzdem am Ende nur noch ausgefallen.


    Habe dann mein Maxi TR auslaufen lassen, da ich merkte das eh keine Entwicklungen mehr kommen und prompt war ja dann einige Monate später das Spiel auch down.

    Snooker:


    War aber auch interessant zu sehen wie viel Zuschauer Live vor Ort waren.
    Müssen so 5-10 Zuschauer gewesen sein, der Rest waren die Offiziellen, Techniker und Filmleute.


    Achja das mit der "hohen" Einschaltquote beim Snooker kommt ja eher daher das viele eben auf andere
    Sendungen warten die danach kommen sollten.
    Zum Glück das es nicht noch länger gegangen ist, dann wäre die Dakar ganz weggefallen wegen Tennis Live.


    Korrekt. Und von den 5-10 Leuten hat rund die Hälfte geschlafen oder saß total gelangweilt rum :D



    Das wurde anscheinend damals bei der Rallye Magazin Umstrukturierung gelöscht :mad:. Wirklich schade. All die tollen Sprüche weg. ;(
    VG

    Hey.


    Ich verkaufe mein langjähriges Teammitglied Stephan Koch.


    Eigentlich Schade aber irgendwann muss der Zeitpunkt kommen. Mit Stephan konnte ich unteranderem einmal den TJC gewinnen. Des weiteren ist er einmal knapp gescheitert ihn erneut zu gewinnen. Weiterhin bin ich mit ihm in die 1.Internationale Liga aufgestiegen.


    Wer interesse guckt unter Block Rallye Team GRG. Wenn jemand interesse mit anderen Preisvorstellungen hat, kann er mir das gerne mitteilen. Da läßt sich durchaus noch was machen.
    Der offizielle MarktWert von Stephan Koch beträgt knapp 10 Mio, die er durchaus beim nächsten Rundenwechsel erreicht.
    VG

    Hab da eben mal richtig reingeschaut und wieso werde ich nie bei der Punktevergabe aufgezählt?? Ab wann bekommt man da überhaupt Punkte??


    Lg



    Hi. Pro Lauf können nur 5 Team nominiet werden. Diese sucht das F2 Rallye Team aus. Du kannst ihn ja mal kontaktieren und dich bewerben ;)


    VG

    Das Bild muss jetzt einfach mal sein auch wenns nur eine Momentaufnahme ist und natürlich viele Teams noch gar nicht gestartet sind. Aber 1ter ist immerhin mal 1ter :D
    Glückwunsch dabe ian S. E. WRT GRG zum 4ten Platz in dessen Liga.
    1ter.jpg

    die ist auch schon reserviert. Hoffte nur auf ein paar Tipps um weniger Testen zu müssen!



    Also das meiste ist ungefähr wie in echt.


    Auf Asphalt ehr Aufhängung tiefer,
    das Getriebe richtet sich nach Anzahl der Kurven. Sprich umso mehr umso kürzer die Übersetzung und umso schneller die Steuerung.
    VG Block Rallye Team IMG

    Wie stellst du dir das denn dann vor.Ablauf und soweiter!??:confused:



    Hallo.
    Ich glaube das verstehen hier einige falsch (falls ich es nicht falsch verstehe :o). Es geht hier nicht um eine Deutsche Liga, Cup usw, sondern um eine Deutsche Rallye Gruppe, die dann ganz normal in der RGL antreten würde. Wie z.B. die IMG, RWD usw.
    Vg Block Rallye Team IMG

    brach ich dafür diesen TR-Manager
    um der Gruppe beizutreten



    Ja dazu braucht man leider Maxi TR. Ist aber zu empfehlen da man jades weiteren noch viele Funktionen hat, wie Teamlogo, Fahrzeuglogos, bessere Überischt über die trainierenden Teammitglieder usw. Also diese 16 Euro was das im Jahr extra kostet sind wirklich ganz ok.


    So nun mal zu dieser abschließenden Saison. Mein mindest Saisonziel ist mit den Aufstieg in die 1.Liga erreicht. Aber es war soviel mehr drin. Dummerweise aber 4 Ausfälle aus 10 Läufen, darunter 4 mal technische Porbleme, davon alleine 3 mal der Motor ;(.
    VG Block Rallye Team

    Hallo, kann mir wer sagen warum meine Teams auf der Test WP feststecken?



    Aktuell hängt da irgendwie alles. Es war ja Rundenwechsel, aber die neuen Kalender mit den Läufen sind auch noch nicht da und die Fahrzeugkäufe hängen auch. Hab ein Fahrzeug ersteigert was immer noch unter aktuelle Angebote angezeigt wird, obwohl es ja nun nicht mehr zum Verkauf steht.

    Muss mal was zu den sponsorengeldern fragen...
    Und zwar, hatte ich in der vorletzten runde 340000, und diese plötzlich 400000 Unterstützung... Hab zwar ein neues "Talent" gefunden aber das war ne ganz schöne Flasche(außer Charakter beliebt). Wie kann das sein das es so schwankt? Oder Fließen die Ligaplatzierungen auch mit ein?!
    Nicht das ich das Geld nicht nötig hätte ^^
    MfG kurzer



    Korrekt da fließen mehrere Faktoren mit ein . Unteranderem auch die Anzahl der Rallye Starts pro Woche und angeblich auch die Charaktereienschaft der Teammitglieder. Umso beliebter umso mehr Geld.
    VG chris

    Was mach ich nur bei meinem Training falsch, meine Fahrer fahren und fahren machen ihre Sitzungen und nichts geht vorran :( Wertsteigerung 500000 TR in einem normalen Jahr, nicht TR Saison. Wenn ihr mir da mal helfen wollt bitte ich um paar PN.


    Vielen Dank im vorraus


    Ähm stellst du denn auch jede Woche dein Training ein ?
    Sprich unter Büro und dann Training, dort meiste Steigerung wenn du den Untergrund trainieren läßt der auch gerade befahren wird .
    VG chris

    Tatsache. Sowas.


    So hab Dirt 3 sozusagen seit vorgestern übrings durch. Also alle 4 Saison . Muss jetzt nur nochmal die Events fahren wo ich eben nicht 1ter war. :D

    Wie kommt ihr auf die Drei Schwierigkeitsgrade!? Bei mir is der von 1 bis 6 Verstellbar:confused:
    Das mit der Balance ist mir auch schon aufgefallen... genau das selbe wie bei Chris88... wird hoffentlich noch gepatcht :rolleyes:


    Aber egal... Die Autos.... DIE AUTOS!!!!! Meeeega!!!:D


    Äm aso stimmt das gibts auch noch. Aber ich dachte das hat was mit den Fahrhilfen zu tun.

    Ja finde das Spiel auch recht gut. Schade das es aber diesmal nur 3 Schwierigkeitsgrade gibt. Habe somit den höchsten genommen. Nur irgendwie finde ich das etwas unausgewogn oder mir liegen einige Disziplinen nicht. Im Rallye, Rallyecross und auch Landrush Bereich werde ich meistens 1ter bei Trailblazer versage ich hingegen gnadenlos.


    Aber was ist denn da mit der PS Leistung los ? Wieso haben z.B. die WRC Fahrzeuge angeblich 330 PS. Das stimmt doch gar nicht :confused: