TOP FOTO :: Rallye Baden-Württemberg 2008

  • Erklär mir mal bitte, rein vom Bild her, warum du Onkel Marioge 3 Punkte gibst?


    Hier muss Niemand etwas erklären. Entweder selbst Teilnehmen oder Abstimmen, ansonsten bitte derart unnütze Kommentare zukünftig unterlassen oder per PN durchführen!


    Das war kein Kommentar, das war eine sachliche Frage nach den Bewertungskriterien eines Rallyebildes. Sogar mit BITTE. Deine Arbeit in Ehren Kid! aber solche OFFENSICHTLICHE Onkelliebe oder lieber Vetternwitschaft stehen dem Spiel nicht gut...



    3 Axel
    2 Ford
    1 Jolle

  • Das war kein Kommentar, das war eine sachliche Frage nach den Bewertungskriterien eines Rallyebildes. Sogar mit BITTE. Deine Arbeit in Ehren Kid! aber solche OFFENSICHTLICHE Onkelliebe oder lieber Vetternwitschaft stehen dem Spiel nicht gut...



    3 Axel
    2 Ford
    1 Jolle


    Muss ich mich jetz bei jeder Punktevergabe bei dir erst erkundigen ob ich sie dem jenigen auch geben darf?????????????????????????????

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • NEWS+++NEWS+++NEWS


    Skandal im Fotowettbewerb.
    Rallyefreak Jolle gibt Rallyefreak Ford WRT 3 Punkte.
    Das ist offensichtlich schiebung und Vetternwirtschaft.


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ich verweise mal wieder auf etwas was ich vor gar nicht so langer Zeit geschrieben habe:



    [...]


    Es erreichen mich in letzter Zeit immer wieder PN's wo sich Leute über vermeintliche Punkteschiebereien in den Wettbewerb aufregen. Vereinzelt hat man das auch innerhalb der Wettbewerbsthreads gelesenen. Meinen Meinung: Gab’s leider schon immer und wird’s wohl auch immer geben – leider. Aber ein gutes Bild wird sich meist dann doch gegen ein schlechtes durchsetzen. Und was soll ich dagegen mach? Wo fängt Punkteschieberei an und wo hört sie auf? Die Geschmäcker sind aber halt auch verschieden - der eine steht auf Action- oder Crash-Bilder, der andere findet Bilder gut wo nicht unbedingt ein Auto im mittelpunkt stehen muss. Kurz um, es gibt viele Faktoren die eine Wahl beeinflussen können aber auch nicht müssen. Die einfachste Möglichkeit hier wirklich Abhilfe zuschaffen wäre, wenn wesentlich mehr User abstimmen würden. Denn unter 100 Abstimmungen hat ein Freundschaftsvoting nur das halbe Geweicht wie bei 50 Abstimmungen und so weiter. Es liegt also auch an euch!


    Dazu möchte ich noch ergänzend etwas loswerden...


    Mein Chef pflegt stets zu sagen: "Mich interessieren keine Probleme mich intersssieren Lösungen."


    In diesem Sinne sagt mir einfach wie ich die Wahl/Abstimmung eurer Meinung nach fairer machen kann. Ich verspreche euch, dass ich jede für mich durchführbare Verbesserung umsetzen werde...

  • Ich verweise mal wieder auf etwas was ich vor gar nicht so langer Zeit geschrieben habe:


    In diesem Sinne sagt mir einfach wie ich die Wahl/Abstimmung eurer Meinung nach fairer machen kann. Ich verspreche euch, dass ich jede für mich durchführbare Verbesserung umsetzen werde...


    Ja dahast du schon recht, die besten Bilder setzen sich (zumeist) durch. Aber man wird ja mal einfach fragen dürfen, schließlich ist Schotte ja wohl auch Fotograf oder?


    Siehe auch hier: http://www.rallye-magazin.de/f…hp?p=146197&postcount=116

  • Kaum kann man paar Wochen nich ins Internet tanzen de Mäuse aufm Tisch!!!!:D
    Diese Saison werden wir nix mehr grundlegend ändern am Regelwerk, nach der Mohrenrallye oder Lausitz wird ein Thread eröffnet wo sich dann alle beteiligen können um sich über das Regelwerk zu beschweren und Verbesserungen vorzubringen!!!

  • Hey Leute mal ganz locker bleiben.
    Meine Ironie bezog sich auf das geschreibe von "Niederaula".
    Das Regelwerk ist schon gut so.
    Nur gibts einige die hier eine rosa Brille aufhaben und einige Leute auf dem Kicker haben und diese runtermachen müssen.
    Ein Herr Niederaula kann mir ja mal mitteilen per PN was er gegen mich hat.
    Vieleicht bin ich dann etwas schlauer.

  • MEINE WERTUNG :
    Trotz aller Kritik !?!?
    3 pkt marioge !!! :):D:)
    2 pkt jolle 1982
    1 pkt Axel K.

    Einmal editiert, zuletzt von jensf. ()

  • So hier nun, wie üblich mit etwas Verspätung :rolleyes:, die Auswertung...


    Es gab 20 gültige Stimmabgaben davon wurde das 15. Voting wie gewohnt doppelt gezählt. Im ergebnis ergibt sich folgender Punktestand:


    46 Punkte: Axel K. (= 10 Punkte für die Gesamtwertung)
    41 Punkte: jolle1982 (= 8 Punkte für die Gesamtwertung)
    26 Punkte: FordWRT (= 6 Punkte für die Gesamtwertung)
    13 Punkte: marioge (= 5 Punkte für die Gesamtwertung)


    Damit ergbit sich folgender neuer Gesamtstand (nach Rallye 4 von 12):


    Axel K. = 30 Punkte
    Jolle1982 = 20 Punkte
    FordWRT = 18 Punkte
    steviekadett = 13 Punkte
    marioge = 11 Punkte
    Julius-Tannert = 10 Punkte
    ARIrallyeART = 8 Punkte
    Schongauer = 6 Punkte
    Ralf = 6 Punkte
    oliver = 5 Punkte
    mic = 5 Punkte
    leiste = 5 Punkte
    OLI-K = 4 Punkte
    heyrot = 4 Punkte
    playwool = 4 Punkte
    Kly420 = 3 Punkte
    sedr = 1 Punkt


    Nächste Woche geht es dann schon weiter mit der Eifel-Rallye - ich hoffe auf rege Beteiligung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!