Rallye Calw 06.09.2008

  • Ich denke, daß sich die Aufregung zwischen "Teamchef" Harry Stocker und Michael Schupp mittlerweile gelegt hat....auf der HP von hs-rallyetec.de ist zumindest zu lesen, daß Michael Schupp für einen evtl. Neu/Wiederaufbau "Hilfe angeboten" wird. Ob Michael das annimmt oder nicht, wird er selbst entscheiden.
    Bezüglich den vielen ehrenamtlichen Helfern, die 10/12/14 Stunden im Nass-Kalten "für ein Vesper" in Calw und bei allen anderen Rallies als Posten sich zur Verfügung stellen, könnte man sich auch das eine oder Andere im Rahmen der Siegeehrung überlegen....ohne Helfer keine Rallye, ganz einfach ! Zu Armin: Anderen einen -verletzungsfreien- Unfall zu wünschen, finde ich etwas daneben....Du hast als Co-Pilot bei der "Nürnberger Land" einen solchen erlebt; ich denke Du hättest auf diese Erfahrung auch verzichten können, oder ?
    Michael Krause, http://www.fk-motorsport.com


    Ja Michael da hast Du recht! Da hätte ich drauf verzichten können! Ich habe mich vllt auch einwenig im Ton vergriffen!!! Das tut mir auch leid. Was ich meinte ist eigentlich dass ich die denen die Erfahrungen wünsche die sowas nach sich zieht... Natürlich wünsche ich keinem wirklich nen Unfall! Weder privat noch auf der WP! Aber dass man auf denen so rumhackt das wünsche ich einigen hier!


    Gruss Armin

  • Hallo
    Ich weis nicht was es hier so ewig zum diskutieren gibt.
    Für mich war das von Raki ein ganz normaler Rallyeunfall der
    passieren kann und auch vielen schon passiert ist.
    Nur gefällt mir nicht dass dann behauptet wird man hätte die WP
    abbrechen sollen.
    Die Calwer haben eine super Rallye auf die Beine gestellt mit neuen Prüfungen,
    und für das Wetter können Sie nichts.
    Bei diesem Wetter gehen manche Fahrer halt ein größeres Risiko und dann kann auch ein Abflug passieren.
    @ raki Karosse umbauen und weiter gehts.
    Doch wenn ich die Zeitungsberichte lese könnt ich ausflippen das ist wirklich
    Bildzeitungsniveau.


    Grüße Fritz Köhler

  • Mit etwas Distanz sehe ich es auch so, dass es nach dem Abflug des vorherigen Starters prinzipiell noch keine Veranlassung gab, die WP abzubrechen, man hätte evtl. am Start vor dieser Stelle warnen können.


    Aus dem Verhalten einiger "Kollegen", sowie Pressevertretern/Rallyefotografen werde ich meine Konsequenzen ziehen.


    Das Auto wird natürlich wieder aufgebaut, wird jedoch längere Zeit dauern, da es gescheit gemacht wird.


    Zitat

    Für mich war das von Raki ein ganz normaler Rallyeunfall der
    passieren kann und auch vielen schon passiert ist.

    PUNKT! AUS!


    Gruss raki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!