ARM :: Rallye Niedersachsen 2008

  • Mal wieder eine schöne Veranstaltung. Morgens noch totaler Nebel, Nachmittags strahlender Sonnenschein. Auf WP3 hat Kuhnert einmal richtig Zeit liegen gelassen. Und in Elbingerode haben die Suzuki Jungs mal kräftig den Bauern den Acker umgepflügt. Und Milon erreicht in seinen Evo mal wieder das Ziel nicht, komischer Weise immer wenn ich da bin:confused: so das er mir sehr selten vors Gesicht kommt.


    Kunze hat sich in Eisdorf aufs Dach gelegt und weiß jemand warum Richert ausgefallen ist ? Ich nehme mal an Technik Probleme, denn Fahrfehler sieht man von ihm ja ehr selten ?
    Wer weiß dazu was ?

  • ... und weiß jemand warum Richert ausgefallen ist ?


    Hatte Probleme beim Start in die WP4. Ich würd mal sagen Differential oder Antriebswelle. Auf jeden Fall ging nichts mehr vorwärts.


    Und Milon erreicht in seinen Evo mal wieder das Ziel nicht, komischer Weise immer wenn ich da bin:confused: so das er mir sehr selten vors Gesicht kommt.


    Das stimmt, hab auch so langsam den Verdacht :D
    Aber ich hoffe der Crew gehts gut, das Auto sieht echt übel aus.

  • Zitat

    weiß jemand warum Richert ausgefallen ist ? Ich nehme mal an Technik Probleme, denn Fahrfehler sieht man von ihm ja ehr selten ?
    Wer weiß dazu was ?


    gebrochene Kardanwelle....

  • Das stimmt, hab auch so langsam den Verdacht :D
    Aber ich hoffe der Crew gehts gut, das Auto sieht echt übel aus.[/QUOTE]


    mion
    haben sich beide wirbelkörber gebrochen. beim co event. op. wird noch entschieden.
    wünsche auf diesem weg beiden alles gute!!;)
    gruß A.G.:)


    PS: hat jemand das auto fotografiert?

  • Hi Leuts!


    Ich war auch auf der diesjährigen Niedersachsen Rallye. Zuerst in Schwiegershausen, wo es ziemlich neblig war und anschließend in Elbingerode, wo sich die Sonne auch mal getraut hat, durchzulucken.
    War wiedereinmal eine schöne und interessante Rallye.


    In Schwiegershausen, ist der Übergang von Teer auf Schotter mal was Anderes.
    In Elbingerode brechen die Autos auch gerne mal aus, und pflügen dem Bauer gratis das Feld :D


    Als Anhang füge ich mal ein paar Bildchen ein =)


    MfG


    Matze

  • Die Bilder werden von mir nicht veröffentlicht, solange das Team Milon/Steffen nicht ihr okay dazu gegeben hat.
    Gute Besserung den Beiden auch nochmal von meiner Seite.


    Moin
    das ist mir schon klar! Deswegen dachte ich ja auch als Private Nachricht. Mir ging es um das Auto wo mein Ex Co Steffen drin saß!! Ich will nichts Veröffentlichen!!!!
    Mfg A.G.:)

  • Die Bilder werden von mir nicht veröffentlicht, solange das Team Milon/Steffen nicht ihr okay dazu gegeben hat.
    Gute Besserung den Beiden auch nochmal von meiner Seite.


    Korrekte Handlungsweise...


    Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt ein Foto von einem verunfallten Mitsu sehen will...(?)


    Ich wünsche dem Team gute Besserung und baldige Genesung.

  • Korrekte Handlungsweise...


    Ich verstehe auch nicht warum man unbedingt ein Foto von einem verunfallten Mitsu sehen will...(?)


    Ich wünsche dem Team gute Besserung und baldige Genesung.


    Jetzt nochmal. Mir geht es NICHT um das Unfall Bild. Ich bin selber mit Peter Steffen als Co gefahren. Da ich bis Dato noch keine Info hatte, wollte ich mir über das Bild, selber ein Bild davon machen was den beiden passiert ist. Hoffe das meine Anfrage jetzt verstanden worden ist!!
    Mfg A.G:)

  • Jetzt nochmal. Mir geht es NICHT um das Unfall Bild. Ich bin selber mit Peter Steffen als Co gefahren. Da ich bis Dato noch keine Info hatte, wollte ich mir über das Bild, selber ein Bild davon machen was den beiden passiert ist. Hoffe das meine Anfrage jetzt verstanden worden ist!!
    Mfg A.G:)


    meine güte, fahr zu sönke und schau dir das auto an!!!
    oder ist es zu weit von dir???

  • Sagt mal merkt Ihr das nicht da macht sich jemand SORGEN um seinen EX COPILOTEN. A.G. wollte ein Foto um sich selbst ein Bild von dem ausmaß des Unfalls zu machen, und nicht weil er Geil auf ein Bild von einem kaputten Rallyeauto ist.
    Herr Sebi meinst du das kaputte Auto steht bei Sönke in der Firma für jeden zugänglich?? Die Frage kannst Du dir wohl selbst beantworten!!!
    Gruß an A.G. Falls du Infos Brauchst ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen falls du noch gar nichts weißt.



    Sascha Birko

  • Sagt mal merkt Ihr das nicht da macht sich jemand SORGEN um seinen EX COPILOTEN. A.G. wollte ein Foto um sich selbst ein Bild von dem ausmaß des Unfalls zu machen, und nicht weil er Geil auf ein Bild von einem kaputten Rallyeauto ist.
    Herr Sebi meinst du das kaputte Auto steht bei Sönke in der Firma für jeden zugänglich?? Die Frage kannst Du dir wohl selbst beantworten!!!
    Gruß an A.G. Falls du Infos Brauchst ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen falls du noch gar nichts weißt.



    Sascha Birko


    u hast mal wieder nix verstanden...
    Hbe ich behauptet das das Auto in der Firma steht???
    Aber passt schon:baby:

  • Sagt mal merkt Ihr das nicht da macht sich jemand SORGEN um seinen EX COPILOTEN. A.G. wollte ein Foto um sich selbst ein Bild von dem ausmaß des Unfalls zu machen, und nicht weil er Geil auf ein Bild von einem kaputten Rallyeauto ist.
    Herr Sebi meinst du das kaputte Auto steht bei Sönke in der Firma für jeden zugänglich?? Die Frage kannst Du dir wohl selbst beantworten!!!
    Gruß an A.G. Falls du Infos Brauchst ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen falls du noch gar nichts weißt.



    Sascha Birko


    Danke Sascha:D:D
    dachte schon das ich mich zu UNDEUTLICH ausgedrückt habe!! Hatte auch keine lust mehr zu antworten, da man hier ja gleich persönlich angegriffen wird!!
    Gruß A.G.:(
    PS an Sascha: Weiß aber jetzt bescheid (aus 1.Hand), Danke:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!