Rallye Race Gollert 2008

  • Klar is das jeden seine Sache.
    Aber die mehrzahl steckt sowas nicht so ganz einfach weg. Ich erinnere mich da immer wieder an einen guten Freund von mir (Sachsen Rallye 2006) ich hab mehr als lange gebraucht und drüber nachgedacht ob ich wieder einsteige. Und dabei war er nur ein sehr sehr guter Freund von mir.



    Jeder muß es für sich entscheiden und wie er was verarbeitet, der eine so der andere so!

  • Carsten: Sind das nun alle Nennungen oder hast Du noch mehr die noch nicht in der Liste sind.
    HAben die Rot Makierten auch schon alle gezahlt oder gibts noch Absagen

  • Nennliste ist immer aktueller stand., also alle bisherigen Nennungen. Können aber jeden Tag welche hinzu kommen. Absage bisher nur vom Team Kohl/Tanz.


    Und wie auf der Liste ersichtlich ist, haben die Rot Markierten noch nicht gezahlt. Aber das ist ja kein Beinbruch, das können se bis zur Papierabnahme immernoch tun!

  • Nennliste ist immer aktueller stand., also alle bisherigen Nennungen. Können aber jeden Tag welche hinzu kommen. Absage bisher nur vom Team Kohl/Tanz.


    Und wie auf der Liste ersichtlich ist, haben die Rot Markierten noch nicht gezahlt. Aber das ist ja kein Beinbruch, das können se bis zur Papierabnahme immernoch tun!


    Wie sollen denn die Teams zur Papierabnahme bezahlen, wenn sie ihre Startnummer nicht wissen, weil( wie auf der Seite ja steht ) Teams die nicht bezahlen bekommen keine Nennbestättigung!!!???!!!
    Irgendwie komisch oder?


    Ist es denn soooo schlimm ne Starterliste zu produzieren?


    Achso,beim MC ist alles etwas anders oder?


    Gruß

  • Enrico_8

    Zitat

    Achso,beim MC ist alles etwas anders oder?


    Nein, anders ist nicht im MC...(Wortspiel, falls das niemand versteht)


    Gruppe/Klasse/Name...das sollten doch genug Identifikationsmerkmale sein, oder?
    Was machen die, die kein Internet haben...die kommen ja auch nicht an eine Starterlist;);)


    Mensch Enrico, das wird schon noch


    PS: bringste diesjahr wenigstens deine Schlammschaufel mit:D nicht das dein Rolf wieder den ganzen Tag im Acker stehen muss:D Späßle,gell


  • Die Teams die noch bezahlen wollen, werden sich schon zu helfen wissen. Und wenn es dich beruhigt, die Starterliste ist fast fertig, es werden nur noch ein paar Nachzügler einsortiert.


  • Brauch ich dieses Jahr doch nicht, Du hast doch Sonnenschein bestellt du Schelm.........
    Dies Jahr wird die Hecke bezwungen!!!!

  • Brauch ich dieses Jahr doch nicht, Du hast doch Sonnenschein bestellt du Schelm.........
    Dies Jahr wird die Hecke bezwungen!!!!


    Auch bei Sonnenschein kann der Acker weich sein :D


    Wetter sagt momentan wolkig 10° C und kein Regen!

  • Die Teams die noch bezahlen wollen, werden sich schon zu helfen wissen. Und wenn es dich beruhigt, die Starterliste ist fast fertig, es werden nur noch ein paar Nachzügler einsortiert.


    Carsten mach dir keinen Streß. Ich hab Dich verstanden, war nur ein kleines Unterfränkisches Späßle.
    Ich freu mich auf Freitag/Samstag und am Abend trinken wir nen Bierchen zusammen. Gell!!!!

  • Carsten mach dir keinen Streß. Ich hab Dich verstanden, war nur ein kleines Unterfränkisches Späßle.
    Ich freu mich auf Freitag/Samstag und am Abend trinken wir nen Bierchen zusammen. Gell!!!!


    Carsten ist doch ein billiger Gast, der trinkt nur Apfelschorle !

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !

  • Eine Hecke (v. althochdeutsche: hegga = hegen, einhegen, umzäunen, ae. hecg, engl. hedge, frz. haie, nndl. heg, all diesen Begriffen ist derselbe Wortstamm „hag“ zu eigen) ist ein linienförmiger Aufwuchs (ein- oder mehrreihig) dicht beieinander stehender und stark verzweigter Sträucher oder Büsche.


    :D:D:D:D:D


    Hecke kommt von der Bezeichnung Heckerstieg, so heisst diese landschaftliche Erhebung dieser WP :D

  • Das ist die WP Bad Salzungen-Möhra und führt durch den kleinen Ort Gräfen-Nitzendorf, welcher von einheimischen "Hecke" genannt wird.
    Der höchste Punkt der WP ist der sogenannte " Hecker Stieg". Das ist eine R3 kompiniert mit einem Sprung. Ist gerade bei nassen Verhältnissen sehr diffizil zu fahren.

  • Eine Hecke (v. althochdeutsche: hegga = hegen, einhegen, umzäunen, ae. hecg, engl. hedge, frz. haie, nndl. heg, all diesen Begriffen ist derselbe Wortstamm „hag“ zu eigen) ist ein linienförmiger Aufwuchs (ein- oder mehrreihig) dicht beieinander stehender und stark verzweigter Sträucher oder Büsche.


    :D:D:D:D:D


    Jetzt weiß ich endlich, wie das Ding heißt, das den Blick in' Garten vom Nachbarn verhindert. *g*


    Der höchste Punkt der WP ist der sogenannte " Hecker Stieg". Das ist eine R3 kompiniert mit einem Sprung. Ist gerade bei nassen Verhältnissen sehr diffizil zu fahren.


    Ahja, diese (H)ecke ist das. Auf den Sprung bin ich schon sehr gespannt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Funk ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!