Citroen C4 Replica / Nachbau



  • @ Plasmakarotte
    Sorry, komme nicht aus dem Norden.
    Das ist bloß ein Bild aus dem letzten Urlaub von mir aus dem Spreewald. Ich komme aus Sachsen genauer aus der Region um Zwickau.
    Ja mal treffen klingt ganz gut.
    Das mit dem Bodykit hatte ich eigentlich auch mal vor, kann ich mir aber net glei leisten, weil ich nebenbei noch ein rallye-auto erhalten muss.

  • @ Pucky...


    1:1 wie das Original heißt das Motto. Folierung war anfänglich mal ein Thema, jedoch schnell verworfen, da die Folie nichts taugte und im Regen bei ca. 200km/h anfängt durch die Regentropfen zerschossen zu werden. Genauere Ausführung steht irgendwo viel früher hier im Topic.


    Ja genau darum. Die Originale sind ja auch beklebt, vor allem hast du dann die Möglichkeit das Design anzupassen, falls es sich verändert.
    Naja dass man dann vernünftige Folie braucht ist klar.

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Ich hab mich auch schon gewundert.....breite Spur und so, alles an einem Tag.
    Und die Haube war bei deinen doch auch schon lackiert/beklebt mit dem RB-Emblem.


    Bin aber auch echt gespannt wie es wird.

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    2 Mal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Killed

    Einmal editiert, zuletzt von Plasmakarotte ()

  • Also wenn ich das richtig verstehe, will er den Nachbau auf den aktuellsten Stand machen (d.h. nach Facelift)


    Und oben schreibt er, dass die lange Haube vorm Facelift ist und das Facelift die kurze Haube hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!