Quaife.co.uk

  • Hallo Allerseits,


    hat jemand schon mal direkt bei o.g. im shop etwas geordert?
    Wenn, wie war da das Prozedere mit Wechselkurs, Steuern, Versand(kosten) usw.?!
    Bin für Hinweise dankbar!


    Viele Grüße


    René

  • Hallo,
    Dieter Knüttel ist meines Wissens nach Quaife Händler.
    Gruss Uwe


    Ich weiß jetzt nicht, was er für diverse Teile nimmt, ich hoffe natürlich durch den "direkten" Weg etwas Geld zu sparen...


    Viele Grüße


    René

  • Ich hatte mal an Quaife direkt eine Email geschickt, mit Fragen zu Ersatzteilen etc.
    Auf die Antwort warte ich glaube ich schon ein ganzes Jahr.
    Oder die verstehen einfach kein fränkisches Englisch. Könnte ja auch sein... :D


    Mich würde aber auch mal interessieren, wie das da mit der Bestellung klappt.
    Knüttel macht meines Wissens nix mehr mit Quaife (aber besser selber mal nachfragen).
    GEMA-Motorsport in Garbsen wäre noch eine Anlaufstelle.

  • Ich kann nur sagen, das die Leute von Quaife in England klasse sind. Wenn man direkt die Teile in England bestellt, läuft das bei denen über die Kreditkarte und die Teile werden per TNT zugesand. Wenn die Teile auf Lager sind, sind sie in 1-2 Tage da.


    Da der Dieter Knüttel schon seit fast einem Jahr nichts mehr mit Quaife am Hut hat, bestelle ich wenn ich Teile benötige beim Irmler oder GEMA.
    Beide Seiten geben sich in Sachen Preis nichts wenn man es so sagen kann.


    Bei der Ersatzteilbeschaffung zwecks Lieferung würde ich dann den Irmler vorziehen, der ist schneller beim Versand

  • Ich persönlich kann den Thomas Petersilie von Topmotorsport.de empfehlen. Habe mein Getriebe zu einem sensationellen preis bekommen. Und man darf sich ruhig trauen,den Thomas zu kontaktieren,nach dem Schicksalschlag vom letzten Samstag. Je mehr Arbeit er jetzt hat,umso besser für Ihn. ich kann ihn als Händler nur wärmstens empfehlen.

  • Ich hatte mal an Quaife direkt eine Email geschickt, mit Fragen zu Ersatzteilen etc.
    Auf die Antwort warte ich glaube ich schon ein ganzes Jahr.
    Oder die verstehen einfach kein fränkisches Englisch. Könnte ja auch sein... :D


    Mich würde aber auch mal interessieren, wie das da mit der Bestellung klappt.
    Knüttel macht meines Wissens nix mehr mit Quaife (aber besser selber mal nachfragen).
    GEMA-Motorsport in Garbsen wäre noch eine Anlaufstelle.


    Also ich habe denen eine email geschriebn u. innerhalb weniger Stunden Antwort bekommen, finde ich schon mal ok. ...


    Viele Grüße


    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!