DRS :: Rallye Eisenberg 31.10/1.11.08

  • Bin auch zurück, Bilder kommen später dann.
    Ich war WP1 und habe da leider mehrere Negativ Beispiele von "Fans" erlebt:mad::mad:. Einer davon war sogar so schlimm dieser wollte sich Prügel mit gleich 4 Streckenposten....
    Dann kam ein fast Abflug vom weißen Schmack , ich Dachte er landet im Zaun aber zum Glück wieder eingefangen. Der Rest war Ok.
    Dann Schnell zum Service. Dort war die meiste frage wo Ich denn das Programmheft her habe.
    Danach bin Ich nach Hermsdorf in den Rundkurs(kam auch wieder die frage wo es denn das Programmheft gäbe), über dieses Thema sollte in Zukunft glaube ich besser in Eisenberg geplant werden und ein Verpflegungsstand in dem Rundkurs?? da wurde auch danach gefragt Ich konnte aber nur mit Keine "Ahung antworten". Dann kam die Ausage mit den Unfall vom Olaf, da wurden wieder die Tollsten Sachen Erzählt.


    Mein gesamt Fazit ist OK. Strecken zu´n Wp´s war im Heft gut abzulesen und dann auch zu Finden. Die anderen kleinen Dinge klären sich in den nächsten Jahren auch noch. Das Wetter: Mist..... kann man leider nicht ändern


    Gruß Michael

    Every Day is Race Day

  • Glückwunsch an Stölzel/Windisch zum Sieg.


    Auch Glückwunsch an den eigentlichen Sieger der DRS 2008 Rainer Noller. :D:D:D

  • Klasse Leistung Thomas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Auch wir möchten uns den Glückwünschen anschließen und wünschen eine feucht fröhliche Feier.


    Ihr habt es Euch verdient.

  • wer lesen kann,ist klar im vorteil!


    Was ist denn aus der Aussage deutlich zu entnehmen:


    Dein Beitrag zur Erinnerung:


    Zitat von spoko
    na ja , wenn man so seine beziehungen spielen lässt und einige teams manipulierbar sind ..........
    ich weiss,wovon ich rede.muß aber hier nicht breitgetreten werden!gebe auch keinen weiteren kommentar dazu ab!


    Du schmeisst hier Dinge ein ohne irgendwelche Grundlage sowie Beweiße und unterstellst einen das man nicht lesen kann !!!! So So!!!
    Ich habe das schon begriffen das es sich um eine gewissen Zugehörigkeit zu einem bestimmten Automobilclub handelt!!!!



  • muss dich leiter enttäuschen.bin vollkommen neutral,gehöre auch keinen klub an!!!!!hier geht es darum,wieTh.R.von einer gewissen person zum titel verholfen wurde!personen aus meinem umkreis wurden auch angesprochen. mit fairen mitteln ja,aber nicht so wie gelaufen!!!


    Dietmar Gorlt

  • Glückwunsch an das Skoda Team Stölzel/Windisch sowie an den eigentlichen sieger der DRS Noller/Walz welche die ganze Sasison mit Fairen Mitteln gekämpft haben. Wenn man geshen hatt wie sich der Sieger welcher mit den woll unfairsten Mitteln die es gibt sich den Sieg geholt hatt zur Siegerehrung gegeben hatt, da wird es einem richtig schlecht. Was der oberhammer dazu noch ist das ,dass Team Lesser/Weiß einfach beim Service vor Wp 9 aufhört, damit T.R Punkte bekommt und den Titel hollt. Als Unsportlicher geht es wirklich nicht mehr. Diese Aktion drübt natürlich den ganzen Galnz einer wunderschönen Veranstalltung, die 2009 mehr Teilnehmer verdient hatt.

  • Glückwunsch an das Skoda Team Stölzel/Windisch sowie an den eigentlichen sieger der DRS Noller/Walz welche die ganze Sasison mit Fairen Mitteln gekämpft haben. Wenn man geshen hatt wie sich der Sieger welcher mit den woll unfairsten Mitteln die es gibt sich den Sieg geholt hatt zur Siegerehrung gegeben hatt, da wird es einem richtig schlecht. Was der oberhammer dazu noch ist das ,dass Team Lesser/Weiß einfach beim Service vor Wp 9 aufhört, damit T.R Punkte bekommt und den Titel hollt. Als Unsportlicher geht es wirklich nicht mehr. Diese Aktion drübt natürlich den ganzen Galnz einer wunderschönen Veranstalltung, die 2009 mehr Teilnehmer verdient hatt.


    Autsch !!

  • Ich kann nicht nachvollziehen, warum ihr euch so darüber aufregt, dass Robel/Wichura die DRS gewonnen haben.
    Wenn Duval anhällt um Hirvonen vorbeizulassen, dann ist es egal, keiner diskutiert darüber: geht ja um die Welt-Meisterschaft.
    Laut meinen Informationen hat das Team Lesser/Weiß nicht aufgehört, um T.R. Punkte zu schenken, sondern aus Sicherheitstechnischen Gründen.


    Keine Ahnung, was ihr gegen das ToRo-Team habt, aber von meiner Seite ist es absolut verdient, dass Robel/Wichura die DRS gewonnen haben.


    Jegliche Diskussion ist zwecklos, der Sieger steht fest.
    Von meiner Seite Glückwunsch an die beiden, tolle Leistung..


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!