DRS :: Rallye Eisenberg 31.10/1.11.08

  • Also ich finde die Veranstaltung Klasse, es liegt ja nicht an der Rallye sondern an den Teilnehmern die nicht kommen. Naja vielleicht verschiebt man die Rallye Eisenberg in 2009 auf den Saisonstart, dann würde die DRS auch eher los gehen
    und die Teilnehmer die in der DRS was erreichen wollen sollten beim ersten Lauf antreten, so merken sie vielleicht das es eigentlich eine tolle Rallye ist.
    Und wenn es wieder etwas feucht ist dann lässt Maik vielleicht auch wieder ein "Feuerwerk" abbrennen. :D

  • Warum soll die Veranstaltung sinnlos sein ich fand sie letztes Jahr trotz weniger Teilnehmer sehr spannend an der Spitze des Feldes und auch der RK in Hermsdorf hatte aufgrund der Anordnung der Strassen und durch das Regenwetter ein besonderes "Querfahrfeeling"!Ich freue mich jedenfalls darauf und man sollten besonders "jungen"Veranstaltungen eine Chance geben und nicht gleich alles schlecht reden.Auf ein gelungenes DRS-Finale mal sehen wer Meister wird!?!

    "Grip geht vor Linie!!!"

  • Bist aber in letzter Zeit auch ein ganz schöner Scherzkeks ! ;)


    Riech mal nicht so oft an den Lackdosen..:D:D:D

  • Ist denn die Nennliste auf der Homepage der Mohren-Rallye jetzt eigentlich aktuell? Also ich meine nicht vom Datum her, sondern von den Startern?:confused:
    Denn dann wäre ja das Starterfeld nich ganz sooo schlecht?!:cool:

  • Ist denn die Nennliste auf der Homepage der Mohren-Rallye jetzt eigentlich aktuell? Also ich meine nicht vom Datum her, sondern von den Startern?:confused:
    Denn dann wäre ja das Starterfeld nich ganz sooo schlecht?!:cool:


    Nein offiziel sind es 22 Fahrzeuge ohne den Historik Cup.

  • Moin,wir wollten zu nem Rundkurs in der Nähe von Hermsdorf.Hat jemand ne Ahnung wo der genau ist? Danke !!!


    Gruß Krauti

  • Der Nennliste nach vom 19.10.2008 hat sich das Starterfeld ohne Historic um ein Drittel genüber 2007 erhöht. Ist doch gewaltig, oder nicht?
    Nun mal Spaß beiseite, gibt es bezüglich Starterfeld Neuigkeiten.


    wolleditt

  • Der Nennliste nach vom 19.10.2008 hat sich das Starterfeld ohne Historic um ein Drittel genüber 2007 erhöht. Ist doch gewaltig, oder nicht?
    Nun mal Spaß beiseite, gibt es bezüglich Starterfeld Neuigkeiten.


    wolleditt


    wie gestern schon mal geschrieben laut nennbestätigung sind es diesses jahr 22 autos in wertung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!