Start als Beifahrer

  • Auf jeden Fall brauchst du wohl eine nationale Lizenz, da ich nicht weiß, ob dieses Jahr noch Tageslizenzen im Rallye-Sport vergeben werden (zwecks ärztlicher Untersuchung). Du solltest Karten lesen können, ein wenig Orientierungssinn und ein Helm mit zugelassenem Prüfzeichen ist notwendig. Spaß am Motorsport und wenn du noch nen Ortsclub suchst... Wende dich an mich! ;o)


    Spezielle Ausrüstung im Grunde für National B-Rallyes nicht nötig: Einen Kuli, ne Schwanenhals-Lampe (Zigarettenanzünder) und am besten ein Klemmbrett, um ein sauberes Gebetbuch schreiben zu können.


    Auf jeden Fall nötig: Ein Auto und ein Fahrer, der dich mitnimmt... :D


    Beim Lehrgang streiten sich die Geister: Die einen meinen ja, die anderen nein. Ich denke, als Co kann man sich diesen sparen, so lange du einen Fahrer hast, der dir das einigermaßen plausibel erklären kann!


    mfg, KT:


    [Edited by Kaffeetrinker on 12.09.2002 at 00:46 GMT]

    Es kommt auf die Achse an, um die man sich dreht... Inspired by ex-codriver

  • Und am wichtigsten ist die Fähigkeit, beim Autofahren lesen zu können, ohne sich die Seele aus dem Leibe zu reiern!!!


    ...sorry :)

    Rally is not a crime...


    (aber wem sage ich das hier.. :)) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!