Eigener Cup ... Dirt

  • so meine ersten Zeiten


    WP1 3.08,59 min

    WP2 3.10,91 min

    Service1


    WP3 3.07,67 min

    WP4 2.25,46 min

    Service2


    Gesamtzeit nach 4 WP's 11.52,64 min


    Zwischenbericht:
    WP1 wie immer schnell konstant und immer den nötigen halben Meter Sicherheit.
    WP2 schon etwas flotter unterwegs , weshalb ich auch meinen linken Aussenspiegel bei 200 an einem Baum verloren habe (knappe Sache)
    WP3 anfangs auf Sicherheit doch dann etwas agressiver was mir 500 Meter vorm Ziel (grosser Sprung 6R Brücke) einen Ausflug in die Wiese bescherte
    WP4 durch ein konsequentes Setup und Streckenkenntniss Fehler und Unfallfrei bestritten.

  • da kann ich mir ja den Arsch wundfahren wenn ihr Konsoleros rekordmässig nix auf die Reihe bringt ;( der Typ der die PC Rekorde hingeknallt hatt ist wahrscheinlich ausserirdisch und ich muss die Suppe auslöffeln:cool:

  • So nun hab ich auch die ersten 4 WPs abgeschlossen.
    1WP:3:22.87
    Die erste WP lief sehr gut, bis auf einen halben dreher in einer schnellen links kurve.
    2WP:3:33.37
    Die zweite WP war nicht ganz so gut. Durch zwei Konzentrationsfehlern bin ich zu weit rausgekommen, wodurch ich einiges an zeit verloren habe.
    3WP:3:34.84
    Durch mangelnde Streckenkenntnis bin ich nach 2 sprüngen zu weit rausgekommen. Außerdem hätte ich fast ein abzweig verpasst.
    4WP:2:58.29
    Die vierte WP bin ich zu aggressiv angegangen, wodurch ich in einer R3 rausgeflogen bin. Bin etwas an den Bäumen angeeckt.


    Fazit: Es war eine durchwachsene Leistung und es fehlt noch ein bisschen an streckenkenntnis

  • 1. PC
    2. ISt schwierig zu sagen aber so wies nach Weltrekorden aussieht PS3


    sieht man doch am Weltrekord !


    Nun ja vielleicht liegts daran das die PC Fahrer bissel mehr Erfahrung mitbringen und auch mit Simulationen vertraut sind? oder weil viele mit Lenkrad fahren?


    Für PC - PS3 = eine änderung, man bekommt jetzt nich die differentz draufgeschlagen sondern eine feste Zeit von 20 Sekunden, ich denke so ist es etwas gerechter ;)


    OK damit kann ich grade so leben



    zu den Screens von Frogo Racer , da stimmen die Weltrekorde aber auch nicht mit meinen überein ?!

  • Ja das mit den weltrekorden find ich auch komisch. is aber glaub ich nur bei WP1 und WP3, wenn ich richtig verglichen habe. Die anderen müssten stimmen














  • WP 2 zu Späte Ansage der Rechts 2 endete mit einer Fahrt gerade Aus...Wende Manöver weiter gehts!!


    Ab WP 3 Haftungs Probleme der Räder Lautes Quietschen der Bremsen bei betätigung! (<---Mein Kollege fand es so Toll, das Er seine DS Anlage lauter gemacht hat)


    WP4 Leichter Frontaler Kontakt mit der in einer Rechts 3 stehenden Leitplanke!!!


    Super Spazial ---- Hauch eng vor Travis Pastrana Gewonnen...Von der Beifahrerseite her Zog es sehr stark da Die Tür auf Halbe Stecke verloren ging..



    Ich hoffe ich bekomme Anfänger Rabatt =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • Ich kann dazu nichts sagen und halte mich daraus da ich es bis jetzt nur auf der PS3 Gespielt habe!!


    Nur eins weiss ich unter Pro brauch ich nach einer Wp meist ne Pause =) und das Brauchte ich bei den ganzen PS2 Rallye Spielen nicht also Leicht ist es Sicherlich nicht!


    Aber 20 Sec auf meine Zeit schmeißt mich echt weit Zurück....:mad:

  • Ich kann dazu nichts sagen und halte mich daraus da ich es bis jetzt nur auf der PS3 Gespielt habe!!


    Nur eins weiss ich unter Pro brauch ich nach einer Wp meist ne Pause =) und das Brauchte ich bei den ganzen PS2 Rallye Spielen nicht also Leicht ist es Sicherlich nicht!


    Aber 20 Sec auf meine Zeit schmeißt mich echt weit Zurück....:mad:


    PC = 20 Sekunden
    Ps3 = 10 Sekunden


    Ich denke damit könnt ihr Leben???

  • WP5 3:14,38

    definitiv nicht meine Lieblings WP aber durch gravierende Setupänderungen PBZ gefahren


    WP6 2:52,35

    eine meiner Lieblingsprüfungen gutes Setup gute Hardware PBZ


    Service3


    WP7 1:27,31

    volles Risiko 2 mal leichter Leitplankenkontakt (+20sec fände ich ungerechtfertigt für die kurze Prüfung)


    die Endergebnisseite hab ich leider weggeklickt somit kein Screenshot aber das kann ja unser Mathematikass aufaddieren


    so, her mit den Trophäen !

  • Warnung schlechte Bild Qualität durch Röhren TV


    Nicht meine Lieblings Rallye und auf den gesamten WP´S hatten wir mit den feinen Sandkörneren auf den Turbolader Schaufeln zu kämpfen



    WP 1



    Abflug in die Prärie in abschnitt 3 Kostet viel Zeit



    WP 2



    In der WP habe ich viel für das Australische Forst Amt gearbeitet...Wüsten Gras gemäht


    WP3



    Im Letzten abschnitt mit dem Linken Vorderteil nach einem leichten Sprung in einen Stapel ausgetrockneter bäume gelandet...


    WP4



    Durch den Abflug in WP3 mit hohen Schaden an den Start was im Letzten Abschnitt mit einem Starken Getriebe Problem bestraft wurde... von Rang 1 auf 5 zurück gefallen....


    Schaden nach WP4



    WP5



    Mit viel Risiko gefahren da es zeit zum aufholen wurde... Verdammt schnell Unterwegs ( Tunnelblick )


    WP6



    Auf dem letzten abschnitt Durch leichte Kollision mit einem Baum hatten wir einen Riss im Kühler was einen zu Heißlaufenen Motor zu folge hatte!


    Kein volles Leistungsband


    Schaden nach WP6




    Super Spazial



    mit dem Schaden von WP6 keine Chance darum nur ein knapper SIeg im gesamt!


    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • Die Rallye Australien wurde leider abgesagt durch 6 sehr heftige Abflüge :( SORRY ... Viel Glückj bei der nächsten Rallye ;)



    Das ist doch nun Doof was Du da machst!


    Nimm mal nen bissel den Speed Raus und fang von Vorne an!


    Zeiten vom ersten Fahrzeug haste z.B auch noch gar nicht :D

  • WP1 3:16.54 ein wenig verhalten begonnen dann gesteigert


    WP2 3:40.36 meine Lieblings WP, von Anfang an volle Attacke ohne Fehler PBZ


    Service1


    WP3 3:04.08 voller Angriff leider einen Dreher bei ausweichen eines Baumstumpfes der mir vors Auto gerannt ist;)


    WP4 3:03.28 da ich diese Prüfung liebe und auswendig kenne gabs keine Probleme, bis auf den Zielsprung 5links über Scheitel der mich an die rechte Bande drückte


    Service2


    Zwischenstand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!