54. Rallye du Var

  • Danke!!


    Hab gerade die Strecke ermittelt wie weit es zu fahren wäre, 1200km sind auch kein Pappenstiel...


    Da müssen wir schon eher ans Fliegen denken und eine Unterkunft von Ende November bis Jänner buchen, dann können wir gleich untern bleiben zur Monte Carlo Rallye:rolleyes:

    Nur Quer daher bist wer!!!

  • Danke!!


    Hab gerade die Strecke ermittelt wie weit es zu fahren wäre, 1200km sind auch kein Pappenstiel...


    Da müssen wir schon eher ans Fliegen denken und eine Unterkunft von Ende November bis Jänner buchen, dann können wir gleich untern bleiben zur Monte Carlo Rallye:rolleyes:


    bitte, ob sich ein flug lohnt ist fraglich, wenn dann musst du wohl sehr früh buchen, und dann brauchst du ja noch einen mietwagen. wenn man mit drei-vier mann fährt, gehts von den spritkosten her.


    ich hab nochmal ein paar bilder hochgeladen, heut nachmittag folgt dann das video:
    www.rallye-mad.com


    rallye du var 08




  • [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=172257#post172257']bitte, ob sich ein flug lohnt ist fraglich, wenn dann musst du wohl sehr früh buchen, und dann brauchst du ja noch einen mietwagen. wenn man mit drei-vier mann fährt, gehts von den spritkosten her.
    QUOTE]


    Ab Luxembourg nach Nice (ca. 90 km vom HQ) für ca. 220 Euro (Direktflug Hin/Rück), Flugzeit ca. 1:30 h wäre doch ok - auch von der Zeitersparnis her...:)

  • Ab Luxembourg nach Nice (ca. 90 km vom HQ) für ca. 220 Euro (Direktflug Hin/Rück), Flugzeit ca. 1:30 h wäre doch ok - auch von der Zeitersparnis her...:)


    vom zeitaufwand her würde es in jedemfall lohnen, das stimmt. von den kosten her, haben wir zu zweit um die 200€ für die komplette aktion bezahlt. also, benzin, essen, maut.


    unser video ist jetzt übrigens auch online:
    www.rallye-mad.com


    rallye du var 08


  • Vielen Dank für die Blumen!


    Die Photos der 54. Rallye du Var findet Ihr ab sofort unter unseren Galerien, die Photos der Rallye du Var historique folgen in den kommenden Tagen.


    Außerdem haben wir schon mal einen Ausblick zur kommenden Rallye Monte Carlo gemacht - da lohnt sich die Reise auch....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!