PSA in die Formel1?

  • Dann hat S. Loeb einen neuen "Spielplatz" :)


    Auf der einen Seite steigen Hersteller aus und PSA will in die F1 Einsteigen !!
    Hoffe das es mit Rallye trotzdem weitergeht !

  • kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die in die Formel1 einsteigen. Dem PSA Konzern geht es ja momentan auch nicht so gut ( 4 Milliarden Euro Schulden).

  • Na wenn, dann ist die Sache jetzt am günstigsten! Nämlich wenn man das Hondateam kauft und das dann unter Wert...
    Wie schwer es ist ein Team zu formen sieht man ja bei Toyota, wieviel Zeit und Energie nur für die Bildung und Festigung eines Teams gebraucht wird. Das hätte man da ja schon.
    Eine Rechnung mit der F1 hat man ja noch "offen". Zumindest was Peugeot angeht.
    Ob und wie sie sich das leisten können ist eine andere Frage. Wenn man einen zahlungsfähigen Sponsor/Partner hat??
    Auch glaube ich nicht, das man Loeb als Fahrer in die F1 schicken würde. Zwischenzeitlich ist er etwas zu alt dafür. Zutrauen würde ich es ihm zwar.

    60.Rallye Lutherstadt Wittenberg R70
    8. März 2025 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!