Suzuki Cup

  • Da würde mich mal interessieren wer auf die tolle Idee gekommen ist nur noch DRM Läufe zu bestreiten, bislang war der Suzuki Cup halbwegs finanzierbar, doch jetzt muss man für Nenn und Einschreibegebühren ha schon gleich 5000,- € Budget haben.


    Die ganzen Spaßfahrer werden dann wohl aussteigen, oder???


    Wer fährt denn 2009 im Cup?

  • Da würde mich mal interessieren wer auf die tolle Idee gekommen ist nur noch DRM Läufe zu bestreiten, bislang war der Suzuki Cup halbwegs finanzierbar, doch jetzt muss man für Nenn und Einschreibegebühren ha schon gleich 5000,- € Budget haben.


    Die ganzen Spaßfahrer werden dann wohl aussteigen, oder???


    Wer fährt denn 2009 im Cup?


    Die Frage mit der tollen Idee ist leicht beantwortet wenn du mal an die
    Motorsporthoheit in Deutschland denkst ( .... ) DRM Serienausrichter ??


    Weshalb soll denn Rallyefahren Spaß machen ?? :):):)

  • Beitrag auf der Startseite


    Zitat:


    Für die Einschreibung in die DRM werden im nächsten Jahr 300 Euro fällig. Zusätzlich ist künftig eine Kaution in Höhe von 700 Euro zu zahlen, diese wird bei den sieben Meisterschaftsläufen gleichmäßig an die Veranstalter ausgeschüttet. Für die Teilnehmer ist die Regelung kostenneutral, da sich das Nenngeld für jedes Event um jeweils 100 Euro verringert. So soll ein gleichmäßigeres Starterfeld bei allen DRM-Läufen sichergestellt und den Veranstaltern Planungssicherheit gegeben werden. Denn sie erhalten pro in die DRM eingeschriebenen Team auf jeden Fall den Garantiebetrag.

  • Dafür bezahle ich dann 500,- € Nenngeld pro Lauf und 1900,- € Einschreibegebühr, wenn man überlegt dieses Jahr hat man rund 1600,- € für die 7 Veranstaltungen bezahlt, macht schon fast eine Verdopplung.


    Außerdem gibt es auch das Suzuki Sponsoring scheinbar nicht mehr.

  • Dafür bezahle ich dann 500,- € Nenngeld pro Lauf und 1900,- € Einschreibegebühr, wenn man überlegt dieses Jahr hat man rund 1600,- € für die 7 Veranstaltungen bezahlt, macht schon fast eine Verdopplung.


    Warum schreibst Du denn immer nur die halbe Wahrheit? Schreib doch mal rein, was neue(!) Teilnehmer für 1.900 Euro bekommen. Schreib doch mal rein, was Teilnehmer 2008 bezahlen, die 2009 wieder starten. Und vor allem erwähn doch mal, dass Suzuki-Cup-Fahrer immer schon eine Ermäßigung beim Nenngeld hatten. Ach ja, und wenn Du noch Platz findest, verweiß doch mal auf den Preisgeldtopf, bei dem selbst Platz 8 noch mit 200 Euro bedacht wird.

    No Grönholm - No Party!

  • Warum schreibst Du denn immer nur die halbe Wahrheit? Schreib doch mal rein, was neue(!) Teilnehmer für 1.900 Euro bekommen. Schreib doch mal rein, was Teilnehmer 2008 bezahlen, die 2009 wieder starten. Und vor allem erwähn doch mal, dass Suzuki-Cup-Fahrer immer schon eine Ermäßigung beim Nenngeld hatten. Ach ja, und wenn Du noch Platz findest, verweiß doch mal auf den Preisgeldtopf, bei dem selbst Platz 8 noch mit 200 Euro bedacht wird.


    Seit wann gibt es für Platz 8 Geld ich glaube du vertauscht die HJS Diesel Masters mit dem Suzuki Cup. Bei Suzuki gibt es nur bis zum 5. Platz Kohle.


    Was bekomme ich für 1900,- € das gleiche was ich bei HJS für die Hälfte bekomme, außerdem hat es 2008 nur bei der Oberland Nenngeldvergünstigung gegeben.

  • Seit wann gibt es für Platz 8 Geld ich glaube du vertauscht die HJS Diesel Masters mit dem Suzuki Cup. Bei Suzuki gibt es nur bis zum 5. Platz Kohle.


    Stimmt! Du hast Recht, ich lag falsch.


    Dennoch hast Du ganz wesentliche Punkte was die Einschreibegebühr des Suzuki-Cups angeht, weggelassen.


    Ausschreibung Suzuki Rallye Cup 2009

    No Grönholm - No Party!

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!