OHM-Siegerehrung

  • Wie schon seit vielen Jahren richtet der MSC Fulda auch dieses Jahr wieder die Siegerehrung der Osthessen-Meisterschaft aus. Die Siegehrung von 2008 findet am 17. Januar 2009 im Dorfgemeinschaftshaus in 36124 Welkers (Gemeinde Eichenzell) bei Fulda statt.
    Wer uns kennt, weiss, das ist keine Pokal-in-die Hand-drücken-und-auf-Wiedersehen-Veranstaltung. Wir feiern aus der Saison 2008 raus und in die Saison 2009 rein.


    Ausserdem wird unter allen Anwesenden ein Freistart im Rahmen der OHM 2009 verlost.


    Eingeladen sind aber nicht nur die teilnehmenden Fahrer, sondern auch Fans, Gönner und Sponsoren. Ich wünsche uns bereits jetzt schon einen schönen Abend.


    Marco Hartung
    MSC Fulda

  • Ich wünsche der Meisterehrung viel Erfolg.


    Nicht nur die zu Ehrenden - denen ich an dieser Stelle schon herzlichst gratuliere, sondern auch möglichst viele weitere Teilnehmer einschl. der Freunde sollten zur OHM-Meisterehrung kommen.


    Ich hoffe das die OHM, die zweifelsfrei eine der traditionsreichen Meisterschaftserien ist, noch lange bestehen bleibt.


    Darum an dieser Stelle mein Appell an die Teams, Slalom-Asse und Veranstalter "Nehmt auch in 2009 an den Veranstaltungen rege teil bzw. bleibt als Mitglieder in dieser Serie"


    Ich wünsche allen in 2009 in der OHM viel Erfolg, unfallfreie Rallyes/Slalom-Veranstaltungen, Fairness und gutes Gelingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!