• änder das format bei paint auf JPG und dein Problem ist auf 97,7 KB Gestiegen *g*


    hat ja sonst keiner das Probelm!!!

  • Auch noch converter runterladen....:D Ja mach ich morgen


    Schonma die Zeit: 16:36:xx Min.


    Grad gelesen: +10s PRO(!!!) WP ??????? Da zieht mich ja jeder S2000 auf den Konsolen ab :eek: Wieso eigentlich :confused:

  • Warum??? Weil wenn ihr euch, eure Zeiten anschaut, ist da noch nie ein Guter Konsolen Spieler dran gekommen!


    Bei der SÜW ist Finsbert trotz seiner 55 Sec Strafe erster geworden!!


    Bei der Jetzigen kommt die beschwerde weil es nur der Dritte ist!


    Ohne die Strafzeiten, seit ihr fast immer 1 Minute besser als die guten Konsolen Spieler


    Handelt ne Neue Straf Zeit aus aber wenn ihr keine mehr bekommt, sind die PC Gamer immer auf den ersten Plätzen!!!


    @Sven laut der Regel müsstest Du deine Zeiten auch heute gepostet haben!!

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin ()

  • lad sie bei Picabload hoch nehm den link für Vorschauansicht für Foren und fertig
    siehe bei meinen Pics


    http://www.pic-upload.de/


    Warum??? Weil wenn ihr euch, eure Zeiten anschaut, ist da noch nie ein Guter Konsolen Spieler dran gekommen!


    Bei der SÜW ist Finsbert trotz seiner 55 Sec Strafe erster geworden!!


    um knappe 2,5 sec;)
    aber auch nur wegen dauerhaften Training,Setupfeilen und dem S4-Power.
    deine C4 Zeiten sind identisch mit denen von mir mit dem C4.


    nicht zu vergessen: ich habe sicherlich mit dem Lenkrad einen Vorteil durch dosierteres beschleunigen,bremsen und lenken(was man aber erstmal umsetzen muss) das heisst aber nicht das die PC Version schneller ist.
    desweiteren habe ich jahrelange Simulationserfahrung und bin schon in anderen Games unter den Topfahrern in diversen Meisterschaften gewesen und bin es noch.
    eine gewisse Erfahrung durch reales rallyefahren ist der Schnelligkeit sicher auch entgegenkommend.
    bei der ersten Meisterschaft hab ich noch 20sec pro WP draufbekommen und habe trotzdem 3 Rallyes gewonnen dann habt ihr Konsoleros euch deutlich gesteigert und es lag sicher nicht an der Hardware sondern am Training.
    ich bin nunmal ein Racingfreak sonst hätt ich nicht PC Hardware für paar € , nen Integrale und anderes Renngerät in der Garage;)


    ps: bis zum 1.2 Patch hab ich bei DiRT noch 4 Weltrekorde gehalten, dann wurde resettet und ich hatte keinen Bock mehr auf Zeitenjagd (bin ja auch nicht mehr der jüngste)
    halte bei Grid noch 2 Weltrekorde einen bei GTR2 einen bei GTLegends, ein bissl schnell bin ich schon noch


  • Ja dann Sprech mit dem Julian ich habe damals auch noch Strafzeiten mit der PS3 Bekommen...


    Habe mich dann auch eingesetzt das die abgeschafft wurden!!

  • [MENTION=6327]Glocke[/MENTION]
    Jo, bevor ich meinen PC fromatieren musste hiess ich , werde bald wieder on sein... (unter demselben Namen)


    [MENTION=2461]Benni[/MENTION]
    Ich fahre aber auch Grp. B und keinen A8 trotzdem seit ihr schneller, nichts für ungut aber wenn man die Zeiten online anschaut dann ist da kein A8 der schneller ist als ich mit meinem 206...


    [MENTION=5082]Finsbert[/MENTION]
    Habe auch ein paar TOP 50 Zeiten, aber Weltrekord, RESPEKT :D

  • Sooooooooooooo der Cup Bleibt Spannend!!!


    Finsbert führt mit einem Punkt!! Platz 2 und Platz 4 werden sich geteilt :eek:




    Wer was gegen den Letzten Platz, bei der Rallye Hohenlohe von Glocke hat, kann sich bei mir beschwehren!

  • Also ich hab da nix gegen, mir machts auch weiterhin spass, und bei der nächsten werd ichs euch zeigen, ABER ALLEN!:p:p:p


    Edit: grad nochma geschaut, da is haufen Australien dabei, wird wohl wieder nix.


    Edit 2: Beim Kielder Raceway bin ich online auf 25, allerdings mitm Delta :(

  • Australien war anfangs auch nicht mein Ding!!


    Die vorgegebenen Weltrekorde, also ohne Online verbunden zu sein, habe ich mittlerweile fast alle geknackt in Australien

  • Ich will ja nich nerven, aber für den 3. Cup, den es hoffentlich geben wird(ja den gibt es) vielleicht mal ne Hillclimb oder so ne Lkw WP mal mit einbeziehen, das wär toll. Weil so was übt glaub ich niemand und so ne Rallye muss auch nich immer nur 6 WP`s haben. Ein schöner Mix aus allem halt.


    Ich denke das kriegen wir hin!

  • Australien war anfangs auch nicht mein Ding!!


    Die vorgegebenen Weltrekorde, also ohne Online verbunden zu sein, habe ich mittlerweile fast alle geknackt in Australien


    Bei mir dumm gelaufen, weil PS3 gekauft, und sofort online angemeldet.
    d.h.-> ich kenn die Serienrekorde nich mal, vielleicht hätt ich auch schon den ein oder anderen...:-)

  • Wo ist den eigentlich der Rallye-Leiter wenn man ihn braucht?


    SHARKED!!!!!!!??????????



    Im Bettchen:cool:


    Bei mir dumm gelaufen, weil PS3 gekauft, und sofort online angemeldet.
    d.h.-> ich kenn die Serienrekorde nich mal, vielleicht hätt ich auch schon den ein oder anderen...:-)


    meine PS3 kommt hier glaub mit der 1000er Leitung nicht klar und wird immer aus dem W-Lan geworfen!


    Und im moment gibt es hier nichts schnelleres ;( Rege mich immer Tierisch über die Neue Werbung von T-Online auf :D:D

  • Ähm...,da ich nicht ganz so aktiv dabei bin, könnte mir jemand erklären warum die Unterland-Hohenlohe nicht im Meisterschaftsstand steht, aber dafür die Ergebnisse von der Wittenberg die erst am 13. startet ???

  • @ Glocke


    1. Ja wir könen mehr als 5 WPS machen!
    2. Was hat HillClimb oder LKW fahren mit Rallye zu tun?
    3. Ist es dann die 2.DDRM Saison und nicht die 3!
    4. Wird vll die 2.Saison aus Colin MC Rae Dirt und Dirt2 bestehen!


    Für was haste mich etz so dringend gebraucht!?!:p


    @ all


    Gibt es sonst noch Fragen die ich nicht beantwortet habe und die noch jemand stellen möchte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!