ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April

  • ...ist doch im Ziel der Prüfung :confused::confused:


    Aber nur noch ins Ziel der WP7. Laut Info von der 8 ist der Octi da nicht mehr gesehen worden.


  • Hallo Rallyefreunde,
    interessante Fakten ehrlich! Also, ein WRC ist es bestimmt nicht.Den hatte R.R. nicht und wenn es sich um das Fahrzeug aus Indoesien handelt ist es auch keine WRC. Die kamen erst ein Jahr später.Der Fahrer in Indonesien war der Enkel des damaligen Präsidenten mit Namens Dandy Rukmana.
    Um welches Fahrzeug es sich handelt ,kann ich nicht sagen! Hatte Dirk Richter nicht mal das Unfallauto von dem Berliner Dachdeckermeister Reiman erworben? Ist das dieses Fahrzeug, was er zur Lausitz bewegt hat? Danke im voraus für die Info.

  • Hallo Rallyefreunde,
    interessante Fakten ehrlich! Also, ein WRC ist es bestimmt nicht.Den hatte R.R. nicht und wenn es sich um das Fahrzeug aus Indoesien handelt ist es auch keine WRC. Die kamen erst ein Jahr später.Der Fahrer in Indonesien war der Enkel des damaligen Präsidenten mit Namens Dandy Rukmana.
    Um welches Fahrzeug es sich handelt ,kann ich nicht sagen! Hatte Dirk Richter nicht mal das Unfallauto von dem Berliner Dachdeckermeister Reiman erworben? Ist das dieses Fahrzeug, was er zur Lausitz bewegt hat? Danke im voraus für die Info.


    Wie oft noch?
    Es ist das Auto von RAMONAT!!!
    Versteht das hier keiner?
    Im Automarkt vom Mag ist er auch nicht mehr drinne!
    Er hat es selber gesagt, dann wirds jawohl stimmen.

  • Wie oft noch?
    Es ist das Auto von RAMONAT!!!
    Versteht das hier keiner?
    Im Automarkt vom Mag ist er auch nicht mehr drinne!
    Er hat es selber gesagt, dann wirds jawohl stimmen.


    Also in der Aprilausgabe war er noch drin,hab extra nachgeschaut.Mir ist das eh Wurscht.:D

  • Darf ich euch "Nasen" daran erinnern, dass dieser fred ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April heißt. Den anderen Mist über wer hat wessen Auto gekauft oder verkauft könnt ihr meinetwegen per PN oder im "R.R. Forum" klären. :mad:


    Danke. :D

  • Darf ich euch "Nasen" daran erinnern, dass dieser fred ARM :: 46. Erzgebirgsrallye 18./19.April heißt. Den anderen Mist über wer hat wessen Auto gekauft oder verkauft könnt ihr meinetwegen per PN oder im "R.R. Forum" klären. :mad:


    Danke. :D


    Jetzt ist doch hoffentlich alles geklärt, es ist der Cossi von Ramonat und gut ist.:D:)

  • Dann lass es doch einfach so stehen.




    Für Mohe siehts ja heute mal wieder gut aus.
    Zielankunft wär ja mal wieder was feines


    Es währe im zu gönnen. Aber es sind noch 3WP´s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!