48. DMV Thüringen Rallye 12.-13. Juni 2009

  • Hoffe das die beiben WRC´s von der Insel wirklich kommen, aber bezweifel es. Z.B. glaub ich nicht das es im Englischen das Wort "Rennstal"l gibt.


    8 Rennstall Hesbaye A10 GB/B Turnbull/Grooten Subaru WRC S11


    Kann mir jemand genau erklären wo die Wp Bankschenke verläuft??

    Einmal editiert, zuletzt von youngtimer ()

  • Hoffe das die beiben WRC´s von der Insel wirklich kommen, aber bezweifel es. Z.B. glaub ich nicht das es im Englischen das Wort "Rennstal"l gibt.


    8 Rennstall Hesbaye A10 GB/B Turnbull/Grooten Subaru WRC S11


    Naja, aufgrund dessen zu mutmaßen, daß Sie nicht kommen ist m.E. ein bisschen weit hergeholt, zumal es dann ja nicht aus dem Englischen kommt. "Ecurie Hesbaye"....ein belgischer Verein ;), vielleicht hat sich ja jemand den Spaß gemacht es zu übersetzen :p.

  • Weiß schon jemand mehr zum Shakedown!
    Gibt es eventuell schon ne Skizze mit Zuschauerpunkten und einen genauen Standort des Shakedown-Service? Zeiten wann der Service beginnt am Donnerstag! Vielen DAnk im vorraus!
    Programme an den Tankstellen im Umkreis???

  • Weiß schon jemand mehr zum Shakedown!
    Gibt es eventuell schon ne Skizze mit Zuschauerpunkten und einen genauen Standort des Shakedown-Service? Zeiten wann der Service beginnt am Donnerstag! Vielen DAnk im vorraus!
    Programme an den Tankstellen im Umkreis???


    Schaue mal auf Seite 24 Antwort 235. Der einzige interessante punkt ist der Linksabzweig auf der Strecke......

    Einmal editiert, zuletzt von Schote ()

  • HAt man auf den GERADEN freie Sicht???



    Schaue mal auf Seite 24 Antwort 235. Der einzige interessante punkt ist der Linksabzweig auf der Strecke......

  • @ youngtimer


    Korrekt. Bis auf den Start in Herschdorf, aber da kommt man ja eh schlecht hin.


    Noch kurz zu den Zuschauerpunkten: alle ZP´s sind von der B281 aus ausgeschildert. Es sollte also kein Problem sein hinzufinden. Schilder stehen ab Ausgang Serviceplatz in Pößneck.

    Einmal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • hallo jungs,
    wollt mal wissen ob mir von euch jemand sagen kann wie ich nächste woche freitag am einfachsten zum rundkurs gelang un dort auch noch nen schönes plätzchen erhaschen kann!!! ???


    danke

  • hallo jungs,
    wollt mal wissen ob mir von euch jemand sagen kann wie ich nächste woche freitag am einfachsten zum rundkurs gelang un dort auch noch nen schönes plätzchen erhaschen kann!!! ???


    danke


    Aus welcher Richtung kommst Du? Von der A9 aus kommend ist am Ortseingang Pößneck schon Zuschauerlenkung durch die Feuerwehr mit Parkstraße. Entweder an der ersten Ampel gerade aus zum Parken oder links abbiegen und Richtung Stadtinneres, da gibt es auch noch Parkmöglichkeiten zum Beispiel bei Lidl.

  • Aus welcher Richtung kommst Du? Von der A9 aus kommend ist am Ortseingang Pößneck schon Zuschauerlenkung durch die Feuerwehr mit Parkstraße. Entweder an der ersten Ampel gerade aus zum Parken oder links abbiegen und Richtung Stadtinneres, da gibt es auch noch Parkmöglichkeiten zum Beispiel bei Lidl.


    @ StefanK: wo gibt es denn die Programmhefte & Aufkleber??? im Vorverkauf

    Es ist schwer perfekt zu sein, aber ich komme gut damit klar...

  • Hoffe natürlich das ihr recht habt. :D:D


    Kann jemand bei der Wp Bankschenke weiterhelfen??


    von Pössneck aus über Bodelwitz-Gertewitz-in Grobengereuth dann rechts abbiegen, von dort zirka noch 1,5 km zum Zuschauerpunkt "Bankschenke". der Rundkurs verläuft dann über Posen (3 Runden) und endet dann über Knau (Zuschauerpunkt) nach Weira

    I love Seat :cool:

  • Die ersten Programmhefte für die Tankstellen werden heut abgeholt. Sobald ich weiß, wo sie überall verkauft werden setz ich es hier rein.


    Und noch 'ne Info wegen Servicepark zum Shakedown. Nicht wie zuvor hier vermutet in Oppurg, sondern wie die letzten Jahre im Gewerbegebiet Weira.


    @ youngtimer: Bodelwitz ist für längere Zeit gesperrt. Die offizielle Ausschilderung geht wie gesagt über die B281, dann Döbritz, Gertewitz, Grobengereuth. Kann man nicht verfehlen.

    2 Mal editiert, zuletzt von StefanK ()

  • komm von richtung esa
    fahr dann göschwitz ab richtung pößneck
    un dann???


    Dann könntest Du am Lidl parken. Kommst direkt dran vorbei. Läufst dann einfach Richtung Stadt rein und stolperst direkt auf den Rundkurs. Da sind genug Leute, die Dir den Weg zeigen.

  • alles klar
    was meinstn zwecks dort sein um nen vernnftigen paltz zu ergattern
    22 uhr ist start ge???
    reichts bestimmt wenn ich geg 20.30 da bin oder????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!