Schade nur, das bedingt durch das schlechte Wetter, noch überall das Getreide auf Halm steht, besonders am RK Bankschänke😳. "Rundkurs" ist auch fast übertrieben. Ist ja nur 1 Runde mit Ausfahrt😉
Beiträge von tommy25tabsie
-
-
Ein paar Infos zur 57. DMV Thüringenrallye Pößneck:
14.08.2021 Start 12.30 Uhr Shedhalle Pößneck
Wp 1/4 Zickra - Löhma
Wp 2/5 Löhma-Dittersdorf
Wp 3/6 RK "Bankschenke"
Bislang liegen 74 Nennungen vor.
(ohne Gewähr)
-
Na da geh ich doch glatt Heidelbeeren pflücken...
Ralph-Mario, wirst nicht mehr viel finden, die Plücksaison ist voll im Gange, also volle Konzentration auf Motorsport
-
am 14.08.2021 nach 3-jähriger Pause findet die 57. Thüringen-Rallye statt. Bislang 56 Nennungen.
-
Gefühlt hätten Kreim und Riedemann schon den Speed rausgenommen.Also zumindest Riedemann hatte auf der PS einen spektakulären Ausrutscher. Nur mit Glück auf Strecke zurück gekommen. Onboardvideo auf seine Facebookseite.
-
1. Riedemann
2. Kreim
3. Gassner jr.
4. Rostek
5. Geipel
6. Poulsen
7. Schumann
8. Satorius -
Bei derzeit nur 6 Rallyes wäre es nicht schlecht wenn wieder was dazu kommt.
Thüringen und Vogelsberg wird wohl wieder nichts nächstes Jahr und Wartburg weiß auch noch keiner zu 100 Prozent.Thüringen wird nichts nächstes Jahr? Quelle?
Gespräche der Verantwortlichen über eine Rallye 2020 haben noch nicht stattgefunden. Es wird aber definitiv über eine Rallye 2020 nachgedacht werden.
-
Ausfall Bernd Michel - Kupplungsschaden
Nick Heilborn - Kontakt mit Baum -
Gesamt nach WP6
Platz StartNr Fahrer Fahrzeug Total Diff
Klasse Beifahrer Strafe Prev
1 1 Reindl Mitsubishi L Evo 7 18:05,9 0:00,0
NC1 Ehrle 0:00,0
2 3 Czok Mitsubishi L Evo 9 18:40,5 0:34,6
NC1 Tänczyk 0:34,6
3 2 Honke Subaru Impreza STI 18:40,9 0:35,0
NC1 Schwerdt 0:00,4
4 4 Macht Mitsubishi L Evo 9 18:52,5 0:46,6
NC1 Roßdeutscher 0:11,6
5 26 Knüpfer Honda Civic FN2 19:01,5 0:55,6
NC2 Heilsberg 0:09,0
6 82 Knüpfer Opel Astra G OPC 19:15,8 1:09,9
NC3 Herzig 0:14,3
7 9 Gebhardt Citroen DS3 R3T 19:31,8 1:25,9
RC3 Puchta 0:16,0
8 38 Weigel Honda Civic R 19:35,5 1:29,6
NC3 Sandberg 0:03,7
9 35 Merkel Renault Clio 3 RS 19:35,9 1:30,0
NC3 Kalinke 0:10,0 0:00,4
10 16 Muhm Mitsubishi L Evo 6 19:41,8 1:35,9
NC1 Koch 0:05,9 -
WP 13 rot unterlegt - Abbruch?
-
1. Kreim
2. Riedemann
3. Geipel
4. Schumann
5. Gassner jun.
6. Stötefalke
7. Rostek
8. Mohe -
Willy Naumann hat es wieder geschafft mehr als 100 Teilnehmer nach Weida zu locken:p
-
Warten wir doch einfach mal ab. In den Zeitungsartikel, der übrigens in der "Thüringen Allgemeinen" und der "Thüringer Landeszeitung" abgedruckt ist, ist von einer Presseerklärung des MC-Vorsitzenden in der kommenden Woche die Rede. Sollte es diese Presserklärung nicht geben, kann man immer noch sagen "Lügenpresse" und "alles an den Haaren herbeigezogen"!
Eins wissen wir allerdings alle, wenn der ADAC irgendeinen Veranstalter auf den Kicker hat und diesen verbannen will, lässt er sich gar einiges einfallen... -
Ups, Wartburg-Rallye 2019 abgesagt
-
1. Kreim
2. Depping
3. Riedemann
4. Gassner jun.
5. Tannert
6. Zeltner
7. Geipel
8. Rostek -
Gespräch mit Harald Neumann.
Ob es natürlich dann wirklich so bleibt werden wir sehen.Ach ok. Ich hatte vor ein paar Wochen auch die Info von Kerstin Kuppe, das vielleicht etwas kleines geplant wird. Aber das aktuelle Interview schließt dies meiner Ansicht nach aus!
-
Thüringen Rallye wird wahrscheinlich nur ein Rallyesprint 2019.
DRM Lauf definitiv nicht.aus welcher Quelle hast denn diese Info? Staune immer, wenn jemand mehr weiß als die Organisatoren selbst. Rallyesprint zählt doch sicherlich auch zur Sportart Rallye oder liege ich da falsch?
-
Zur Zukunft Thüringen-Rallye. Auszüge Interview mit MSC-Chef Marcus Thalmann (Ostthüringer Zeitung 14.11.18)
"in 2019 wird die Sportart Rallye einfach nur beobachtet";
"wohin geht die Entwichklung der einzelnen Meisterschaften, wie entwickeln sich die Starterzahlen?"
"wenn Vorraussetzungen nicht stimmen, ist es besser keine Rallye durchzuführen, als eine schlechte"
"wir beobachten 2019 auch die Deutsche Rallyemeisterschaft. Hier sind einige große Teams ausgestiegen. Der Opel-Cup wird aller Voraussicht nach aussteigen, Skoda Auto Deutschland ist bereits ausgestiegen und bei Peugeot entscheidet es sich im Januar. Das waren die Zugpferde und auch die Teams, die den Veranstaltern Geld einbrachten. Also muss man erst einmal abwarten, wie sich die höchste Liga im deutschen Rallye-Sport entwickelt und ob es überhaupt noch sinnvoll ist, sich dort zu engagieren."(Quelle OTZ)https://poessneck.otz.de/web/p…rview-der-Woche-343235892
-
Wegen einem 10er Eintritt für Gäste? Oje, ihr tut mir leid.
SimsonPatrizia wettert doch eh nur pauschal gegen alles, was nicht Thüringen Rallye (setzt dieses Jahr mal aus) ist.
setzt nicht nur dieses Jahr aus, sondern als DRM auch 2019. Maximal was kleineres geplant, aber selbst das ist ungewiss.:(
-
[MENTION=437]Simon[/MENTION]spatrick was ich mir sparen kann, kann ich schon selbst entscheiden.
aber was ne Simson ist weißt du?