DRS :: 50. Rallye Wartburg 31.07.-02.08.09

  • Hat sich den in der Liste der Slowly Sideways noch was getan....???



    wir lassen uns überraschen :] wobei das Feld bis jetzt schon sehr gut ist
    und lange dauert es ja nun auch nicht mehr nur 2 Wochen bis zum Start :D:D:D

    Every Day is Race Day

  • Naja so leicht wird es auch nicht! Immerhin ist es nicht der einzigste Porsche im Feld und wir haben noch die große Unbekannte Wetter ;)


    Wie wahr und die Technik kann einem auch immer mal einen Strich durch die Rechnung machen.;)


    Was ich vermisse sin noch ein paar Rennpappen.:(

  • Was ich vermisse sin noch ein paar Rennpappen.:([/QUOTE]



    Jo ich auch....aber das Problem is auch das dieses Jahr nur der ADMV-Rallye-Pokal zählt nicht wie letzes jahr noch der ADMV-Trabant-Rallye-Cup....schade für dieses Jahr.....:(

  • Was ich vermisse sin noch ein paar Rennpappen.:(



    Jo ich auch....aber das Problem is auch das dieses Jahr nur der ADMV-Rallye-Pokal zählt nicht wie letzes jahr noch der ADMV-Trabant-Rallye-Cup....schade für dieses Jahr.....:([/QUOTE]


    Jep schade , aber machen wir halt zu 3 das beste draus :p:D

  • Naja so leicht wird es auch nicht! Immerhin ist es nicht der einzigste Porsche im Feld und wir haben noch die große Unbekannte Wetter ;)



    Na bei den beiden anderen Porsche müssen sich die Fahrer erst einmal daran gewöhnen. Ich denke nicht das Herr Ramonat und Stölzel ihren Porsche schon so gut im Griff haben wie Herr Dobberkau.

  • Stölzel find ich hat ihn schon sehr gut im Griff....Ramonat kommt auch immer besser klar....denke aber nicht das es schon für nen Sieg reicht....außer viele Spitzenteams scheiden aus.....

  • Das Starterfeld könnte in den oberen Klassen schon noch besser werden. Dobberkau fährt ja im Spaziergang zum Sieg.



    Mir fehlt da auch noch der ein oder andre Kracher, so 10 Autos die um den Sieg mitfahren könnten wären nich schlecht.......:)

  • Dieser Nielsen is das der Rot-Weiße Corsa.....??....Un was ist das für ein Swift aus CZ....??:confused:

  • warum fahren denn eigentlich die jungs von der opel bande nicht mit???
    wie zum beispiel RAUSCH ,KOCH , MOUFANG ... ???
    eigentlich echt schade

  • warum fahren denn eigentlich die jungs von der opel bande nicht mit???
    wie zum beispiel RAUSCH ,KOCH , MOUFANG ... ???
    eigentlich echt schade




    Rausch und Koch verlassen eigentlich fast nie ihr "Hessenland" , das die beiden die Wartburg Rallye fahren werden wir wohl nie erleben...

    DO IT SIDEWAYS !

  • Na bei den beiden anderen Porsche müssen sich die Fahrer erst einmal daran gewöhnen. Ich denke nicht das Herr Ramonat und Stölzel ihren Porsche schon so gut im Griff haben wie Herr Dobberkau.


    Das wird sich weisen.Ich trau dem Maik einiges zu.Andernfalls wäre ich schon etwas entäuscht.

  • Rausch und Koch verlassen eigentlich fast nie ihr "Hessenland" , das die beiden die Wartburg Rallye fahren werden wir wohl nie erleben...


    wenn ich mich recht erinnere ist der rausch die wartburg schonmal gefahren! und selbst mit überschlag und eingedrückten dach ins ziel gekommen!

    Gruß Jörg

    RALLYEFREUNDE-TRUSETAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!