Der Altmeister hat es noch drauf. :D:D.. Das Auto geht anscheinend ganz ordentlich.:D:D Aber der Sound ist zum vergessen.
Beiträge von 353fan
-
-
So jetzt will ich auch mal was zu dieser "Diskussion" beitragen. Klasse Teilnehmerfeld , internationale Starter , meiner Meinung nach zwar kurze aber geniale WP´s , guter Zeitplan , ich weis echt nicht was mancher hier zu meckern hat.:D:D
Zum Thema Strecken Karten im Programmheft , die waren wirklich nicht der Bringer ,vor allem nicht wenn man kein Einheimischer ist , ich stamme zum Glück aus der Gegend .;)Glückwunsch an Armin Kremer und alle Divisions und Klassensieger .
So und jetzt auch mal Kritik von mir . Ich weis das der Veranstalter (MC Eisenach) nix dafür kann aber die Terminüberschneidung mit dem Heimwehtreffen muss echt nicht sein.
-
Gollert bergab das könnte spannend werden. :D:D:D
-
Endergebnis
1.R.Ramonat
2.J.Macht
3.M.Koch
4.R.Honke
5.D.Honke
6.M.Wagner
7.S.Karpa
8.L.Anders
9.S.Oppel
10.J.Bachhäubl
11.H.Russner
12.U.Groppengiesser
13.G.Schmitt
14.A.ApelDanke dafür .:D Rallye-Zeit funktioniert ja immer noch nicht . :(:(:(
-
Gefällt mir bis jetzt schon ganz gut die Nennliste , schön viele Wartburgs , mal eine ordentliche Menge H12 Autos und auch schon ein paar Kandidaten für Gesamt und Klassensiege. :D:D:D:D
Nur die Pappen sind noch ein bisschen dünn gesät , na ja ist ja noch ein wenig Zeit. -
Denke mal das das so nicht gemeint war.
Aber um mal zur Wartburg Rallye zurück zukommen : Hat mir echt gut gefallen dieses Jahr. Gutes Starterfeld , fairer und harter Kampf auf der Piste , schöne Strecken und gute Orga. :D:D:D
Meinen Glückwunsch an Zeltner , Ramonat und alle Klassensieger.
-
Sah die Gasse von Anfang an so aus oder ist da auch Dreck dabei den ein paar Teilnehmer erst dahin befördert haben?
Ist auf jeden Fall echt mies der Belag.
-
Die Sache ist schon etwas seltsam.
Gollert 2014 erst Histo dann Hauptfeld, Landsberg 2015 Hauptfeld , Histo ,Demo wie bei der Wartburg.
Na Ja solange alle fahren und heile ankommen soll mir die Reihenfolge egal sein. ;););) -
Eberhard Uht seit Jahren mal wieder unterwegs , wie geil ist das denn?:D:D:D:D:D
-
Danke für die schnelle Info. Schade für die Beiden. :(:(
Hoffentlich läuft der 312 bis zum Bergrennen wieder.;)
-
Was war bei Stracke und bei Lewandowski los ?
-
Respekt für die Leistung auf der Strecke und vor allem Respekt für die Fairness den Sieg hinzuschenken und sich so fair zu verhalten , hätte bestimmt nicht jeder gemacht. Mal drüber nachdenken.;);)
-
Was ist bei Stracke los?
-
Wenn der Fiat hält könnte da noch mehr drin sein.:D:D:D
-
Zwei Skoda vorne GEIL.:D:D
-
Wenn die so weitermachen gibt's bald nur noch Adams bei deutschen Rallyes zu sehen.
Besser wäre eine Verbesserung von Sicherheitsnormen oder eine Leistungs/Topspeedgrenze . -
Geniale Bilder dieses mal , da fällt die Entscheidung schwer. :D:D:D
3Punkte Bild 1
2Punkte Bild 13
1Punkt Bild15 -
Landsberg
Wartburg
GollertAußerdem
Glasbachrennen
Tag der offenen Tür RSG Mosbach
und noch ein paar Oldtimertreffen im Umkreis von Eisenach wo auch das ein oder andere Rallyeauto zu sehen war:D:D -
3 Punkte Bild 16
2 Punkte Bild 13
1 Punkt Bild 4 -
War dann später eh unwichtig. die Abkürzung, weil er mit Motorschaden ausgefallen ist. ;(;(;(
Und die zweite "Abkürzung" haben einige andere auch genommen.:D:D:D