Rotation WM Kalender

  • War wohl nichts mit dem Plan eine Rotation wäre die Zukunft in der Rallye-WM,mit dem Ergebnis daß wir keinen WM-Lauf in Deutschland haben.Hoffen auf nächstes Jahr!?

    German Rally Fan

  • Denn sie wissen nicht was sie tun!


    Der Snuser

    "Diese Kraft, dieser Klang, diese Brutalität - das war eine Form von Schönheit."

  • Im großen und ganzen gehts nur um die Kohle.Und überhaupt will,wollte ich WRC's/S2000 sehen!Bei uns Fehlanzeige!keine Äkschen!aber Anfang Mai gehts zur Alsace-Vosges Rallye.dort sind WRC's und etliche kleine Rennsemmeln am Start!!kann ich jedem nur empfehlen,dort Rallye Satt!!

    German Rally Fan

  • Natürlich nur als WM Ersatz.Wir haben's nicht so weit dort hin,als Vorderpfälzer.Am Samstag gehts erst mal zur Saar-Pfalz Rallye,zwar leichtere Kost,aber schätze mal die Äkschen stimmt dort auch.Wie bei unserer SÜW-Rallye vor ein paar Wochen!

    German Rally Fan

  • Im großen und ganzen gehts nur um die Kohle.Und überhaupt will,wollte ich WRC's/S2000 sehen!Bei uns Fehlanzeige!keine Äkschen!aber Anfang Mai gehts zur Alsace-Vosges Rallye.dort sind WRC's und etliche kleine Rennsemmeln am Start!!kann ich jedem nur empfehlen,dort Rallye Satt!!


    Man sieht sich in den Vosgesen :D

  • Ja genau,nix wie hin! Letztes Jahr von 9h-20h auf 4verschiedenen WP's,im ServicePark und alles ohne Stress.Hab so was noch nicht vorher erlebt,Rallye-Fan seit 72'.und dort ist der Zuschauer näher dran als der Fahrer,fast.Ortsdurchfahrten ohne Ende und Superstimmung überall.'Baggetsundroodwein'.

    German Rally Fan

  • Hoffen wir es mal !!!


    Es gibt ja Gerüschte, dass der ADAC keinen WM Lauf mehr ausrichten will. :(



    ... das kann doch nicht sein, dass wir im letzten Jahr einen WM Lauf im eigenen Land erlebt haben.


    Das bitte nicht !!! :mad::mad::mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!