TAC Rallye (Tielt,Belgien)

  • Hier der Jump von der TAC auf der WP Schuiferskapell :



  • Duval startet nicht :(

    Einmal editiert, zuletzt von matsg ()

  • P.Snijers - Subaru Impreza WRC S12
    P.Lietaer - Subaru Impreza WRC S5
    Die zwei sind noch dazu gekommen ;) B.Munster - Skoda Octavia WRC fehlt :(
    Wetter wird auch nich so der hamma :o
    Aber Starterfeld ist ja absolut TOP! :)
    Ich freu mich schon :D


  • Hallo Tom
    meld dich doch mal bitte mit den Tipps :D
    langsam wirds Zeit........
    morgen Abend ist Abfahrt und ich hab nur die Eine Karte
    von der Schuifertskapelle:eek:

  • Hallo zusammen,


    wie versprochen die Tips aus Belgien, man sieht sich rund um Tielt!


    WP Schuiferskapelle: - "Biesgat": in erste drittel des WPs, genau oben "Ondank" auf die Karte: links-rechtskombination mit schnelle Situation direkt vorne und gutes
    übersicht, diese Stelle mache ich immer zuerst, weil es nachmittags oft zu viel Volk gibt.
    Auch Möglichkeit schnell zu WP 2 Ondank zu wechseln, gerade an die andere Seite der N37, nur 5 min entfernt.

    - "Tommehoek" , die situation vorne, auch ein ziemlich schöne Kombination.

    - Die letzte Kurve vor FF, bei "Meerlaanshoek"

    - Jump, direkt nach start, überqueren von grosse Strasse (gelb auf karte) , bin ich schon lange nicht mehr gewesen, weil die letzte Jahren immer
    weit abgesperrt und ein ziemlich lange Fussweg zu machen.

    - Hairpin im Ort Schuiferskapelle, ziemlich gut aber breit und mit Chicane direkt vorne.

    WP Ondank: - Stelle direkt vorne "Biesgat" auf WP Schuiferskapelle, schnelle Anfahrt, glatte R3 und schnelle Kombination.

    - Erste Links- Rechts-Kombination nach Start, gut ab zweite Runde wann viel Schotter und Erde auf die Strasse liegt, direkt in der Nähe liegt auch ein stück
    Schotter, aber es hangt von Wetter ab ob es gut liegt.

    - L 3 am Ende, bei "Sneppe", direkt an der N35, schnelle Anfahrt und bei Regen ziemlich glatt, in die Vergangenheit war es das Ende für Verhoestraete, und
    ein paar Jaar später auch für Lauwers.

    WP Oosthoek: - Schnelle Kombination zwischen "Oosthoek" und "Kanegem" via ein Schotterweg zu erreichen.

    - Hairpin bei "Oosthoek"

    WP Poelberg: - Letzte R3 direkt vor FF, immer glatt.

    - Letzte L3, auch ziemlich gut.

    Es ist sicher möglich viel auf ein Tag zu sehen und auch eine Verschiedenheit von Auto's und Situationen zu sehen, aber auf jede WP sind ein paar Zugangswegen gesperrt, die Stellen die ich genannt haber sind aber alle ziemlich bis sehr gut zu erreichen.

  • Schade... Der Shakedown war ja auch nich so gut besucht.. Aber wird bestimmt klasse :) Wetter soll auch ganz gut werden.. Ich bin mal optimistisch :D Wir fahren morgen los.. Wenn ich heute Abend nich noch mal on komme, wünsch ich allen ne schöne TAC Rallye, Viel spaß und vielleciht sieht man sich ;) :)

  • Ich will das jetzt gar nicht mehr hören wer nich kommt :D ;) So wir fahren jetzt los. Ich wünsch euch ne wunderschöne TAC Rallye ;) Man sieht sich! Ach ich bin zu erkennen an meinem Sony Camcorder und na mittelgroßen Kamera Tasche ;)


    Byee :)

  • Patrick Snijers startet auch nicht.
    Er hat seinen Führerschein verloren weil er mit 105 kmh durch eine Ortschaft fuhr. Die Rally Wallonie steht nun auch in den Sternen.:(

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Patrick Snijers startet auch nicht.
    Er hat seinen Führerschein verloren weil er mit 105 kmh durch eine Ortschaft fuhr. Die Rally Wallonie steht nun auch in den Sternen.:(


    Dachte erst das wäre ein verspäteter Aprilscherz gewesen. :D Ein sehr schlechter Start für die "Eroberung" des achten Meisterschaftstitels. Der Subaru ist trotzdem am Start. Wim Soenens wird den Boliden, mit seiner Frau als Copilotin, steuern.

  • Patrick Snijers startet auch nicht.
    Er hat seinen Führerschein verloren weil er mit 105 kmh durch eine Ortschaft fuhr. Die Rally Wallonie steht nun auch in den Sternen.:(


    Das hört sich aber garnicht gut an. Man, man, warum müssen die Rallye Fahrer immer so heitzen auf den normalen Straßen :( Ich will die Leute auf den WP´s heitzen sehen!


    Gruß

  • Also die Rallye war der Knaller :) 16 WPs davon 9 gesehen :eek: Starterfeld top, Wetter top + gute Ecken = Perfect Rallye :D Wim Soenes war sehr gut fürs erste mal im Subaru Impreza S12b WRC unterwegs. Die Escorts waren der burner :D:D:D Trailer kommt morgen online!
    Paul Lietaer hat verdient gewonnen! Super gefahren.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!