Ferrari raus?

  • Genau, wenn man die kleinen nicht gewinnen lässt, wollen Sie nicht mehr mitspielen...


    Mir isses wurscht, langsam... Die Formel 1 hat ihr Flair so und so verspielt, denn bei den letzten Rennen bin ich eingeschlafen.


    Bunte Autos, die 2 Stunden lang hinternander herfahren und dann versuchen, schneller zu tanken als der ander... Naja.


    Da kann ich auch aufm Rasthof Fernfahrer beobachten....


    Und wenns regnet, bleiben die stehen... Hallo?!? Das wird ja immer putziger...

  • Dann kannste ja im nächsten Jahr wieder schauen wenn die Tankstopps und Reifenwärmer verboten sind.
    Lt. FIA haben sich ja 12 neue Teams für 2010 beworben. Dann wird es noch bunter.....;)

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Na, ich bin ja mal gespannt darauf, wer nächstes Jahr fährt. Das sich 12 Teams beworben haben sollen halte ich aber für unrealistisch. Aber es gibt ja auch Gerüchte, dass Audi in die Formel 1 einsteigen will, wenn eine Art Allradantrieb (Mit einem Elektromotor in der Schnauze um die Vorderräder anzutreiben) erlaubt wird. Gleichzeitig kommen immer mehr Stimmen das Mercedes auch raus soll. Wenn die Regeln so bleiben dann wird eine der grössten Revolutionen in der Formel 1 kommen, da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!