Aber bestimmt kein "Hochschwedisch". Das finnische 'R' kommt jedenfalls gut durch
http://www.svartamasken.com/videoklipp.asp?view_clip=82
Von 0:52 bis 2:07 kann man hören, wie er auf Schwedisch klingt.
-- End Ströer Ads -->
Aber bestimmt kein "Hochschwedisch". Das finnische 'R' kommt jedenfalls gut durch
http://www.svartamasken.com/videoklipp.asp?view_clip=82
Von 0:52 bis 2:07 kann man hören, wie er auf Schwedisch klingt.
Eriksson ist gestern den Berg runtergekugelt. Auto soll aber bis heute wieder fit werden.
Mmmh, die Bilder hatte ich letzte Nacht (gegen 2 Uhr) noch nicht gefunden …
Der wilde Hund hat es offenbar wieder einmal derb übertrieben. Soll zuvor einen Getriebedefekt erlitten und dann einen Stein erwischt haben, ist aber trotzdem weiter gebrettert.
Mark Rennison soll im RS200 nur vier Kurven geschafft haben, dann hat sich sein 2,4-l-Motor krank gemeldet.
Eriksson ist gestern den Berg runtergekugelt. Auto soll aber bis heute wieder fit werden.
Olsbergs-Zitat: "Bilen har under dagen rensats från alla delar och karossen, som var krokig, har redan riktats i en dragbänk. Andreas missar morgondagens träning men bilen beräknas bli klar till söndagens race."
Flüchtige Übersetzung: Auto wurde auseinander genommen und musste auf eine Richtbank. Andréas wird am morgigen Training nicht teilnehmen können, aller Voraussicht nach wird das Auto aber für das Rennen am Sonntag wieder fit sein.
Wenn ich mir die Reifen so anschaue - das funktioniert auf den sandigen Passagen?
gibts mal irgendwo ein video vom fiesta in aktion? (ausser das auf dem parkplatz bei der vorstellung)
Am Ende beider Videos sind ein paar Zusammenschnitte vom Fiesta
[youtube]RnBuLcDtW_Y[/youtube]
[youtube]dFYXgdiHMa4[/youtube]
cool, danke...
Ahja, Marcus hat meine Reifenfrage dann auch gleich selbst beantwortet...
Ich hätte nicht gedacht, daß bei 50/50 Tarmac/Gravel geschnittene Slicks die bessere Wahl wären.
Ahja, Marcus hat meine Reifenfrage dann auch gleich selbst beantwortet...
Ich hätte nicht gedacht, daß bei 50/50 Tarmac/Gravel geschnittene Slicks die bessere Wahl wären.
Ab etwa Mitte der 1970er bis einschließlich 1996 wurden im Rallycross (zumeist Strecken mit 50:50 Asphalt- und Schotteranteil) für rund 20 Jahre bei trockenem Wetter fast ausschließlich Slicks gefahren. Erst nach einem Unfall mit fünf Toten in Frankreich (der aber weniger den Reifen selbst, sondern eher einer Verkettung unglücklicher Umstände zuzuschreiben war) gab die FIA unserem Sport 1997 ein Reifenreglement vor, bei dem Slicks ein homologiertes Profilbild mit etwa 17 Prozent (ab 25 Prozent ist das Profilbild freigestellt) Rillenanteil haben müssen. Vergleichbare Reifen fahren Grönholm und Eriksson jetzt auch am Pikes Peak.
Also zumindest für mich sieht "Monster" in der zweiten Kurve dieses Videos doch um Einiges langsamer als "Bosse" aus …
Die Zeiten sagen bisher leider etwas anderes...
Also zumindest für mich sieht "Monster" in der zweiten Kurve dieses Videos doch um Einiges langsamer als "Bosse" aus …
Wayne? Ist doch nur Training, morgen zählts!!!
Gibt es evtl. einen Livestream? Und wo kann man die gefahrenen Zeiten einsehen?
das wüsste ich aber auch gern mal...
Hier sind ein paar Trainingszeiten vom 3. Tag
danke, das hatte ich auch gefunden. sieht ja nicht so toll aus für grönholm bisher. aber ein echtes livetiming scheint es nicht zu geben, das bergrennen läuft doch schon längst oder?
danke, das hatte ich auch gefunden. sieht ja nicht so toll aus für grönholm bisher. aber ein echtes livetiming scheint es nicht zu geben, das bergrennen läuft doch schon längst oder?
8 Stunden sind die dort hinterher, also könnte es schon losgegeangen sein,
die Trainingstartzeiten waren immer 07:30 Ortszeit
Start zum Rennen hab ich nix gefunden
ergäzung:
habe eben auf einer anderen Homepage gelesen 10:00 Uhr(ortszeit) Start zum Rennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!