Deans hört auf...

  • Guten morgen zusammen ,
    wie immer gibt es gründe dafür .
    nachfolger ist schon ernannt (Quinn) . wird das auswirkungen auf das fordprogramm haben ? weis jemand etwas näheres ?


    mfgw.

  • Nein, wird keine Auswirkungen haben.
    Ford und M-Sport setzen ihr erfolgreiches und von zahlreichen Siegen und WM-Titeln gekröntes WM-Programm fort.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • wie geistreich:rolleyes:


    lassen wir doch alle auf citroen starten, das wäre super! der rest taugt ja eh nix...



    Verstehe einer deinen Kommentar.
    Die Ford-Fahrer haben seit 2007 bis heute zusammen 13 WM-Läufe gewonnen und 1 Hersteller-WM für sich entscheiden können.
    Warum sollen Sie deshalb jetzt auf einmal alle auf Citroen starten ? :confused:


    Wär ja blöd, dann würden doch keine weiteren Siege sowie Fahrer- und Markentitel mehr hinzukommen. Ausserdem glaube ich, das soviel gleiche Fahrzeuge auf die Dauer langweilig wären.

    Wayne hat angerufen. Er sagte, es interessiere ihn nicht, was K. so von sich gibt.
    Und scheisze geschrieben sei der Text auch.

  • meinst du das es langweilig wäre? ich persönlich würde es weltspitze finden;)


    ne ganz ehrlich, man muss ja kein ford fan sein, aber ich bin froh über jede marke die sich im rallyesport engagiert. und ford tut das schon sehr, sehr lange. eigentlich seit den 70´ern fast durchgehend. das dabei nicht wirklich viele wm tital rausgesprungen sind ist natürlich richtig. aber gerade deshalb sollte man das engagement mal würdigen und nicht noch drüber ablästern...


    was wäre ohne ford? nach dem wegfall von subaru, die genauso schon ewig dabei waren, ginge jetzt doch garnichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!