Exotic Green Rally Etten-Leur

  • hallo Rallyefans


    ich überlege dieses Jahr zur oben genannten Rally zu fahren


    nun meine Fragen:


    war von euch schon jemand mal bei dieser Veranstaltung???


    meint ihr das es lohnen würde???


    und zu guter letzt wie wer es am besten mit der übernachtung???


    anreise wer aus sachsen


    oder könnt ihr mir eine andere rallye in diesem zeitraum nennen die ebenfalls sehenswert ist aber die anreise nicht so weit ist


    achja und holländisch kann ich auch nicht


    bin über jeden Hinweis und Ratschlag dankbar


    mfg Radiostar


  • Hi @radiostar
    Also wenn du Fotos sehen willst, dann geh doch bitte mal auf unsere Seite. Wir waren letztes Jahr mit 3 Fotografen da und werden dieses Jahr mit 4 vor Ort sein. Die Rallye lohnt sich auf jeden Fall, weil du für eine Asphaltrallye doch recht viel Schotter hast (wie die Fotos beweisen)!
    Hier ist der Link zur Rallye Seite: http://www.exoticgreenrally.nl/site/index.php


    Und hier die WP´s vom letzten Jahr:




    Die blauen Pfeile sind Schotterstellen :rolleyes:


    Tijdschema:


    Vrijdag 10 Juli Exotic Green Rally 2009
    Start Podium Markt Etten-Leur 19:30
    KP1 Deba Etten-Leur 19:43
    KP2 Vierhouten Pallets Halderberge 20:14
    KP3 Bo-Rent Borchwerf 20:41
    Hergroepering 1 Plus Service Roosendaal 21:06
    KP4 Dutch GT4 Centrum Etten-Leur 22:23
    KP5 Deba Etten-Leur 22:47
    KP6 Vierhouten Pallets Halderberge 23:18
    KP7 Bo-Rent Borchwerf 23:45


    Zaterdag 11 juli 2009 Exotic Green Rally Plus Rallysprint
    KP 8 Start (Kruisland) 11.57
    KP 9/1 Bo-rent (Rucphen) 12.27 14.24
    KP 10/2 De Jongh (Klein Zundert) 12.52 14.49
    KP 11/3 Exoticgreen (Vosdonk) 13.23 15.20
    Hergroepering 2 (markt Etten-Leur) 13.43 15.40
    KP 12 Start (Kruisland) 15.19
    KP 13/4 Bo-rent (Rucphen) 15.49 18.01
    KP 14/5 De Jongh (Klein Zundert) 16.14 18.26
    KP 15/6 Exoticgreen (Vosdonk) 16.45 18.57
    Hergroepering 3 Finish sprint (Markt Etten-Leur) 17.05 19.30
    KP 16 Princeville (Rijsbergen) 18.50
    KP 17 Bergamo&Havando (Achtmaal-Ostaayen) 19.17
    KP 18 PLUS Roosendaal (Achtmaal- de Hel) 19.31
    Hergroepering 4 PLUS Roosendaal (Service Roosendaal) 20.12
    KP 19 Princeville (Rijsbergen) 21.28
    KP 20 Bergamo&Havando (Achtmaal-Ostaayen) 21.55
    KP 21 PLUS Roosendaal (Achtmaal-de Hel) 22.09
    Hergroepering 5 PLUS Roosendaal (Service Roosendaal) 22.50
    KP 22 Princeville (Rijsbergen) 00.06
    KP 23 Bergamo&Havando (Achtmaal-Ostaayen) 00.33
    KP 24 PLUS Roosendaal (Achtmaal-de Hel) 00.47
    Finish (Achtmaal) 01.30


    Gruß

  • danke


    das sind echt wertvolle infos


    wp´s scheinen ja recht kompakt bein einander zu liegen


    und starterfeld ist sicher klasse mit wrc`s und so


    und wie ist es mit unterkunft und so???


    kommt man auch ohne holländisch kenntnisse zurecht???


    mfg



  • Das sollte alles kein Problem sein. Viele Holländer verstehen ein bissl deutsch. Was die Unterkunft an geht, da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Weil wir bei einem Fotografen von uns schlafen werden. Aber Hotels gibt es bestimmt genug, die auch bezahlbare Preise haben, gelle. Also ich kann sie dir nur ans Herz legen, die Exotic Green Rally. Immer eine Reise Wert.
    Und warst du schon auf unsere Seite? http://www.actionmedia4all.com


    Gruß

  • ja war auf eurer seite :) sehr schönen aufnahmen


    ich denk ich werd den weg von 650km auf mich nehmen


    nach dem was ich alles gelesen hab kann es ja nur klasse werden


    sag mal sind ganz schöne viele wp`s kann das sein??? oder lese ich den zeitplan falsch???


    ab wann und wo kann ich den die starterliste finden??? auf der offizielen homepage hab ich nix gefunden


    mfg radiostar

  • Hallo,


    meine Frage passt zwar nicht zum Thema aber ich hätte die selben Fragen für die Hellendorn Rally weil ich gerne die Jungs der ERC nochma sehen möchte also außerhalb von Pößneck :)

  • Die Rallye ist angefangen, und Jasper van den Heuvel ist schon ausgefallen mit motor probleme. Mark van Eldik ist wie immer die schnellste, auf die erste WP.


    Live WP Zeiten kannst du hier finden: http://www.rallytiming.nl
    Live Rally Radio (nur Niederländisch): http://www.suc6fm.nl/livestream.htm


    Ich bin morgen dabei, so nur heute Abend updates von mir....

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten () aus folgendem Grund: Rechtschreib

  • Nach 3 WP's ist Mark van Eldik der schnellste, mit 13:03 gesamt, Peter van Merksteijn Jr. ist zweiter auf 14 sec, und dritter ist Bernhard ten Brinke auf 18 sec von van Eldik.


    Neben van den Heuvel ist auch Coffey nicht mehr da, er hattet seinen Subaru gegen einen Hangar, wo die Rallye durch hin fährt, parkiert

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

    Einmal editiert, zuletzt von gschutten ()

  • Gleich gehts mit WP 4 weiter der kürzesten der gesamten Rallye. Was war auf WP 3 mit der Zeit von John Temmink? Wo er 17 Sekunden schneller war?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Gleich gehts mit WP 4 weiter der kürzesten der gesamten Rallye. Was war auf WP 3 mit der Zeit von John Temmink? Wo er 17 Sekunden schneller war?


    Ich denke dass es ein fehler war, von rallytiming.nl, auch ten Brinke sein Zeit war korrigiert.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Die Top 3 nach WP 5 ist unverändert: van Eldik, van Merksteijn auf 15 sekunden, ten Brinke auf 24 sekunden.


    Gert Huzink hattet auf WP 3 ein langsame Zeit gefahren, und steht jetzt mit seinen Fabia WRC auf platz 9, 1 sekunde hinter Edwin Schilt, wer für die ersten Mal in einen WRC fährt, die alte rote S12b von van Eldik.


    Auf WP 5 ist Erik van Loon wahrscheinlich auch ausgefallen, weil er nicht mehr in die Ergebnisse von WP 5 steht.

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Auf WP 7 hattet Peter van Merksteijn Jr, 3 sekunden schneller gefahren dann Mark van Eldik, und seinen ruckstand betragt jetzt nur 11 sekunden. Dritter bleibt Bernhard ten Brinke mit 29 sekunden ruckstand.


    Die Top 10 sieht nach 7 WP's so aus:


    1 Mark van Eldik
    2 Peter van Merksteijn Jr.
    3 Bernhard ten Brinke
    4 John Temmink
    5 David Turnbull (GB)
    6 Piet van Hoof
    7 Edwin Schilt
    8 Arjen de Koning
    9 Henk Vossen
    10 Gert Huzink



    Morgen geht die rallye weiter um 11:57, mit WP 8 und endetet fast 12 stunden später um 00:47.


    Ich gehe jetzt ins Bett, und wünsche alle Leute die vielleicht auch kommen, viel Spaß!


    Gruß,


    Gertjan

    Rückwärts fahren, so schnell wie vorwärts -
    Last rally: Rallye Deutschland - GS Autosport.nl - Next rally: Hellendoorn Rally

  • Ich denke Edwin Schilt wird morgen im laufe des Tages noch an van Hoof und Turnbull vorbeigehen. Er kommt scheinbar schnell mit dem Subaru Impreza WRC S12b zurecht.
    Sind schon weitere Einsätze geplant?

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Peter van Merksteijn Junior ist nun gerade einmal 2 Sekunden vom Führenden, Mark van Eldik entfernt:eek:
    Das wird noch spannend zwischen den beiden:)

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

  • Mark van Eldik hat die Exoticgreen Rally gewonnen.
    Weshalb viel van Merksteijn jr. auf WP 21 aus?


    Gesamtergebnis:


    1. Van Eldik
    2. Ten Brinke
    3. Temmink
    4. Van Hoof
    5. Schilt
    6. Huzink

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!