IRC :: Rallye Russland 2009

  • Wirklich tolle Vorstellung von Wilks und Proton. Und bei Abarth sollte man sich wirklich langsam mal Gedanken machen, die bekommen ja keinen Fuß mehr auf den Boden. Von Proton und selbst Flodin im Gruppe-N Auto Zeiten zu bekommen sollte doch zu denken geben.

  • Wilks verliert fast 4 Minuten :eek:
    Alen kommt anscheinend langsam in Fahrt...
    Und der Typ mit dem R3 Honda geht ja auch richtig ab ..

    "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!"

  • Denkemal Wilks hatte probleme mit Reifen oder Technik, in den Prüfungen vorher war er um einiges schneller.:confused:


    Bei Skoda sieht man aber grade wer der Schotterprofi ist, wenn das so weitergeht hat der morgen über 1,5min Vorsprung auf Honza:eek:

  • Schade für Wilks. Und zu Skoda: Sicherlich ist der Hänninen schneller, macht aber nix, in der Gesamtwertung spielt er ja keine Rolle, und Honza wird wohl auch nicht mit aller Gewalt versuchen, diese Zeiten zu gehen. Seine Stunde schlägt dann zur Barum ;). Und in der Meisterschaft ist er dann ein ganz heißer Kandidat.

  • Honza soll jeden Punkt Hamstern den er bekommen kann, aus sportlicher sicht finde ich es gut, dass Skoda Juho ziehen lässt(zumindest noch:rolleyes:).


    Vor Zlin kommt noch Madera(?), wo auch auf Asphalt gefahren wird, sicherlich auch ein Grund warum man Juho an dem Wochenende nach Finnland lässt wo er Schottern kann.


    Freu mich aber auf Zlin;)

  • Keine Ahnung, hab aber ähnlich vermutungen;)


    Mich tät mal interessieren warum nun die 10 nich gefahren wird:confused:


    Bei den Tschechen kam mit googleübersetzung nix gutes bei raus:(

  • Keine Ahnung, hab aber ähnlich vermutungen;)


    Mich tät mal interessieren warum nun die 10 nich gefahren wird:confused:


    Bei den Tschechen kam mit googleübersetzung nix gutes bei raus:(


    WP 10 ist gestrichen da das Vorrausfahrzeug wohl einen Getriebeschaden hat und kein Ersatzfahrzeug mehr zur Verfügung steht.

    :cool: If you want to win, than you need a finn :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!