Das Interview war auch herrlich... er wollte es nicht glauben, dass er 30 seks schneller war
Beiträge von Marco14
-
-
Prokop nun schnellster im Split😩
-
Sieht ganz schön glatt aus dort, aber traumhafte Aufnahmen!
-
Also mir gefallen die Bilder auf NTV
-
Chardonnet mit Bombenzeit...
-
WP3 nach Unfall abgebrochen.. im hinteren Feld
-
Wohl hinten raus eher was für die fordbereifung..
-
Novikov verliert aber überdurschnittlich... falsche Reifenwahl?!
-
mich würde auch mal interessieren ob ein 996 einsetzbar wäre ..
-
Finde es aufjedenfall Gut, das Opel zu seinen Wurzeln zurück kehrt. Das Kreisefahren war nichts für Opel.Opel startet nächstes Jahr auch nen Markenpokal in der VLN .. und da sind schon sehr viele Autos vergeben .. also doch Kreisefahren
-
Gücki: so is es
So wie es aussieht haben einige leute gute lobbyarbeit geleistet . nämlich alle die die ein neues auto zum rallyefahren bauen und natürlich dann auch verkaufen wollen. Die dmsb oberen versprechen sich anscheinend was davon wenn man den wünschen dieser leute nachkommt.
Und wie immer gibt’s dann noch ein paar profiteure die in irgentwelchen cups und meisterschaften fahren wollen und die angst um ihre sponsoren haben wenn ihnen regelmäßig die alten h-autos um die ohren fahren.
Alle die die sich darüber gefreut haben daß ein deutscher hersteller in den rallyesport einsteigt – das ist das ergebnis.
Und in der gruppe f fahren übrigens auch viele ältere autos rum die durch schicke polos ect ersetzt werden können .Nachdem durch den einstieg der werke in der rundstrecke den privatfahrern der spaß vergangen ist, und man jetzt im fall nürburgring schön beobachten kann wie es endet wenn motorsporttradition in die hände von geschäftemachern fällt hat man jetzt offensichtlich vor das bewährte rezept im rallyesport anzuwenden.
Wenn der dmsb uns mit der abschaffung der gruppe h den motorsport unmöglich macht ( kein neues auto da kein geld) dann hören wir auf – und dann hat uns der adac auch gesehen.
So das ist meine meinung und ganz erhrlich ich will darüber auch nicht diskutieren – das ist in den letzten tagen schon genug gemacht worden - völlig umsonst.
Kann man sich nur 1:1 anschließen. Ich hatte eigentlich geplant nächstes Jahr selbst einzusteigen.. aber so ein bißchen ist die Lust dadurch vergangen. Spielen wir halt Hallenjojo..
-
Hallo,
wieviel Klassen fahren in der VLN?
34 ... aber kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen .. da dort das Spektrum viel breiter ist .. und man eigentlich immer sehr gut damit gefahren ist .. Fast alle Klassen sind exzellent besetzt .. die Gruppe H schwächelt dort
-
joop ...
aber der bmw auf den bildern passt doch, bis aufs getriebe nehme ich an, in ctc :pSchön wärs..
Wenn das bei solchen Autos (Schmidtmeister, Koch, Köhler usw.) so einfach und günstig wäre würde man nicht so rumnörgeln .. -
was macht man mit denen, die nicht in die ctc passen?
Verschrotten .. (so kommt es im Interview rüber).
Und was den Fahrzeugzustand betrifft.. ist mir fast der Kragen geplatzt. Ich kann dem lieben Herrn Gorny gerne mal Bilder von den dauerhaften H-Startern zukommen lassen.. da ist bei fast allen alles penibel bis ins kleinste Detail aufgebaut worden, und dementsprechend gut ist auch der Fahrzeugzustand. Frechheit. -
dann werden wir auch keinen BMW M3 mehr sehen.. bzw hören ..
-
Guten Morgen
Wir sind auch mal wieder auf der Suche nach Bildern von unserem Auto
Handelt sich um einen roten BMW 318is (Startnummer 88) Team Moses/Ehrhardt.
Über jegliche Bilder würde ich mich sehr freuenMit freundlichen Grüßen
-
Was ist dieses Jahr nur los ..
-
Alle Achtung was Riedemann da abliefert .. schade dass er anfangs so viel Zeit verloren hat
-
Und wieder eine sehr traurige Nachricht
Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde.
Die Bilder vom Unfall ähneln dem von Kubica fast 1:1 .. -
Mit Splitzeiten haben sie's wohl nicht so die Argentinier ..
EDIT: WP2 um bis zu eine Stunde verschoben .. na klasse