5.ADMV Rallye Zwickauer Land

  • Sorry, tut mir leid, aber ich kann keine Aktuallisierung sehen !
    sind doch immer noch 51 + 4 Vorrauswägelchen !


    Versuchs mal mit "aktualisieren" oder "Seite neu laden" über deinen Browser.
    Da die Datei mit der Nennliste immer den selben Namen hat, kann es sein das noch die alte Version in deinem Cache ist und dann aufgerufen wird. Im Netz ist jedenfalls ne neue Liste(Stand vom 10.09.09).:)

  • 2. Fage.


    Gibt es Schon einen Genauen Plan der Strecken.


    Würde gern kommen weiß bloß nich wo die Strecken sin, Da ich aus Grünhain-Beierfeld.


    Gruss Max

  • einfach mal google maps bemühen so findest du schonmal die lauenhain, schönau-vielau und die wolfergrün-kirchberg


    das metawerk ist in der Pölbitzer Straße in Zwickau

    mfg Sebastian
    Schiggi Miggi könnt ihr zu Hause machen !!

  • viel spass allen in zwickau
    da wird ja mal richtig die gruppe g 21
    aufgemischt, werden mal sehen was die geheimnissträger aus g,hain und
    umgebung ausser grosser klappe wirklich drufhaben :):):)

  • viel spass allen in zwickau
    da wird ja mal richtig die gruppe g 21
    aufgemischt, werden mal sehen was die geheimnissträger aus g,hain und
    umgebung ausser grosser klappe wirklich drufhaben :):):)


    Oh, der große Reden schwinger is wieder aktiv.
    Wir werden sehen!
    Andere stellen sich ja wenigstens und hütten ihren Furhpark nicht im Hinterhof ;)

  • viel spass allen in zwickau
    da wird ja mal richtig die gruppe g 21
    aufgemischt, werden mal sehen was die geheimnissträger aus g,hain und
    umgebung ausser grosser klappe wirklich drufhaben :):):)


    Ich weiß nicht was wieder der SAUDUMME und überflüssige Kommentar sein soll!!!


    Dich sollte man echt langsam hier sperren und vorallem den PC wegnehmen bei soviel dünnschiss!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:


    Das musste mal gesagt werden!!!!



    PS: Das Starterfeld schreit ja wieder nach einem Rallyefest!!! GEIL!


  • du weist soooooooooooo vieles nicht :):):)


    allso halt dich einfach raus


    wie war das mit den getroffenen hunden ???:D:D:D

  • Manchmal glaube ich, hier in dem Forum haben sich auch 5 Jährige angemeldet, die zu jedem Scheißhaufen, ihren Scheißhaufen noch daneben setzen müssen !
    Warum kann man sich nicht einfach mal auf eine Rallye freuen und sich darüber unterhalten !
    Aber NEIN, es gibt immer wieder welche die sich mit Watte beschmeisen bis sie bluten !
    !!!!!!!!!!!!!!:mad:Bullshit:mad:!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich freu mich auch und das Getriebe wird bis dahin auch wieder Top sein. Wern´ mer mal sehen, was wird...:D
    Dann kann auch der Alfred, nach seinem Komentar zur Bad Schmiedeberg, vielleicht eines besseren belehrt werden....
    Obwohl er bei uns leider nicht als Startsprecher mit dabei ist.
    Doch diese Schmach lassen wir nicht auf uns sitzen. Der Alfred wird wissen, was gemeint ist, seine Sachkenntniss in allen Ehren :eek:
    Weitere Kommentare geben wir nicht!


    Für Kritiken sind wir immer offen!:D

    2 Mal editiert, zuletzt von ischl ()

  • Jetzt sinds schon 83 Teilnehmer und Ruben Zeltner möchte seinen M3 diesmal in Wertung über die Strecken in Zwickau und Umgebung jagen - welch eine Freude:D


    Und ich habe gehört, das soll noch nicht alles gewesen sein!

  • Manchmal glaube ich, hier in dem Forum haben sich auch 5 Jährige angemeldet, die zu jedem Scheißhaufen, ihren Scheißhaufen noch daneben setzen müssen !
    Warum kann man sich nicht einfach mal auf eine Rallye freuen und sich darüber unterhalten !
    Aber NEIN, es gibt immer wieder welche die sich mit Watte beschmeisen bis sie bluten !
    !!!!!!!!!!!!!!:mad:Bullshit:mad:!!!!!!!!!!!!!!!



    Richtig!!!!!!!!!!!

  • Jetzt sinds schon 83 Teilnehmer und Ruben Zeltner möchte seinen M3 diesmal in Wertung über die Strecken in Zwickau und Umgebung jagen - welch eine Freude:D


    Und ich habe gehört, das soll noch nicht alles gewesen sein!


    Wir können und dürfen gespannt sein:D

  • Manchmal glaube ich, hier in dem Forum haben sich auch 5 Jährige angemeldet, die zu jedem Scheißhaufen, ihren Scheißhaufen noch daneben setzen müssen !
    Warum kann man sich nicht einfach mal auf eine Rallye freuen und sich darüber unterhalten !
    Aber NEIN, es gibt immer wieder welche die sich mit Watte beschmeisen bis sie bluten !
    !!!!!!!!!!!!!!:mad:Bullshit:mad:!!!!!!!!!!!!!!!


    allso um das klar zu stellen ich persönlich freue mich auf die rallye


    zwickauer land , klasse starterfeld , hervorragende wp, top orga und hoffentlich auch gutes wetter !!!!!!!


    allen teilnehmern und zuschauern ein schönes actionsreiches rallyeerlebniss !!


    und wenn ich hier ab und zu mal die wahrheit sage
    sei mir verziehen ich kann es nicht ertragen wenn der an sich
    Saubere und Faire Rallyesport !!! von irgendwelchen Spinnern dazu benutzt wird
    ihr gestörtes geltungsbedürfniss auszuleben:mad::mad::mad:
    und damit meine ich Diesmal
    Ausdrücklich NICHT
    die Neu Gruppe G Fahrer


  • Ahhh....ha

  • drehzahlkönig, dann schreib doch mit dem jenigen PN's und schreib das nicht hier ins Forum, da brauchst du dich dann nicht aufregen wenn andere ihren Komentar dazugeben !



    ----------------------------ENDE DER DISKUSSION---------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!