10. ADMV Lausitz-Rallye 15.10.-17.10.2009

  • Es ist nicht nur frech, es ist schlichtweg illegal. ....


    Hallo, bei uns ist es passiert das ein Veranstalter eines unserer Foto´s in seinem Programmheft abgedruckt hat. Ob ausversehen oder vorsätzlich macht da nicht viel Unterschied (Copyright war ja drauf). Obwohl zu keiner Sekunde ein entgegenkommen des Veranstalters zu spüren war (er hat versprochen das er sich schon vor 2-3 Wochen melden wollte) haben wir uns gesagt das wir es auf sich beruhen lassen.
    Ich denke mal, obwohl ich viel Wind um die Sache gemacht habe, sollten Veranstalter und Zuschauer gut miteinander zusammenarbeiten, denn es ist nunmal so das wir als Minderheit einen Sport lieben den die 3/4 Bevölkerung nicht mag.


    Zum besseren Zusammenarbeiten gehören auch Streckenpläne, damit sich die Zuschauer vorneweg informieren können.


    Zum Beispiel das die B156 gesperrt ist, davon erfährt der Zuschauer erst wenn er vor den Schildern steht. Es sollte im Interesse des Veranstalters sein, die Zuschauer nicht nur als notwendiges Übel zu sehen (wie ja viele geschrieben haben braucht er die Zuschauer ja damit er seine Programmhefte unter die eute bekommt :rolleyes:) sondern auch artgerecht zu behandeln, dazu zählt auch (ZUMINDEST) eine Übersichtskarte vorher im Netz, das man sich zu Hause vorbereiten kann.


    Wenn man Samstag erst um zehn in Weißwasser ankommt und vorher noch ne Stelle suchen muß wo man ein Programmheft herbekommt, weil man keine Ahnung hat wo die WP´s überhaupt sind, ist das schon Mist. Mit einer Übersichtskarte könnte man da schon einen riegel vorschieben, denn die hefte gibts ja eh dort wo Eintritt verlangt wird.

  • Ach du Scheiße, is die komplett gesperrt ?


    Jo, kurz vor Weißwasser muß man rechts abbiegen und dann nochmal links lang. Umweg ist ca 5 Minuten, aber wenn man nicht weiß wo die WP´s sind und z.B. aus Richtung Bautzen kommt und auf die WP1/2 will, hat man die berühmte Karte mit dem A.... (wenn man nicht weiß wo es ist, die Schilder stehen ja aus der anderen Richtung) gezogen.


    Also Paul meinte heut vormittag noch das es nicht schneit in Weißwasser, wie es jetzt aussieht weiß ich allerdings auch nicht.

  • Ach du Scheiße, is die komplett gesperrt ?


    nein nein keine sorge ihr könnt alle wie gewohnt nach weißwasser fahren es ist nur der letzte kilometer dicht so das man um an den serviceplatz zu kommen ein stückchen durch weißwasser fahren muss also nix wildes :rolleyes:


    PS es schneitt immer noch nicht nur ab und an bissel schneeregen aber nix wildes und programm hefte gibts an der esso und an der agip

    Driving is my therapy, my escape!

    2 Mal editiert, zuletzt von BaBaracus ()

  • nein nein keine sorge ihr könnt alle wie gewohnt nach weißwasser fahren es ist nur der letzte kilometer dicht so das man um an den serviceplatz zu kommen ein stückchen durch weißwasser fahren muss also nix wildes :rolleyes:


    achso nadann...:cool:

  • nein nein keine sorge ihr könnt alle wie gewohnt nach weißwasser fahren es ist nur der letzte kilometer dicht so das man um an den serviceplatz zu kommen ein stückchen durch weißwasser fahren muss also nix wildes :rolleyes:


    PS es schneitt immer noch nicht nur ab und an bissel schneeregen aber nix wildes und programm hefte gibts an der esso und an der agip


    Hmmm, komm du mir heut unter die Finger, ich habe dich heut früh dreimal gefragt ob die direkte Strecke zum SD gesperrt ist, da hast du immer "Ja" gesagt. :rolleyes:

  • Hallo zusammen!!
    Wir können leider nicht fahren!!!
    Hatten 2 Doppelzimmer im "Parkhotel" in Bad Muskau reserviert.
    Diese wären jetzt wieder frei.
    http://www.parkstuebel.de


    Also wer welche braucht schnell anrufen!!



    So und nu viel Spass!!!!

  • Arellano beim Shakedown Antriebswelle abgerissen .
    Es fährt unter anderen 2x Kuipers, 2x Gassner, 2x Wallenwein, van Eldik, Stebani, Rexhausen, Mohe, Herbold, Kuzaj, Kahle, Korda, Muschiol, Semerad, Schmidt, Flach, Tautenhahn, Riedemann, und noch ein paar polnische Fahrer

    DO IT SIDEWAYS !

  • Allerdings ist das Wetter extremst reudig gewesen. Letztes Jahr war das Wetter beim SD schon nicht so pralle, aber heut das war der Hammer.


    Ich habe ein paar Foto´s im Bilderthread reingemacht.

  • Aso, sorry für den Doppelpost, aber ich denke mal es ist wichtig genug:


    Wer morgen oder Sa aus Richtung Bautzen kommend zum Servicepark möchte, muß einen kleinen Umweg in Kauf nehmen, ist aber nichts dramatisches, etwa 5 Minuten gehen mehr drauf :) und es ist gut ausgeschildert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!