Frohe Weihnachten + Guten Rutsch

  • Hallo an alle Gruppenmitglieder,


    ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest,
    einen Guten Rutsch ins neue Jahr sowie für 2010 Gesundheit und
    viel Erfolg im Privaten.

    Ich würde mich am meisten freuen, wenn es uns 2010 wieder
    gelingt,einige Events gemeinsam zu schauen, egal ob DRM/DRS, 200er
    oder WM/IRC.
    Bis dahin
    VG Ralph-Mario

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir wünschen euch ein frohes Fest und wunderschöne Feiertage.
    Lasst euch den Weihnachtsschmaus auch gut schmecken.
    Kommt Gesund und Fröhlich ins neue Jahr.


    Die Freude ist groß, auch 2010 mit euch schöne Momente bei Rallies, Treffen oder Ausflügen zu erleben.


    Lieben Gruß aus Roßlau


    Doreen und Stefan

  • Danke,danke das wünsche ich Euch auch. Ein paar ruhige Feiertage, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen supi Rutsch ins Jahr 2011. Das wir auch im kommenden Jahr ganz viele tolle Rallyes erleben dürfen.


    Liebe Grüße Steffen

    2 Mal editiert, zuletzt von stretschi ()

  • Auch Wir wünschen den "Skoda-Freunden" einen fleißigen Santa, eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr und auch weiterhin viel Spaß bei den schönsten Treffen die man bei Rallies haben kann.;)


    P.S.:
    Doreen und ich gehen in den nächsten Wochen den ersten Schritt(von 3) in richtung "Wir brauchen einen Rallye-Buggy" , und werden in Leipzig unsere erste gemeinsam Wohnung beziehn. Termin steht noch nicht genau, aber die MOnte wird sicher aus L verfolgt und die große Skoda Meute mit Deutscher beteilung ordentlich angefeuert:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!