32.Rallye Kempenich 14.03.10

  • ",
    Da hattest Du ja Glück Start Nr.117 zu haben - kann ja nach Dir nur noch 121, 122, 123, 124 und 125 abgeflogen sein...
    Stell Dir vor was da zB mit Nr. 8 alles hätte passieren können...;););)


    Neeee, Michael !!


    wenn Du mal die 1. WP gefahren wärst, dann hättest Du ihn auch nach dem Ziel in der Links 4- geradeaus stehen sehen können!


    und als ich nach WP 4 dort vorbeikam, stand er immer noch (nur etwas weiter)!


    Der, der mit der 124 das Feld etwas ärgern konnte:D:D

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:


  • Hallo Pit, Ihr hattet die als 4- im Schrieb, wir als Rechts 5- in Links 3, wohl etwas zu optimistisch:confused: Aber Du hast recht, wir haben ihn erst nach Beendigung der WP 4 rausziehen können und bei jedem schnellen Auto habe ich gezittert.(auch bei euch, Ihr wart mal richtig schnell):eek:
    Gruß Wolfgang

  • bei jedem schnellen Auto habe ich gezittert.(auch bei euch, Ihr wart mal richtig schnell):eek:
    Gruß Wolfgang


    Hallo Wolfgang,


    du brauchtest bei mir nicht zu zittern, da ich Dein Auto schon frühzeitig hab stehen sehn. Meine Fahrweise war doch angepasster Wahnsinn! :D


    Meiner Meinung nach war die rechts 4 lang, ca. 150 m vor dem Ziel so richtig heftig etwas für die Fahrerqualität mit AHA-Erlebnis...;)

    Gruß Pit
    :rolleyes: Wo kein Schotter liegt, da mach ich mir welchen.. :D:cool:

  • Färber und Hachenberg gehören in die DRM. Kleine Jungs verprügeln ist das eine, weiter oben fehlen sie aber.


    Wenn mann die Zeiten von George Berlandy sieht, dann hat Färber und Hachenberg eher die Prügeln bekommen.

  • Wenn mann die Zeiten von George Berlandy sieht, dann hat Färber und Hachenberg eher die Prügeln bekommen.


    So siehts aus!!:D:D
    Wobei man erwähnen sollte das Färber bei dem Wetter mit Semis unterwegs war.



    Gruß Haupe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!