• cz ist immer eine reise wert egal ob meisterschaft,sprint oder erzetka... Nette freundliche leute,guter sport und vor allem an den imbiss buden die klobasa(fett wurst) und das kalte bier.... :d:d


    und wie max schon geschrieben hatt, die 70 wp kilometer lohnen sich auf jedenfall,weil das bekommste nicht mal in der ganzen drm saison solsche echt geilen wp´s....


    wp amateur rallye rokycany 2009


    yeaahhh wickeed !!!!!!!!

  • Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Video??
    da gehts ja nur geradeaus und hast tausende Schikanen drin!das ist doch wohl nicht selektiv!sieht das überall da so aus??

  • Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Video??
    da gehts ja nur geradeaus und hast tausende Schikanen drin!das ist doch wohl nicht selektiv!sieht das überall da so aus??



    Nein geht es nicht....


    Tipp einfach hinfahren und anschauen ..... denn jeder hatt ein anderen Geschmack an Wp´s usw..........

  • Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Video??
    da gehts ja nur geradeaus und hast tausende Schikanen drin!das ist doch wohl nicht selektiv!sieht das überall da so aus??


    Aber erst sagn was de Fährst sonst gibts keine Einreise Erlaubnis


    mfg Max

  • Das meinst du doch nicht wirklich ernst mit dem Video??
    da gehts ja nur geradeaus und hast tausende Schikanen drin!das ist doch wohl nicht selektiv!sieht das überall da so aus??


    Lass dich nicht von irgend welchen anderen Videos beirren die mit der Luzicke hory garnichts zutun haben... Wenn du auf http://www.lausitzcup.pl/ unter Luzicke hory CHARAKTERYSTYKA schaust, findest du dort die einzelnen WPs aus 2009 bebildert. Und wie schon geschrieben wurde mal die Onboards vom mediasport.cz anschauen.

  • Lass dich nicht von irgend welchen anderen Videos beirren die mit der Luzicke hory garnichts zutun haben... Wenn du auf http://www.lausitzcup.pl/ unter Luzicke hory CHARAKTERYSTYKA schaust, findest du dort die einzelnen WPs aus 2009 bebildert. Und wie schon geschrieben wurde mal die Onboards vom mediasport.cz anschauen.


    Hier gibt es och noch bewegte Bilder: :)


    http://rallyebild.de/DVDTrailer2008/dvdtrailer2009.htm

  • Was ich erwarte willst Du wissen!! Das es besser wird als letztes Jahr;) sicherlich ist das gar nicht so einfach... Aber wie wir ja wissen, rüsten unsere Nachbarn nicht ab wie wir in D sondern rüsten die eher auf. Also wird es bestimmt besser;)


    Nuja, aber was besser? Ich finde im letzten Jahr haben wir eine tolle Rallye gesehen, gerade der Sprung auf 3/6 hat das ganz deutlich gezeigt, da sind fast alle drübergepaced wie die verrückten. Ich sehe halt lieber einen toll gefahrenen S1600 als einen Toyota Corolla WRC, der mehr über die WP´s geschoben, als gefahren wird. So hat jeder seins.



    PS. warst Du letztes Jahr überhaupt live dabei..


    Soweit ich mich entsinne: Ja.

  • Mal nee Frage,muß man eigentlich im "Lausitz Cup´10" Eingeschrieben sein,um in CZ und PL zustarten?:confused:?:confused:?


    Gab es letztes Jahr,nicht vor der Rallye einen Link auf die Onbords der WP´s (wo Sie mit PKW abgefahren wurden)???

  • Nuja, aber was besser? Ich finde im letzten Jahr haben wir eine tolle Rallye gesehen, gerade der Sprung auf 3/6 hat das ganz deutlich gezeigt, da sind fast alle drübergepaced wie die verrückten. Ich sehe halt lieber einen toll gefahrenen S1600 als einen Toyota Corolla WRC, der mehr über die WP´s geschoben, als gefahren wird. So hat jeder seins.


    Das es keine gute Rallye war will ich gar nicht bestreiten, aber es geht bestimmt trotzdem etwas mehr..




    Zitat

    Soweit ich mich entsinne: Ja


    Ach ja stimmt, Du warst doch derjenige der erst Samstag morgen angereist ist.. Aber da hast Du doch die halbe Rallye verpasst:D

    Einmal editiert, zuletzt von STL-CV16 ()


  • Ach ja stimmt, Du warst doch derjenige der erst Samstag morgen angereist ist.. Aber da hast Du doch die halbe Rallye verpasst:D


    Es ging ja auch nur drum das ich deine Frage, ob ich schonmal live dort war, mit ja beantworten kann :D


    Nein, also ich muß mal ehrlich sagen, diese Rallye lohnt definitiv, alles was besser als letztes Jahr wird, ist Bonus, denn die war schon mächtig Klasse. Sieht beim zweiten Lauf in Polen wieder nicht ganz so aus, ab Samstag nur 60 Starter (als ich vor zwei Jahren da war) finde ich den Lauf als den schwächsten des Lausitz Cup´s. Allerdings legen die Läufe in Liberec und Boxberg die Latte mächtig hoch.


    René Kühne: Ich denke das es sowas auch dieses jahr wieder geben wird, die letzten zwei Jahre gabs das auch, wie du schon sagtest.


    Weiß jemand vll wo die übelste Spitzkehre ist? Da gab es eine Szene wo derjenige, der die WP´s abgefahren ist, beim rumfahren nachsetzen mußte, weil er beim ersten Mal nicht rumgekommen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!