Rallye- Fastival Planung

  • DKmot Du müßtest uns erst mal mitteilen wieviele Leute sich bei Dir gemeldet haben ?


    Wegen 3-4 Personen brauchen wir gar nicht anfangen !


    Trotzdem ein Vorschlag :


    Ich gehe vom Veranstaltungsort Gründau aus.


    Gründau liegt ca. 50 km nord-östlich von Frankfurt/ Main


    Gut zu erreichen über die A45, A3, A7 und A 5.


    Entfernungen von:


    München ca. 400 km
    Hannover ca. 330 km
    Köln ca. 220 km
    Stuttgart ca. 240 km
    Leipzig ca. 370 km


    So weit ich mich erinnere wurde auf dem ? Gründautalring :rolleyes: ? ein Lauf zur deutschen Rallye-Cross-Meisterschaft ausgetragen. Man müßte sich mit dem veranstaltenden Club in Verbindung setzen um näheres zu erfahren ( Eigentümer, Termine usw. )
    Ich glaube hier im Forum ist auch jemand , der aus der Nähe von Gründau kommt, vieleich könnte er sich mal dazu äussern ?


    Am Vormittag könnten wir dann die Örtlichkeit besichtigen und am Nachmittag uns in eine Gaststätte ( Saal ) zurückziehen um ins Detail zu gehen !


    Wichtig !! : Die Planung sollte nur über 1 bis max. 2 Pers. laufen ( viele Köche verderben den Brei ! )



    Wichtig !! : Es muß schnellstmöglich ein Termin gefunden werden, sonst läuft uns die Zeit weg !!
    ( Einen Termin an dem alle Zeit haben ist schwer zu finden, deshalb muß die Mehrheit den Termin festlegen )


    Wir haben doch auch einige Agenturen und Werbestrategen hier im Forum was sagen die eigendlich über die Machbarkeit des Projektes ?


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich hoffe doch das es mehr wie drei oder vier Leute sind die sich bei Dkmot gemeldet haben.Sonst siehts wirklich düster aus.
    Bei der Plannung seh ich das anders, ich denke das man mindestens fünf oder mehr Leute sein muß. Denn es gibt einiges zu tun. Aber am besten wird sein wenn man sich erst mal trifft und ein Konzept erarbeitet und dann kann man weitersehen wer was macht.
    Ideen hab ich schon genug,mal sehen was draus wird.
    Über die machbarkeit des Projekts denke ich ,es ist machbar mit einiger Unterstützung der Industrie und der Medien.
    Aber wie gesagt erst mal treffen und dann entscheiden.

  • Wie gesagt!
    Ich werde ein Vorabprogramm von euren Anregungen präsentieren. Mit denen die mit mir in Kontakt stehen werde ich dann beraten und dann Aufgaben/Anfragen usw. verteilen. Die Ergebnisse der Anfragen werden wir dann auswerten und das Mögliche Organisieren. So sieht mein Org-Plan aus. Wenn es bei einzelnen Punkten Probleme gibt starten wir in dem Forum weitere Anfragen, wer von euch dort weiterhelfen kann. So denke ich kommen wir zu unserem Ziel.


    Bis dann!
    Gruß
    Frank

  • Trotzdem würde mich interessieren, wieviele Personen sich bei Dir gemeldet haben DKmot ?


    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Da könnten ruhig noch ein paar dazu kommen, schließlich ist es im Interresse von uns allen.
    Aber mit 8 Personen kann man auch was erreichen und es hat ja auch jeder noch ein paar Leute daheim die man einspannen kann.
    Also dann,auf geht´s ! Die Zeit läuft!

  • Nur acht Personen , dass entäuscht mich schon ein bischen !


    Aber es zählt die Qualität und nicht die Quantität !


    Ich bin Optimist, es wird schon werden !

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

  • Ich muß ganz ehrlich gestehen das ich den Beitrag erst jetzt gelesen habe und die Idee ganz genial finde.
    Ihr wisst ja was für ein Projekt hinter meinem Nick steht und einige Teams haben schon angefragt ob es nicht eine Art Infoveranstaltung dazu gäbe. Das Festival sehe deshalb als tolles Event um das Projekt in den Focus der Zuschauer und Teams zu bringen.


    Ich habe übrigens das thema Rally-Festival nochmal oben dran gestellt damit alle wissen worum es geht...

  • Ich bitte um Termin Vorschläge für ein Treffen am Gründautalring. Am besten Wochenende und noch dieses Jahr.
    Alle die mit Organisieren wollen sind dann herzlich eingeladen.
    Das "Org Team" bekommt dieses Wochenende schon mal Informationen über den geplanten Ablauf der Veranstaltung.


    EsEvent müsste machbar sein!!!!!


    Bis dann!
    Gruß Frank


    @W. Stumpf: Brauche nochmal deine Private E-Mail Adresse da die mails sonst an das rallyenmagazin geht.

  • Ich denke so am 23.11.02 oder 24.11.02.
    Bin leider vorher nicht im Lande,würde aber auch gerne von Anfang an dabei sein und der Termin ist noch vor der Motor Show in Essen. Da kann man ja schon die erste Gespräche führen.
    Gruß

  • war jetzt 2 wochen weg, bin deshalb nicht so ganz auf dem laufenden.
    könnte mich irgendjemand mit den bisherigen ergebnissen versorgen?

  • Der Termin ist sehr sehr sehr kurzfristig, ich würde euch etwas im nächsten Mai vorschlagen, da ist das Wetter besser, die Leute haben mehr Lust zu kommen usw.


    Aber da ich noch Schüler bin und mit meinem RC-Team schon genug am Hals hab kann ich wörtlich genommen wenn nur mit Anpacken

  • DKmot könntest Du mir kurz mitteilen ob meine Mail angekommen ist ?


    Habe sie versendet aber im Postausgang bzw. gesendete Objekte war nichts, seltsam....?


    Danke !


    Gruß



    mr

    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln -
    ein Auto braucht Liebe: Zitat Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!