mag::competition 2010

  • Geeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil,
    tausend Dank an Peter,
    tausend Dank an mic.


    Es war soooooooooooooo geiiiiiiiiiiiiiil
    Danke an Julius, Ruben und allen Mitfahrern für diesen Tag.


    Wann kann ich Schweden tippen ?:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralph-Mario ()

  • da kann ich mich nur anschließen.


    Hat super viel Spaß gemacht. Und auch hier ist es wie so oft. Es sieht leichter aus als es dann wirklich ist.


    Auch von meiner Seite vielen vielen Dank an Peter für die Instruktionen und ans rallye-mag für den Preis.


    Übrigens...
    Für das diesjährige Gewinnspiel wird es leider nur 7 Gewinner geben. Der achte Platz ist schon vergeben ;)

  • Was für eine Katastrophe !!!.


    Als einer von 8 Gewinnern des Drifttrainigs bin ich mit Freunden rechtzeitig in Richtung Sachsenring aufgebrochen. In Sachsen-Anhalt ist Feiertag aber der Eisregen lässt uns nur langsam vorwärts kommen. Doch dann die Katastrophe !!!
    100 km vor dem Sachsenring und immer noch gut in der Zeit fällt die komplette Scheibenwischeranlage aus. Mit einem dicken Eispanzer und Tonnen von Streusalz auf der Scheibe gehts im Blindflug gerade noch bis zur nächsten Abfahrt (Droysig). ADAC gerufen, nach einer Stunde ist er da, kann aber nichts tun und die Werkstätten der Umgebung haben zu (Feiertag). Ohne Scheibenwischer weiterfahren ist uns dann doch zu riskant, die Rückfahrt wäre im Dunkeln. So heißt es gegen Viertel 11 umdrehen und vorsichtig zurück nach Wittenberg.


    Fazit:
    1 Jahr tippen - dann gewonnen. Große Vorfreude und dann das.


    Das Leben kann echt sch..ße sein !!!

  • Ralph-Mario ich wusste gar nicht das Nieren säubern dir so viel Freude bereitet.:D


    Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch bei allen bedanken die zum gelingen dieses wunderschönen Tages beigetragen haben.
    See you 2012:)


    @Kai Winkler
    Ich hatte auch bedenken den Sachsenring zu erreichen. In Eisenach war schon das blanke Chaos ausgebrochen. Aber irgendwie bin ich durch gekommen.

  • Für den einen ist es Pech für den anderen Glück.


    Eigentlich war ich nur als Begleitperson mitgefahren und wollte ein paar Bilder machen. Nachdem aber nur 7 Teilnehmer da waren und der Platz nicht verloren gehen sollte wurde ich noch schnell mit aufgenommen.:D


    Vielen Dank an das Rallye-Magazin, Peter, Ruben und alle die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben (Winterdienst, Catering usw.).

  • Tja Steffen,


    man muss eben mal übers Limit gehen.:D
    Mit 60 um das Omega rumrollen kann ja jeder:D
    Ich heiss doch nicht N..... oder W...... :D:D


    Saftycar war schnell da, und meine Servicecrew war
    klasse, nur 10 min Boxenstopp....:D:D:D

    SKODA-KÖNIG RALPH-MARIO I.

  • Möchte mich auch allen bedanken für den super tag. Nur schade das uns der Schnee auf der Strecke davongeschmolzen ist, aber die Anreise aus Österreich hat sich trotzdem ausgezahlt!

  • Ich wollte mich auch noch für den tollen Tag bei allen Beteiligten bedanken.
    Wirklich schade, dass es am Mittag nicht mehr glatt war aber hat auch so noch riesen Spass gemacht. ;)
    Gibts eigentlich irgendwo die Bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!