Fotos / Videos Taunus Rallye 2010

  • Ich habe nun meine Videos auch hochgeladen, allerdings ist die Qualität mehr als bescheiden und ich habe teilweise in HD gefilmt! Die Videos auf meienm Rechner sind in 1a Qualität. Ich mache das mit dem Camcorder nun zum ersten mal. Kann mir jemand das Phänomen erklären warum die Videos in einer mäßigen Quali sind? Bin leider in Sachen PC Technik nicht sooooooo bewandert.
    Das letzte Video ist noch am laden.
    Hier die Links:


    http://www.youtube.com/watch?v=fRIEDzIkmqo


    [youtube]mIsmjfLJxg0[/youtube]


    http://www.youtube.com/watch?v=iu_xGBAtLto

    3 Mal editiert, zuletzt von obblgang ()

  • ja, der Tesla ist gefahren, leider kam der ohne jegliche Geräusche an und ich hatte die Kamera noch in der Tasche. :( Den Elektrohobel kann man sich soundtechnisch absolut sparen.

  • [quote='darkstar','http://woltlab.rallye-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=236721#post236721']mein video ist auch fertig, taunus rallye in hd! :) :



    Hey, bei mir läuft das Video nicht. Sieht aus wie eine Bildabfolge also Serienbilder. Die Tonspur passt auch nicht denn plötzlich hatte der Ascona ben den Sound von einer Popcornmaschine

    Einmal editiert, zuletzt von madajah13 ()

  • Hallöschen,


    suche Bilder und Videos der Startnummer 73 wäre Super wenn ihr mir was zusenden könntet!


    emails an: madajah13(at)gmx.de


    Danke schon mal im vorraus!

  • also ich kann dir schon mal sagen das es eine sony fz7 ist


    hab ihn auch schon mal gefragt
    ps: kostet laut google über 2000 steine;(


    :eek: das sind leider nicht meine Preisklassen. ;(


    Ich habe noch ein Video hochgeladen. Die WP 7 im dunkeln.
    Die Bergungsaktion am Ende müsste Nr. 81 M. & K.Hildenbeutel sein.


    [youtube]hvLvD-7dDxA[/youtube]

  • ich habe von jedem Fahrzeug auf WP1 in der links rechts Kurve direkt nach dem Start ein Video und zudem noch einige Fahrzeuge auf WP3 und 7 gefilmt.
    Die nächste Anschaffung wird ein Stativ sein, denn wenn die Hände arg eingefroren sind, verwackelt man ab und an mal. Die Handschuhe lagen daheim in der Schublade, denn da liegen sie immer am besten. :mad:


    Auch von Str.-Nr. 72? Mail: Ulrich.Moses@gmx.de
    Würde mich über ein Video freuen. Gruß Uli

  • mein video ist auch fertig, taunus rallye in hd! :) :


    (falls das video nicht einwandfrei läuft ist euer pc zu schwach, dann bitte auf 720p oder 480p gucken, kann man unten rechts auswählen)


    nicht unbedingt der PC........ dauert ja ne halbe bis eine Stunde bis das Video voll geladen hat in HD (habs net ganz ausprobiert, weil >......da ist mein Datenvolumen ja sofort aufgebraucht ;)
    480p und selbst 360p sind vollkommen in Ordnung und ausreichend
    Gruß Benni

  • Auch von Str.-Nr. 72? Mail: Ulrich.Moses@gmx.de
    Würde mich über ein Video freuen. Gruß Uli


    Hi, haste mal meine Videos durchgeschaut ob ihr dabei seit? Laut meinen Aufzeichnungen solltet ihr.
    Ich bin allerdings gerade am Laptop und nicht am Rechner wo die Videos sind. Ich schaue morgen mal und sende dir das Video zu.


    Gruß


    hab euch gerade entdeckt. Am Ende von Videoteil 2, WP1. Roter 3er BMW. Ihr seit nach dem Linienbus gestartet.

    2 Mal editiert, zuletzt von obblgang ()

  • Die Retros fangen auf WP1 aber erst ab Nr. 206 an!:(


    meinst du meine Videos? Wenn ja. Das hat einen Grund. Irgendwie hat die Kamera den Ton sehr verrauscht wiedergegeben. Ich habe an der Einstellung nichts geändert gehabt. Ich habe die also nich tmit rein genommen, da sonst jeder denkt das ganze Video ist so und schaut es nicht zu Ende. Sorry dafür. Kann mir daher nicht erklären warum das rauscht. Ich denke ich habe die 5 fehlenden noch irgendwo aufm Rechner gesichtet.

    3 Mal editiert, zuletzt von obblgang ()

  • Genau die hab ich gemeint. Schade. Na ja kann man nichts machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!